weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:06
Zwischenzeitlich unterhalten sich der Wirt und der Gendarm angeregt, aber leise. Sie scheinen vertraut zu sein. Ab und zu blicken sie zu euch herüber, mustern euch etwas verstohlen.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:06
Oh nein, das ist vollkommen ok. So, habe meinen Cafe geleert. Ich denke, dann werde ich mich jetzt erstmal unter die Dusche schwingen. Meinen Sie, es wäre möglich danach etwas zu Essen zu bekommen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:07
Jaques strahlt förmlich! "Aber natürlich Mademoiselle! Wir kochen nur frisch hier! Was möchten sie denn? Der Fisch aus unserem See ist sehr zu empfehlen!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:09
Oh ja, da sag ich nicht nein. Dann bis gleich! *trottet auf ihr Zimmer und packt ihre Sachen aus. Danach läuft sie ins Badezimmer und....WERBEUNTERBRECHUNG.... Sie kommt wieder aus der Dusche, hat sich schon frische Sachen angezogen und sieht sich noch etwas in ihrem Zimmer um.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:12
gottverdamte werbung pahhh
naja egal ich bin jetz fertig, setzt mich unten an den tresen und frage welchen delikaten wein den der herr anbieten könnte...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:16
Jaques beugt sich zu Adrian vor. "ich hätte da noch einen guten.. Eiswein!" Beinahe verschwörerisch amüsiert schmunzelt er Adrian an. "Guter Jahrgang, aus der Umgebung!"

tHklc9s SoCl3P silvaner eiswein


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:19
hört sich gut an geben sie mir erst mal ein achterl zum degustieren!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:19
*kommt die Treppe herunter und setzt sich zu Adrian*

@JimmiiHQ
Na, und wie gefällts dir hier so?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:19
"Aber bitte sehr, hier, probieren Sie!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:21
Als sich Catherine zu Adrian setzt, wird sie von einem anderen Tisch...beobachtet...
Ein kleiner, eher unscheinbarer Typ mit gegelten Haaren, wie ein schmiereiges Wiesel...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:22
@jaques herrlich .... bringen sie mir die flasche
@Enigma1441
ganz gut ...vor allem der wein-nach so nem erlebnis brauch ich einfach nen schluck...oder hhm etwas mehr....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:25
@JimmiiHQ
gibst du mir was ab? Könnte auch nen Schluck gebrauchen. ich fühl mich irgendwie beobachtet...tzz


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:26
"Aber gerne Monsieur Bader!" Mit einem Lachen stellt jaques die Flasche und ein weiteres Glas auf den Tisch. "Lassen sie es sich schmecken!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:27
@Enigma1441
klar!
ja der typ is irgendwie sonderbar aber solche gibts überall....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:28
@JimmiiHQ
hmm...naja, mal abwarten. Tja, also dann Prost würd ich mal sagen! Hoffentlich sind wir in dieser Spelunke hier erstmal sicher.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:29
Jaques und der Gendarm unterhalten sich weiter, dann beenden sie das Gespräch. Der Gendarm spricht euch noch kurz an. "Ich werde noch mal zum Bahnhof fahren und mir alles ansehen. Bleiben sie bitte hier, hier sind sie sicher und gut versorgt. Von ihrem Arbeitgeber hat seit 3 Tagen niemand etwas gehört oder gesehen. Wissen sie noch irgend etwas?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:31
@Gendarm hmm, nein. Ich hab allerdings noch dieses Handy hier! Das gehörte wohl dem jungen Mann den wir im Bahnhof gefunden haben. Ich weiss nicht ob sie das brauchen können?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:34
Nicolas begutachtet das Handy. "Ist es ausgeschaltet oder der Akku leer? Sonst könnte ich einfach mal nachsehen. Wo haben sie das Handy her und woher kennen sie seinen Besitzer?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:35
@gendarm wer ist eigentlich der typ dort drueben?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

14.08.2011 um 00:36
@ Gendarm der Akku ist leer denke ich. Wir haben es im Zug in einem Abfalleimer gefunden. Eine Frau hatte darauf angerufen und nach einem (Namen vergessen) gefragt, und der Mann im Bahnhof hieß genauso.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Army of Troll442 Beiträge
Anzeigen ausblenden