Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:13
ach du scheisse.... hast du sonst noch Waffen?

Anzeige
melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:15
@enigma1441 nunja ein Taschenmesser ist keine ernsthafte Waffe.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:20
Ihr hört ein Seufzen aus Adrians Zimmer. Der ärmste wurde wohl niedergeschlagen, hat aber seine sachen noch. Er brauch wohl erstmal Ruhe und einen Eisbeutel...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:21
niedergeschlagen???? was ist denn hier los, verdammt??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:22
Adrian ist völlig neben sich. Keine Ahnung wer es war.. hat ihn wohl von hinten erwischt... Er brauch erstmal Ruhe...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:23
Catherine erinnert sich, vorhin ein Taxi wegfahren gesehen zu haben...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:25
Tja, ähm...was es wohl mit dem Taxi auf sich hatte. Aber das war wohl das vom Pfarrer. Allerdings...wie ist der dann wieder zurückgekommen? Das Taxi war ja weg!?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:29
Wollt ihr euch nicht erstmal um den armen Adrian kümmern?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:29
dachte der braucht Ruhe?!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:29
@enigma1441 Adrian hat bestimmt ne Gehirnerschütterung.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:30
Vielleicht hat Jaques ja Eis zum Kühlen da und Adrian kann sich solange etwas ausruhen???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:31
naaa guuut. *zu Jaques stiefel*

Jaques, unser Freund Adrian ist anscheinend niedergeschlagen worden, und Edward fehlen Sachen! Haben Sie zufällig etwas bemerkt? Und haben sie vielleicht etwas Eis und ein Handtuch?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:32
Ein gutes Gefühl hab ich nicht sprach Edward zu sich...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:33
@enigma1441
Jaques ist entsetzt und holt sofort einen Eisbeutel. "Hier war doch niemand Fremdes im Haus, aber Mademoiselle Laval muss zu der Zeit abgereist sein, als ihr Freund niedergeschlagen wurde....seltsam."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:35
meinen sie....meinen Sie etwa, das Mademoiselle Laval etwas damit zu tun haben könnte??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:36
@Katori
@enigma1441
Ihr versorgt Adrian und lasst ihn sich ausruhen. Jaques verspricht, sobald er Gendarm zurück ist, ihm alles mit zuteilen.

Hier könnt ihr nun erstmal nichts weiters tun.

Was macht ihr nun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:37
ich will jetzt endlich mal raus, die Gegend angucken!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:38
Jaques ist sich nicht sicher als er zu Catherine spricht. "ich weis es nicht, aber sie hatte es sehr eilig weg zukommen mit einmal. Und neben ihrer Tasche hatte sie noch etwas langes dabei, aber in ein Tuch gewickelt. Konnte ich noch sehen, als sie einstieg und wegfuhr mit dem Taxi.."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:38
@enigma1441
@Katori
Geht ihr jetzt endlich raus??? Jaques passt solang auf Adrian auf.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.09.2011 um 22:38
ach neee....ist die einfach mit dem Taxi weggefahren! Hätte sich ja wenigstens mal verabschieden können! Hmm....vielleicht hatten die beiden einen Streit...


Anzeige

melden