weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:10
"Bekommt selbsame Augen und siet ind die Ferne"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:10
Bah....zuerst einen auf" Militär schpäschl forsches " machen und dann umkippen....
Edward,zoe,samahra wie gehts euch könnt ihr laufen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:11
"steht wieder auf"
Jetz wird mir alles klar!!!!!! Du weist doch noch wie ich von meinen Bruder erzählt habe??????????


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:12
was?...muss ich nicht richtig zugehört haben...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:13
Edward und Zoe sind immer noch angeschlagen, das dürften ein paar ordentliche blaue Flecken werden aus den Hieben und Prellungen... Schmerzmittel wären jetzt sicher super! Samarah ist immer noch bleich und geschockt, ansonsten aber unverletzt.

Jake ist... keine Ahnung was mit Jake ist. Bricht er zusammen? Dreht er ab?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:15
@JimmiiHQ
ich hatte mal einen Bruder sein name war Tommy .Tommy wurde als Server-Techniker eingestellt.
1 Woche bevor Tommy ausrücken sollte, beendete `n Typ mit seiner Kanone seine Reise, für das Geld in seiner Brieftasche! Ein Leben endet, ein anderes beginnt!


Aber laut dem Tab sollte das er sein aber er war viel grösser nicht nicht 1.65 sonder war 2 Meter gross....seltsamm!

Ich entschuldige mich aber ich glaube ich habe soeben ein Traume von früher....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:16
"offtopic"
@Division
meinst du Dogtag? also die hundemarke?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:16
Wenn irh wollte kann ich es euch erklären






"offtopic"
ja genau wuste ich doch das es anders heist


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:17
@JimmiiHQ
@Division
Jo, wird wohl die Identifikationsmarke, auch als Hundemarke oder im englischen als DogTag bekannt, gemeint sein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:19
@Division
musst du nicht...
"murmelt" tja...da dürften hier mehr drauf haben als ich vermutet habe....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:20
Dann erklär mal Jake!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:22
Adrian checkt seine Ausrüstung. Nachschub wäre nicht schlecht!

Name: Adrian Bader


Beruf/Fähigkeiten: Feinmechaniker
Hauptwaffe: Pistole: Beretta 950 Jetfire Kaliber 6,35mm Browning (0)
Munition: 6,35mm Browning Vollmantel
Magazine: 2

Zweitwaffe: Karabiner 98k mit Bajonett (o)
Munition 8x57 (20)

Backupwaffe: Pfefferspray


Equipment: Plastikfeuerzeug ( 50 % )
Multitool/Taschenmesser
Feinmechanik Werkzeug/Dietrichset
LED-Lampe klein ( 50 % )

Versorgung: 5x Wasser
1x BiFi
1x First Aid Kit

Geld: 1000 Euro

Hinweise: Französisches Waffengesetz (aus dem Zug/Papierkorb)


Gesundheit: Unverletzt


Konstitution: Wach

Ausdauer: erholt


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:26
Auch Jake überprüft nervös und fahrig seine Sachen. Er sammelt die leergeschossenen Magazine des kompakten Sturmgewehres wieder ein, nur um festzustellen, das alle Munition dafür verschossen wurde. Die Waffe ist jetzt nutzlos! Aber er hat ja noch die H&K P12 Pistole!

Charakterbogen
Name: Jake Sully
Beruf/Fähigkeiten: Sicherheitsbeauftragter (ehemals USMC)
Primärwaffe: Sturmgewehr H&K G36c Kaliber .223 Remington (0)
Spezial: Schalldämpfer / Laser-Licht-Modul
Munition: .223 Remington Vollmantel (0)
Magazine: 5

Zweitwaffe: Pistole: H&K P12 Kaliber .45 ACP (12)
Special: Schalldämpfer / Laser-Licht-Modul
Munition: .45 ACP Vollmantel (48)
Magazine: 5

Sonderwaffe: Taser
H&K TacKnife Tanto Einsatzklappmesser
Alte Signalpistole Kaliber 4 mit 4 Leuchtraketen

Equipment: Taktische Schutz und Einsatzweste mit Holster
Unterziehweste
Einsatzkoppel mit Oberschenkelholster / Diverse Taschen

Versorgung: MediPack
Combat-Ration

Geld:

Hinweise:


Gesundheit:

Konstitution:

Ausdauer:


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:31
Edward setzt sich langsam schniefend auf, immer noch etwas angeschlagen. "Ich habe eine Idee" meint er. "Da hinten ist eine Nische, dort können wir uns verstecken und etwas ausruhen. Während wir auf Catherine warten, könntest du Adrian, zusammen mit Jake zum Generator und zum Lift gehen. Dabei könntet ihr auch den Bunkereingang checken, oder nicht? Zoe und ich sind im Moment sicher keine große Hilfe und Samarah lassen wir lieber nicht allein in einer Gefahrenzone. Was meint ihr?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:32
okay...das hört sich vernünftig an!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:34
Edward nickt und atmet etwas schwer. "Gut, wir halten solange hier die Stellung bis ihr wieder kommt. Vielleicht habt ihr ja Glück und findet noch etwas, das ihr gebrauchen könnt."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:40
Edward setzt sich nun langsam humpelnd an den Rand der Nische, fast eine kleine Höhle. Zumindestens sollte sie gut zu verteidigen sein. Dann zieht er die Browning, für den Fall das ungebetener Besuch kommen sollte und wünscht Adrian und Jake alles Gute und eine gesunde Rückkehr. Dann, typisch Edward, holt er sich erst einmal eine Zigarette hervor, die er leicht zitternd anzündet und tief inhaliert...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:43
@Division
tja dann gehn wir mal!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:45
Langsam geht Adrian den Weg zurück, denn er vorhin mit Catherine und Samarah hier her kam. Als er an Catherine denkt, beeilt er sich und läuft schneller. Irgendwo weiter vorne, war da nicht der Bunkereingang?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:49
@Division
ich wäre in jedem fall dafür dass wir erstmal zum Generator gehen....und du?


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden