weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:41
Edward reicht Adrian die Glock samt leeren Magazin und Cath gibt ihm die beiden anderen, eiens davon halb leer. Sie hatte noch 20 Schuß extra in der gefundenen Schachtel.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:42
(ääh...also wieviel hab ich dann jetzt für die Glock?)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:43
Catherine wirft das Magazin aus, checkt die Nummerierung. Sie hat noch 13 patronen im Magazin und eine in der kammer, 14 ingesamt. Und für den Revolver 25!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:45
alles klar!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:47
Alle gucken jetzt nach unten auf das Glitzern am Seegrund... Dann auf Catherine... Dann auf die Ausrüstung... :-)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:48
Nun dreht euch schon um!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:49
Ähm....Ächäm...alles dreht sich um... Auch Samarah und Zoe???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:50
Jake ist zu vernehmen "Wenn du Hilfe mit den Reizverschlüssen brauchst...oder so..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:51
Gedankenverloren schaut Cath auf das etwas kleinere Zeug, dürfte ihre Größe sein. In dem Kragen sind noch Etiketten. T.C.M. Muss wohl vom Besitzer sein...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:51
Danke, aber den ReiSSverschluß bekomme ich schon selbst zu!
Catherine streift ihre Kleider bis auf die Unterwäsche ab, und gleitet (!) :D in den Neoprenanzug.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:53
"Ok ok..." grummelt Jake etwas...beleidigt?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:54
Sooo, ich denke ich wäre dann soweit! Ihr könnt euch wieder umdrehen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:56
Wie als wäre sie das gwöhnt, schlüpft catherine behende in den engen Anzug. Jetzt ist von der anderen Seiten Pfeifen&Co zu hören!

ogXOqJ 3288018198 67254f28b5


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:58
jajaaa, danke danke! Genervt winkt Catherine ab, aber sie muss doch zugeben, dass ihr die Pfiffe etwas schmeicheln. Alledings würde sie dies nie offen zeigen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 03:59
Unter den staunenden Blicken der anderen legt Catherine den Rest an, schnappt sich noch eine Lampe und lässt sich dann elegant über die Bordwand gleiten, um in den Tiefenb des Sees zu verschwinden...

tXOqJUZ x8wu22 DSC000159


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 04:01
*blubb*....schnorchel schnorchel....
Catherine überlegte, wie tief der See wohl sein mochte, sie konnte es schlecht abschätzen. Sie hielt die Lampe vor sich und versuchte dem glitzernden Gegenstand näherzukommen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 04:02
Ok, dann ab in die Tiefe mit dir! Noch ist das Wasser klar und hell! Dem Glitzern entgegen! Was immer es auch ist!

Erst waren es 1o Meter, dann 20. Sie brauchte nur der Ankerkette folgen seltsamer weise....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 04:03
tjaaa, vielleicht werde ich....Trommelwirbel...einen Anker finden! Aber vielleicht hat auch der Besitzer des Bootes etwas an die Ankerkette gebunden, um es zu verstecken.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 04:04
Das Glitzern wird immer intensiver... Dann, Catherine hat fast 30 Meter erreicht, beginnt sie gegen den Grund den umriss eines Menschen zu sehen. Eines Toten? Langsam schwamm sie näher und erreichte bei 27 den Grund...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 04:05
eine Vermutung keimte in ihr auf, dass der Mensch dort am Grund des Sees sicher nicht tot war.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden