weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:01
Zoe schüttelt den Kopf. "Kleines, hinter einer dicken Mauer kannst du immer noch in Ruhe nachladen, hier wohl eher nicht! Und ich glaube kaum, das diese Viecher so intelligent sind und Türen öffnen. Die bis jetzt kamen, sind ausnahmslos durch die Fenster gelaufen. Und das Wirtshaus hat KLEINE Fenster, also ein weiterer Pluspunkt für uns!"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:02
@Katori
und was sollen wir machen, wenn wir hier angegriffen werden? So einen Angriff wie das letzte mal, stehen wir auf keinen Fall nochmal durch.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:03
Zoe da müssen wir erst mal hinkommen. Für mich gibts nur die Option entweder hier auszuharren. Oder sich erst Recht in Gefahr begeben und möglicherweise bei drauf zu gehen.

@enigma1441

Den überstünden wir auch nicht wenn wir in Bewegung wären.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:04
Catherine tritt in den Waldboden. Ihr wird diese Diskussion langsam zu müssig, und begibt sich ein Stück ausserhalb der Gruppe in der Hoffnung dass sie sich bald einigen werden.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:05
Adrian zählt schnell seine Munition. "Lange reicht die wirklich nicht mehr..." Er überlegt, dann strahlt er plötzlich! "He, erinnert ihr euch an Jaques alte Schrotflinte unter dem Tresen? Das wäre ja auch eine Verstärkung. Und vielleicht hat er oder jemand anderes noch Munition für uns?!"

Jake schüttelt energisch den Kopf."Es ist nie vorbei. Nie..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:05
@Katori
nicht in Bewegung aber hoffentlich bald im Wirtshaus! Umso länger wir uns hier draußen unterhalten um so schlechter stehen unsere Chancen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:05
Samarah stellt sich schutzsuchend neben Edward. Zoe´s Argumente kommen ihr richtig vor nur beschleicht sie ein ungutes Gefühl bei der Sache.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:06
Aus der Ferne, vom See, ist plötzlich entferntes Hundejaulen zu hören... Die einzig freie Richtung ist zum Wirtshaus...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:07
Edward! Hast du das gehört?? Ist das jetzt vielleicht Grund genug für dich, zum Wirtshaus zu gehen??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:07
Ist klar @enigma1441 morgen sind die Bedingungen anders. Dann ist es nämlich hell. Und wer schliesst denn die Möglichkeit aus, dass die Dinger in der Stadt sind?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:09
Adrian umfasst den Karabiner fester. "Unsere Lampen werden uns hier drauße nichts nutzen. Im Wirtshaus gibts sicher Licht! Da sehen wir, wenn jemand kommt." Nach dem Hundejaulen wird ihm unbehaglich. Er erinnert an das letzte Treffen mit einem Hund. Einem total irren Hund! "Wenn wir uns beeilen, sind wir bald da!" Murmelt er leise.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:09
"Wenn wir hier noch weiterreden und nicht langsam zu einem Schluss kommen haben wir die Nacht doch e schon überstanden"
Samarah versucht mit einem müden Witz die Situation zu entspannen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:11
So sieht das aus Samarah :vv:

Meine Meinung steht jedenfalls, bei Tag ist alles besser zu überblicken.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:11
Schluss jetzt ! Ich hab keine Lust mehr auf die Diskussion! Handheben bitte: wer will zum Wirtshaus??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:12
Lässt die Hand unten und sieht erwartungsvoll zu Edward.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:12
Zoe zwinkert kurz zu Samarah rüber, dann blickt sie wieder ernst. "Das ist aber erst der Anfang fürchte ich." Zu Edward meint sie. "Die Stadt ist zu weit! Das Dorf aber in Reichweite. Und diese Köter gerade... Kommen aus der Richtung des Weges zur Stadt!" dabei erinnert sie sich an die Taxifahrt von Mont Noir nach Chateau Noir.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:12
Adrian und Jake heben zeitgleich die Hand, gefolgt von Zoe.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:12
grummelig blickt Catherine Samarah an, und hebt ihre Hand.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:13
Und was willst du tun Samarah?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 21:13
...und wieder ist ein Hund zu hören. Oder sind es mehrere? Sie scheinen näher zu sein, als beim letzten Jaulen...


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden