weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:58
Jaques runzelt die Stirn... "Normalerweise waren es meist 6-8 Leute die immer kamen.. Für gewöhnlich mit dem Zug... Hm...." Er überlegt kurz. " Seltsam ist auch, das wir seit 3 Tagen niemanden von der Firma gesehen haben..."


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:02
Plötzlich öffnet sich die Tür, eine Person tritt herein. Bevor sie die Tür schliesst, kann man noch ein Taxi davon fahren sehen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:07
Guten Tag, ich weiß nicht ob ich richtig bin an diesem Ort, ich habe eine Einladung erhalten in der ich einen lukrativen Job angeboten bekam. Mein Name ist Zoé Laval, mein Beruf ist Rettungssanitäterin, ich bin hier zu einem Vorstellungsgespräch, ich möchte die Funktion der Betriebssanitäterin ausüben.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:09
Jaques erhebt sich. "Bon Jour Mademoiselle Laval! Willkommen! Ja, sie sind hier richtig! Aber mit dem Zug sind sie nicht gekommen?!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:15
Leicht errötend spricht Zoé Lavel: "Nein Monsieur ich habe den Zug leider verpasst und bin mit dem Taxi angereist."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:17
@BlackPearl
"So eine lange Strecke? Dann sind sie sicher erschöpft von der Reise... Nun, ihr Zimmer ist natürlich schon vorbereitet!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:19
"Sehr liebenswürdig von ihnen. Sagen sie wo kann ich hier noch einen kleinen Schlummertrunk zu mir nehmen und darf ich ihre Gesellschaft dabei genießen?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:23
"Aber gerne Mademoiselle Laval! Was möchten sie denn?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:25
"Ein Glas lieblicher Rotwein wäre jetzt ideal. Haben sie recht vielen Dank Monsieur"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:27
"Aber gerne mademoiselle! Zum Wohle!"

trgziZa dTQssW vo667191286918271rotwein-glas-fue


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:28
@BlackPearl
Sante Mademoiselle, und Wilkommen in unserer kleinen Gruppe.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:33
Zwei tiefe Schlücke folgen...

"Ahh, das tut meiner trockenen Kehle sehr gut!"
Umständlich kramt Zoé in ihrer handtasche und fördert nach einigem suchen ein silber glänzendes Zigarettenetui zu Tage und nimmt sich eine mentholzigarette heraus.

"Haben sie Feuer?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:35
"Ah Mademoiselle Theroux wenn ich nicht irre? Vielen Dank für das herzliches Willkommen, es ist nicht leicht wenn man in einer völlig fremden Stadt ist und niemanden kennt. Sehr erfreut!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:35
"Qui Mademoiselle, bitte!"

tfhkgZG W4Xq2O zippo 134


Galant gibt Jaques der Dame Feuer.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:36
"merci beaucoup"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:38
"Aber gerne doch Mademoiselle!" Jaques räuspert sich. "Wenn sie mich alle entschuldigen würden? Ich habe noch zu tun."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:38
So, werte Damen und Herren, ich werde mich dann mal auf mein Zimmer zurückziehen. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Bis bald :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 02:41
Ich werde ihrem Beispiel folgen und ebenfalls zu Ruhe gehen. Ich wünsche ihnen eine angennehme Nachtruhe. Wenn sich Jemand verletzt oder vor dem Einschlafen noch etwas braucht so melden sie sich bei mir. Ich bin wie erwähnt in der Medizin tätig und habe allerlei Mittelchen mit auf die reise genommen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 19:57
Als ihr in eure Zimmer geht, bemerkt ihr auf den Nachttischen diverse Prospekte. Die gleichen habt ihr auch schon im Zug gesehen! Auch der Flyer, den euch Jaques unten gezeigt hat, liegt mit auf dem Tisch.

Landhandel Jaques Cointreau. Verkaufsstelle Gasthaus.

Das Angebot umfasst einige Waren des täglichen Bedarfs, da es im kleinen Chateau Noir keinen anderen Laden mehr gibt.

Apothekenbedarf: Pflaster 2 Euro
Schnellverband 5 Euro
Schmerzmittel 5 Euro
First Aid Kit (Komplett Verband/Pflaster/Schmerzmittel/Desinfektion) 20 Euro

Lebensmittel: Wasserflasche 2 Euro
Colaflasche 4 Euro
Energydrink 5 Euro
Müsliriegel 2 Euro
Schokoriegel 2 Euro
Bifi 2 Euro

Anderes: Normale Stablampe 25 Euro
Batterien 5 Euro
Streichhölzer 1 Euro
Mückenspray 5 Euro
Zigaretten 10 Euro


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 20:12
Derweil ruht ihr euch etwas aus, geht Duschen und versucht etwas Schlaf zu finden... Doch die letzten Ereignisse lassen euch nur etwas unruhig schlummern... Es ist später Nachmittag und der Abend beginnt langsam...


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden