weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:43
Samarah läuft zu Edward hin, der stöhnend im Gras liegt, als abermals 2 Gestalten aus dem Buschwerk hervorstürzen! Einer wirft einen Stein der Zoe am Rumpf trifft und ihr die Luft aus den Lungen presst.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:44
"läuft mit dem bajonett voran in richtung einer der Kreaturen"
Waaaaaaa!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:46
Wustes ich doch das ich eine erschüterung der Macht spüre!!!
"Rennt Feuend auf eine Kreatur"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:47
Als der erste Angreifer wieder ausholen will spießt ihn Adrian mit dem Bajonett auf, dann geht er in die Knie und rammt den Kolben des Karabiners fest ins Erdreich! Der Angreifer ist erstmal fixiert und kann nicht weiter, obwohl er wie irre herumfuchtelt und brüllt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:49
"trennt mit dem Springermesser die Halsschlagader der Kreatur durch"
"fährt herum und zieht die Beretta"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:50
Adrian hat den ersten Angreifer aufgespießt während Jake auf einmal laut schreiend auf die Gestalt zurennt und dabei aus der Hüfte wild feuert! Adrian ruft zurück, das er aufhören soll, während Jake weitermacht bis das Gewehr nur noch ein leises Klick von sich gibt. Der Angreifer, der an Adrians Bajonett baumelt, ist völlig durchlöchert und sieht mehr als nur tot aus. Hinter ihm kommt der nächste der Irren herangestürmt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:52
"donnert die letzten 8 Patronen seiner Beretta auf den zweiten Gegner"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:53
"Läd blitzschnell nach und berugt sich"
oooo shiet MOTHERFUCKERS!!!!!!!"Spricht jetz amerikanich" Fuck off you bitsch
"Feurt getielt auf alle knien der Kreaturen danach den kopf"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:54
Adrian springt auf, das Bajonett bekommt er so schnell nicht los, da der Leichnam darauf lastet, dann zieht er die kleine Beretta und zielt auf den nächsten Angreifer.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:58
Adrian zielt genau und verschießt konzentriert die letzten Patronen seiner Beretta. Die Geschosse schlagen in Hals und gesicht des Irren ein und lassen ihn zusammenbrechen. Tot ist er allerdings wohl noch nicht ganz, allerdings liegt er zuckend und blutspuckend vor Adrian.

Jake lässt das leere Magazin aus dem Sturmgewehr fallen und schiebt ein neues, sein vorletztes hinein. Dann richtet er die Waffe auf den Letzten Angreifer und feuert erst in seine Beine, dann auf den Rest als sie Kreatur zusammenbricht.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:59
"Läuft zu Edward und Samahra"
Wie siehts mit euch aus?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:01
Samarah hockt bleich neben Edward, der immer noch stöhnt und Zoe krümmt sich, hat sich wohl übergeben. Der Stein muss sie voll am Magen erwischt haben.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:01
"Geht auf die Kreaturen und untersucht sie genau"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:02
@Division
hey bohr nicht in den Viechern rum! pass lieber auf falls noch welche kommen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:04
@JimmiiHQ
"nimmt eine DogTape von der Kreatur"
Ja Sir!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:05
"Atmet ziternt durch als er das Dogtapesiet"
nein...das kann nicht war sein.....nicht möglich


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:05
@Division
der ton gefällt mir....was? was ist jetzt?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:06
Den beiden geht es langsam wieder besser, aber sie sind immer noch groggy und sollten sich erholen! Adrian holt sich den Karabiner samt Bajonett zurück und wischt ihn im Gras ab. Irritiert blickt er nochmals zu Jake. "Komisch, der ist irgendwie...komisch." murmelt er dabei. Dann checkt der die Beretta, keine Munition mehr. Er verstaut die jetzt nutzlose Waffe wieder in seiner Hose und kümmert sich dann um Edward und Zoe.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:08
@JimmiiHQ
"Stottert und gibt dir TogTabe"
I..ich......das.........nein......"fält zu boden"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:08
Kippt Jake etwa aus den Latschen???


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden