weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:18
Paolo: "Ja, wir auch! Aber wir waren in dem Bunker! In dem Labor wo wir als Chemiker arbeiten sollten und dann kamen diese Verrückten!" Als das Mädchen das hört murmelt sie dauernd nur "Geht weg, geht weg, geht weg..."


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:19
Oh Gott, was denn für Verrückte??? Wie sahen die denn aus??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:20
@enigma1441
@PrivateEye
hallo??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:25
Als Paolo mit Catherine sprechen will ist ein Kratzen von der Kellertür zu hören... Das Mädchen fängt an zu strampeln und hysterisch zu schreien:" Sie kommen, sie kommen, sie werden alle totbeissen.... mach das sie weggehen!!!" Als sie aufspringt und zur Bahnhofshalle rennt fliegt hinter euch die Tür, die wohl scheinbar durch den rostigen Innenknauf geöffnet wurde, mit einem Scheppern auf! Heraus kommt irre schnaufend und geifernd eine Gestalt! Als diese "Person" kreischend die treppe langsam hochkommt. schreit auch Paolo nur noch und schleppt sich zur Halle hin....

t6K83gP LBKtQv mt641321279192140shining

Als er durch ist wirft das Mädchen in panik versehentlich die Tür hinter sich zu... Es wird dunkel dadurch.
Ihr könnt nicht raus . Die Gestalt nähert sich euch mit einer Schere...

Was werdet ihr tun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:28
ich nehme die waffe und lasse sie ihr werk tun....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:28
Adrian....also ich glaube JETZT wäre wirklich mal Zeit für deine Waffe!!! schnellschnellschnell.............. Oh goooott!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:30
Dummerweise hat Adrian, der wohl öfters hektisch ist und etwas vorschnell, sein "altes Schätzchen" zu oft gereinigt und geölt.... Die Beretta klemmt, wahrscheinlich ist der Schlagbolzen total, verölt/verfettet....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:32
shit ey, wo ist Edward wenn man den mal brauch??? Ich....ich....aaaahhhh...Adrian!! Dein Pfefferrspray!!! SCHNELL!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:33
ich greife zum hab ja noch denbesenstiehl..... Ich nehme ihn und ramme ihm der person in den schaedel


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:34
Die Gestalt steht noch halb auf der Treppe, kann euch ihm Dunkeln scheinbar genauso schlecht erkennen, wie ihr sie...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:34
wirkungsvoller als pfefferspray glaub mir :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:34
oh, super!!! Uff....hat das was gebracht??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:35
Da der Irre jetzt wie verrückt faucht und mit der (großen) Schere rumfuchtelt, kann Adrian nicht so genau zustossen. Es gelingen ihm zwar einige Treffer, scheinen den Angreifer aber nicht zu beeindrucken... Als ob er keine Schmerzen spürt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:36
Adrian, versuch mal dem die scheiss Schere aus der Hand zu schlagen!!! Dann schnapp ich mir die und steche zu!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:38
Da der Verrückte im Halbdunkel tief auf der Treppe steht kommt ihr nicht so einfach heran.. Ausserdem schwenkt er die Schere zu schnell!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:39
wirkungsvoller als pfefferspray glaub mir :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:39
wirkungsvoller als pfefferspray glaub mir :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:39
ich schmeiss mal die beschissene Lampe an!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:41
sorry es geht einfach nicht mit dem handy :(


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

24.07.2011 um 02:42
Als Catherine die Starke Lampe anschaltet, ist der Verrückte geblendet und taumelt unsicher... Er schlägt jedoch noch mit der Schere zu, die die Linse der Lampe erwischt und diese flackern lässt... Er Steht schwankend auf der der Treppe und Catherine hält immer noch die schwere, aber jetzt fast nutzlose Lampe, die kaum mehr leuchtet....


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden