weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:00
Jaques grübelt weiter. "Ja, Nicolas, also der neue Gendarmeriekommandant, hat mir von dem Bahnhof erzählt. Sehr seltsam... " Es scheint, als ob er noch etwas sagen wollte, hält dann aber inne.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:01
@PrivateEye das man nie etwas davon sieht ist ja etwas merkwürdig, unterliegt deren Job der Geheimhaltung?

@enigma1441 :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:01
@PrivateEye
und seit wan genau hat die firma jetzt nichts mehr von sich hören lassen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:02
@PrivateEye
Es tut mir leid, wenn ich ihnen jetzt vielleicht zu Nahe trete, aber es scheint sie zu betrüben, dass die Ferienanlage erneuert wurde. Darf ich Sie fragen, warum?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:03
Jaques wendet sich zu Edward. " Keine Ahnung. Die machen wohl so wie die Schweitzer Datensicherung oder so. Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Aber arbeiten tun die wohl nur im alten Bunker. "


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:04
Jaques Blick wechselt kurz von unverhohlenem Hass zu Wut und endet in Trauer. Dann sieht er Catherine an. "Meine Tochter hatte die Anlage geleitet."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:05
@PrivateEye
Oh, das tut mir leid...darf ich fragen, was mit ihrer Tochter geschehen ist?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:06
Jaques spricht zu Adrian. "Seit 3 Tagen ist niemand mehr zum Essen gekommen, der Bunker ist auch verschlossen."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:08
Jaques wirkt alt, müde und verletzlich als er zu Catherine spricht. "Therese hatte vor einem Jahr dort einen...Unfall..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:09
@PrivateEye
Das tut mir wirklich sehr leid, sagen sie mir einfach, wenn sie nicht mehr weiter darüber sprechen wollen. Geschah dieser Unfall denn vor oder nach der Renovierung der Ferienanlage?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:11
Jaques antwortet Catherine jetzt etwas unwirsch. "Therese hat die neue Anlage geleitet Mademoiselle. Sie ist dort...ertrunken... Ein Unfall, wie Rochefort sagt."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:11
Ich spreche ihnen auch mein herzlichstes Beileid aus Jaques.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:11
ich sch schließe mich edward an...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:12
Jaques nickt traurig zu Edward. "Merci.."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:12
Nicht dafür :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:13
@PrivateEye
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich danke ihnen von tiefstem Herzen für Ihre Offenheit. Sprechen wir nun vielleicht lieber weiter über die Firma. Sie sagen, sie hätten keinen der Angestellten mehr gesehen, seit drei Tagen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:14
Jaques beruhigt sich wieder etwas. "So ist es Mademoiselle. Einfach keiner mehr gekommen und auf Klingeln antwortet niemand..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:14
@PrivateEye
Gibt es eine Telefonverbindung in den Bunker?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:17
"Natürlich Mademoiselle, das ganze Dorf läuft über die neue Anlage dort. Aber es meldet sich niemand.."


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 23:17
@PrivateEye
Meldet sich nur niemand, oder ist die Leitung tot?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden