weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:33
Edward nickt Adrian zu. "Wäre er oder sie feindlich, wären wir sicher schon angegriffen worden."

Dann hören alle Sully, der vorausgegangen ist. "Da vorne muss der Wagen sein, das sind glaub ich die Umrisse!" Während der rest noch in die Finsternis späht, hört man ein lautes Knallen und Zischen, dann werden alle in gleißendes Licht getaucht! Sully hat die Signalpistole abgefeuert um für Beleuchtung zu sorgen!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:34
Leute, ihr macht mich fertig! Jetzt hab ich mich schon wieder erschreckt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:36
Auch Zoes Gemecker ist wieder zu hören. "Du Blödmann, willst du uns noch extra ankündigen? Wie konntest du bis jetzt in der Armee überhaupt überleben?"

Durch sie flackernden Schatten kann man die Baumgruppe und den silbernen Wagen erkennen. Dann verlischt das Leuchtsignal stotternd. Es wird wieder dunkler..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:37
Das hat es ja jetzt wirklich gebracht, Meister Sully! Gratulation!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:39
Sully grummelt etwas herum "War ja auch ein Notsignal, war ja rot..."

Leise Geräusche, wie platzendes Popcorn... Irgendwo weit in der Ferne... Dann wieder Ruhe...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:41
Die Gruppe kommt am Wagen an. Alleine. Nichts zu hören oder zu sehen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:41
was war das gerade?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:41
was war denn das wieder für ein Geräusch?! Habt ihr das auch gehört??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:44
Edward lauscht auch. "Klang fast wie Schüsse. Aber nur einige. Und weit weg." Samarah stimmt ihm zu "In den Bergen hier schallt es weit, das kann von überall gekommen sein."
Jake zuckt kurz die Schultern "Zumindestens war es nicht hier!"
Zoe untersucht den Mercedes-Jeep. "Sieht auch nicht besser aus als vorher. Fahren wird der wohl erst nach einer Generalinspektion! Vorher nicht!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:45
hmm, naja, dann schauen wir wenigstens mal in den Kasten und dann nichts wie ins Dorf


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:46
dann müssen wir eben ins Dorf gehen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:47
"Eben" stimmt Edward zu. "Den Rest der Karre haben wir ja vorhin schon durchwühlt" kommentiert Zoe das ganze, während Adrian Richtung Kofferraum geht. "Kann bitte mal jemand leuchten?" fragt er in die Runde, während er den Schlüsselbund hervorkramt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:49
Catherine holt ihre Maglite raus, und leuchten in den Kofferaum


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:49
Jake beäugt auch noch mal den wagen, der Motor ist hinüber und das ganze Öl scheinbar ausgelaufen. "Der fährt nirgendwo mehr hin..." flüstert er sich selbst zu, während seine Augen die Dunkelheit durchforsten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:51
"Danke" Adrian freut sich über Catherines Hilfe, dann sucht er am Schlüsselbund den, mit der Aufschrift "WS-Auto". "Mal sehen!"

Ihr habt Glück! Die Sicherheitsbox öffnet sich!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:51
mal sehen was in der kiste ist


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:53
spaaannuuunng


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:53
Dieser Moulin musste Jäger gewesen sein! Schon die Waffen und der Schrank in dem Haus. Und jetzt das hier! Als Adrian die Box öffnete, stieß er einen leisen Pfiff aus, dann hob er das zweiläufige Gewehr heraus. "Hast du noch die dicken Patronen von vorhin?" fragte er Catherine.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:55
Ihr habt eine Jagdschrotflinte, Kaliber 12/76 Mag gefunden! Und noch 10 Patronen Kaliber 12/76 Buckshot dazu in der Kiste!

tMrqyNa nJGGKq 215548 1


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:56
ich hab nur die für die Magnum mitgenommen!?


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden