Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:17
@Enigma1441 @PrivateEye na nach der ganzen Aufregung schadet etwas bunte Heiterkeit gewisse nicht. Im übrigen find ich es schade das der Andre weg ist, ein lustiger Vasall war er :D


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:18
"Oh, Pardon.. Italienische Küche haben wir leider nicht..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:19
Da Andre zum Dorf gehört, werdet ihr ihn sicherlich wiedersehen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:20
tja, hmmm. Ich weiss nicht wie du es siehst, Edward, aber da Adrian schon ins Bett ist, würde ich sagen, wir trinken noch einen, und gehen dann auch hoch?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:21
@PrivateEye na dann lass ich mir die Alt französischen Krabbenbohnen mal munden :D

@Enigma1441 na meinetwegen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:21
Jaques, was können sie denn heute als Schlummertrunk empfehlen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:21
Jaques legt euch noch einen Zettel auf den Tisch. "Falls sie es noch nicht wissen, wir betreiben hier auch den einzigen warenhandel im Dorf. Wenn sie etwas benötigen, lassen sie es mich wissen. Allerdings gehört dieser Service nicht zur Vollpension."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:23
"Wie wäre es mit einem halbtrockenen roten Mademoiselle?"

tmXIvpV dTQssW vo667191286918271rotwein-glas-fue


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:24
"Guten Hunger Monsieur Thompson!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:26
ah, oui oui! Merci! Nehmen sie auch noch einen mit uns, Jaques?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:26
Vielen dank Jaques, es schmeckt hervorrangend.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:27
"Aber gerne Mademoiselle!" Jaques setzt sich mit einem Krug und drei frischen Gläsern an den Tisch.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:27
"Das freut mich Monsieur Thompson!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:28
Ach was ein schöner Abschluß des Tages :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:28
dann mal auf euer Wohl, Edward und Jaques...hoffentlich werden wir bald wieder so zusammensitzen können....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:31
Salute Mademoiselle, salute Jaques, auf euer Wohl :wein:


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:34
Jaques hebt das Glas mit euch, doch trotz seines Lächelns, scheint er etwas betrübt zu sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:45
Mr. Thompson dachte so bei sich "hm, ich kann mir nicht helfen, Jaques verbirgt etwas, er sieht sehr besorgt aus, was es wohl ist, was ihm so zu schaffen macht...Hat es vielleicht was mit dem merkwürdenigen Wesen zu tun? Ich bleib jedenfalls wachsam".

Monsiuer Jaques :wein:


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:49
Jaques bemerkt wohl, wie er gemustert wird. Er setzt ein "fröhliches" Gesicht auf. "Wo sind denn eigentlich die anderen Praktikanten und Gastwissenschaftler? Normalerweise waren es immer mehr. War denn niemand weiteres im Zug?"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 01:56
Nein im Zug waren nur ich und Mademoiselle Cathryn und Adrian. Schon bissel merkwürdig das nicht los ist. Haben sie eine Ahnung was sein könnte?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden