weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 21:52
Dieser Franky scheint wohl ein alter Freund von Edward zu sein...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 21:57
@Enigma1441 er trifft mich im Ort. Wann weiß ich auch nicht genau.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 21:57
Jaques murmelt leise vor sich hin, als er den Tresen weiter putzt. "Schade das Mademoiselle Laval schon abgereist ist..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 21:57
soooooooo Leute, jetzt mal Action hier! was machen wir denn jetzt? Gucken wir uns im Dorf um?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 21:58
@Enigma1441 klar warum auch nicht, eingekauft haben wir und was hält uns auf.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 21:59
@Katori
Rocheforte breitet bedauernd die Arme aus. "Leider habe ich ihren Freund seit 2 Tagen auch nicht mehr gesehen. Ich weiß leider nicht wo er ist."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:00
wohnt der denn hier in der Nähe? Dann könnten wir da vielleicht mal vorbeischauen ob wir was finden!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:00
Dann dreht sich der Pfarrer um "Sie entschuldigen mich, ich habe noch zu tun. Einen schönen Abend noch!" Er verlässt das Wirtshaus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:01
@Enigma1441
@Katori
@JimmiiHQ
Wollt ihr jetzt eure Sachen und Ausrüstung etc holen und dann rausgehen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:01
Hat er denn irgendwas verlauten lassen, wo er sei? @PrivateEye


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:01
Ich bin dafür! AUF AUF AUF!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:02
Jep jep :Y:


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:03
Der Pfarrer blickt sich noch einmal zu Edward um. "Leider nein, er war wohl viel in den Bergen unterwegs, kam aber jeden Tag zu mir in die Kirche. Wo er gewohnt hat, weis ich auch nicht." Sprichts und verlässt die Kneipe.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:04
Also geht ihr zu euren Zimmern und holt euer Zeug. Dabei fällt euch auf, das Zoe gar nicht bei euch ist! Als ihr klopft, öffnet niemand.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:04
Für ihn ist es auch ausserordentlich ungewöhnlich das er aus seinen gewohnten Mustern springt. Hoffentlich ist dem gutem nichts passiert.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:05
Huch, weiss jemand von euch wo Zoe ist?? Die war doch noch da, bevor ich mich hingelegt hab?!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:07
Als Edward sein Zimmer betritt, um seine sachen zu holen, hat er plötzlich ein sehr ungutes Gefühl. Außerdem muss er an Franklin denken. Das er scheinbar verschwunden ist, beunruhigt ihn sehr...





Der Preis der Kameradschaft


Das Leben im Kloster tat Edward gut. Er brachte sich ein, wie er es gewohnt war und erhielt auch ebensolche Führung. Zwar ganz anders als bisher üblich, aber eben auf die richtige Weise. Er erkannte, dass er sich selbst zugrunde gerichtet hätte mit seinen Selbstvorwürfen und Zweifeln. Er wurde zwar nicht ein anderer Mensch, aber er änderte und öffnete sich. Der Anfang war gemacht und der Weg das Ziel. Er schien endgültig mit seiner Vergangenheit abgeschlossen zu haben, als er die Nachricht bekam. Irgendwie hatte Franklin Gibbs ihn ausfindig machen können. Ob er Interesse an einem Job hätte? Er wäre der geeignete Kandidat dafür. Und Franky brauchte seine Hilfe. Er forderte diese alte Schuld zwar nicht ausdrücklich ein, zu mindestens nicht so offiziell, aber Edward fühlte sich trotzdem verpflichtet. Vielleicht wäre dieser Ehren und Freundschaftsdienst, so jedenfalls sein weiser Meister, genau das was ihm noch fehlte, um nun endlich alles in voller Gänze erkennen zu können. Und zu verstehen. Und ins Reine zu bringen. Er wusste nur nicht so recht, was er mit seinem Gepäck machen sollte, viel war es zwar nicht, aber für ihn sehr wertvoll. Und sehr wehrhaft. Manche alten Instinkte legte man wohl nie ab. Für Franklin war das kein Problem, immerhin arbeitete er mittlerweile beim diplomatischen Dienst in Frankreich. Und so konnte Edwards Gepäck unbelästigt von Kontrollierenden Augen und Händen nach Frankreich gelangen. Ganz offiziell und legal. Gibbs nahm das ganze einfach als sein eigenes Diplomatengepäck mit. Dann sollte er in treffen, Wann und wo erfuhr er später. Als ihn niemand abholen kam, disponierte Edward um. Er ließ sich einfach von einem der Anwerber ansprechen und für Probearbeit verpflichten.







Edward bemerkt, das nicht nur Zoe, sondern auch sein unbezahlbares Katana und die Luger verschwunden sind!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:10
@Enigma1441 Adrian ist auch weg und jemand hat ein paar Sachen bei mir gestohlen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:11
Adrian auch??? Der war doch eben noch da?? Und was ist mit deinem Zeug?? War dein Zimmer abgeschlossen?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:13
Ich schließe immer 2mal rum, jetzt rennt irgnedwer mit ner Luger und nem Katana rum...


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden