weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:53
Da es quasi auf eurem Rückweg liegt... Könntet ihr zumindest mal einen Blick riskieren, oder???


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:55
Edward...mal kurz reinlinsen können wir ja, was meinst du?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:56
Lad vorher nochmal Lucy ;)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:57
oh ja, guter Punkt!! *Lucy rausholt und sie sanft tatschält. Danach befüllt sie sie mit neuen Patronen und lässt die Trommel einrasten*

Ich behalte die jetzt besser direkt in der Hand


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:57
Catherine hat den Revolver bereits nachgeladen.. Edward und Catherine nähern sich langsam und leuchten mit ihren Lampen in die Türöffnung... Nichts zu sehen... Auch nichts zu hören...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:59
tjaaaaaaa, und nun?? Rein gehen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 00:59
Edward und Catherine leuchten hinein. Nichts. Es scheint eher ein kleiner Raum zu sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:01
Ja wird schon schief gehen,

*wünscht sich ne eigene Pistole*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:01
verdammt, dass deine Luger weg ist! Hoffentlich taucht die wieder auf!

Na gut, ich geh dann mal vor!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:02
Es gibt keine weiteren Türen in dem Raum. Scheinbar hat hier jemand gehaust? Man findet diverse Lebensmittel in Konserven, Wasserflaschen und Kocher... Edward... fühlt sich vage an alte Zeiten erinnert, er hat das Gefühl wieder in einem alten Beobachtungsposten zu sein...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:03
Na, also das nenn ich mal merkwürdig! Dieses Vieh kann doch hier kaum "gewohnt" haben, so kaputt wie das war!?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:04
Edward erstarrt zur Salzsäule! Er erkennt in der Ecke eine alte Fliegerjacke der RAF! Wie kommt die hier her???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:05
Ich glaub das "Vieh" hat hier nicht gehaust.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:05
Aber wie kam das dann hier rein?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:05
Catherine mutmasst, ob der Angreifer der Bewohner war. Aber warum hat er dann die Tür aufgebrochen? Oder wurde er hier einfach eingesperrt?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:07
Edward untersucht die Jacke. Auf dem Namensschild im Kragen kann er lesen Lt. F. Gibbs


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:08
Edward, ist das dein Frank??? Das würde ja heißen, dass er hier gewohnt hat wahrscheinlich?? Guck dir doch die Leiche nochmal an! Vielleicht ist das Frank?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:09
Vielleicht findet sich noch etwas in der Jacke?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:12
???


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:12
Dann guck ich halt eben mal nach! *Jacke durchsuch*


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden