Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:01
@Katori
Ja danke



Gehts euch gut?Gibs Verletze?






So sehe ich aus ich aus


1,85m groß,Durchtrainierter Athletischer Körperbau, kurze dunkle Haare sowie blaue augen.Ich hatte mal ein Bruder Tommy war sein Name. Tommy wurde als Captain eingestellt, da wie ich bei den Marines war. 1 Woche bevor Tommy ausrücken sollte, beendete `n Typ mit seiner Kanone seine Reise, für das Geld in seiner Brieftasche! Ein Leben endet, ein anderes beginnt! Man gab mir den Job da ich in seine Fußstapfen treten sollte,gewissermaßen. Sowas wie ein Ex-Marin gibt es nicht, ich bin vieleicht raus,aber die Einstellung verliert man nie.

Anzeige
melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:02
Zoe kichert Catherine leise an "Das Höllenfeuer natürlich... Da wo die auch alle hingehören!" Dann isst und trinkt sie etwas, wobei sie weiter kichert und irgend etwas summt oder brabbelt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:04
Ach du scheisse...da ist ja gehörig irgendwas in ihrer Knispel durchgebrannt....was hat sie nur gesehen... *Catherine streicht Zoe über den Kopf und sieht gedankenverloren auf das Petroleumlicht*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:05
@Katori
Sir, Sie scheinen die Personen zu kennen würden Sie uns bitte vorstellen?
"Grinst etwas als er die Frauen siet"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:07
Als Catherine Zoe berühren und trösten will zuckt diese zurück und faucht sie an! "Fasst mich bloss nicht wieder an!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:08
@Division naja Zoe, kenn ich noch nicht so gut, aber so fertig ist sie normalerweise natürlich nicht, diese widrigen Umstände hier fordern einem schon so einiges ab. Cathrine ja ist nunja, fragen sie sie selbst :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:08
Ok, ok, kein Problem!!! Ich bin schon weg, keine Angst! *Catherine weicht zurück und schaut mit traurigem Blick auf Zoe


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:08
Adrian schaut weiter in die Finsternis. "Obs da weiter geht? Zumindest schallt es etwas..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:09
Zoe schaut ein letztes Mal mit bösem Blick, dann wird sie wieder etwas sanfter.... Und nimmt auch wieder die Hand von der Pistole!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:10
@Division
Ich bin Catherine Theroux...Datenbankspezialistin aus Paris. Ich wurde hier angeheuert für die Firma DaTaSec. Leider hat sich bis jetzt von dieser Firma hier kein Schwein blicken lassen...nur diese...Monster.... *streckt Jake die Hand entgegen...er scheint kein schlechter Kerl zu sein...*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:12
@all

Verzeihung das ich Frage, aber haben sie von ein Gewissen Billy Crell oder Lucas Simms gehört?
Sind Freunde von mir.Aber wenn ich mir diese Mutanten ansehe haben wir sie längst übernhaufen geballert.Bei einen Allerdings solte ein Dogtabe dabei sein."kukt mit traurigen Augen"

Und noch was leute vergesst DatSecTec das ist ein Kaff da oben die habn dreck am stecken.




@enigma1441
Danke sehr angenehm
"Schütelt ihre Hand"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:14
Adrian brummt kurz "Adrian Bader, Feinmechaniker. War auch als Bewerber hier. Bevor uns deine...Firma...so ziemlich verladen hat..."

Samarah glotzt nur " Haben sie meine Eltern gesehen? Sie sind doch von den Wachen!"

Zoe schaut nur verächtlich, dann spuckt sie aus, vor Jake's Füße!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:15
Oh Mann...Zoe ist sowas von durch...ich hoffe wir können sie davon überzeugen sich uns anzuschließen....

(da hab ich ja eine tolle höfliche Truppe...mann mann mann...)

Edward, hast du was von einem Billy oder einem Lucas gehört?!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:16
*bricht in lautes Gelächter aus*

Der war gut Adrian, verladen. Man man ich bin froh wenn wir hier rauskommen sollten, dann schmeiß ich ne Runde.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:17
Samarah tänzelt aufgeregt vor Jake rum "Die kenne ich nicht. Haben sie meine Eltern gesehen, die Müllers! Sie müssen die doch kennen! Wo sind sie!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:18
Ja Mr. Adrian verstanden

Mrs. Samara Wie hissen sie den ich meine Ihre Eltern?



"Muster Zoe und Grinst sie an"
Temperamentvoll!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:18
Adrian blinzelt Edward an "Da nehm ich dich beim Wort! Wenn wir hier weg sind, geht die nächste Runde Heuriger auf dich!" Das kurze Gelächter scheint ihm gut zu tun...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:19
Hmmmm Mühlers.........Mühlers....
"Denkt nach""Mühlers nicht wirklich lassen sie mich eine Weile darüber nach denken.
Können sie mir mehr sagen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:20
Hehe....Catherine lacht zitternd mit Adrian mit, und freut sich über diese Auflockerung. Ihr setzt alles arg zu. Die umher tänzelnde Samarah tut ihriges


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:22
Samarah rollt mit den Augen "Na Müller! Gerd und Annabelle Müller! Sie müssen sie doch kennen, die arbeiten hier, jeden Tag, sie wohnen hinter dem Berg!" Bei der Erwähnung fängt ihre Lippe an zu zittern und ihre Augen füllen sich mit Tränen "Wohnten... bevor ihr alles kaputtgemacht habt!" Dann schluchzt Samarah los und krallt sich an Catherine.


Zoe zischt nur ein Wort, irgendetwas mit "FU.." Der Rest ist nicht zu verstehen, dann wendet sie sich ab.


Anzeige

melden