Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:12
Man wird nichts mehr erkennen an der Leiche. Kann gut sein das es der alte Frank ist. Verdammt.

Anzeige
melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:14
Die Jacke ist blutig und teils zerissen... In den inneren Taschen findet Catherine eine gefaltete, selbstgefertigte Karte! Und einen Brief, der aber auch teils wie die Jacke beschädigt und blutverschmiert ist!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:14
Edward, willst du mal den Brief lesen? Du kannst da sicher eher was mit anfangen


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:17
Ja danke, ich guck mal ob er am Oberarm tätowiert ist.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:20
was steht denn jetzt in dem Brief?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:20
Brief.

Der Brief ist halb zerissen und kaum noch zu lesen, aber er ist an Edward gerichtet! Der versucht aus den vorhandenen Passagen schlau zu werden.

Hallo Edward!

Wenn dir der Pfarrer Rocheforte das bringt, mist wohl einiges schi................Wie du weist, ist es eine ......Sache und der elende Drecksack hatte noch viel mehr auf dem Kerbholz! Nun haben wir die Chance gehabt................ mich erwischt hat alleine weitermachen! Du musst! Ich................Weis nicht wie es dir geht......................gepäck sollte alles.............sein! Wenn auch..............Alternative! ..............Kirche, der Pfarrer wird dir helfen! Auch habe ich..........................dich gedacht................deponiert.................Altar..............Zuende bringst! F. Gibbs


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:21
Edward hat den Körper nochmal untersucht, aber nichts finden können! Dann liest er den Brief.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:22
huiuuiii *Cathrine kratzt sich am Kopf und zündet sich noch eine Zigarette an. Dabei studiert sie die Karte, und sucht die Kirche*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:23
Catherine betrachtet mittlerweile die Karte im Licht ihrer lampe. Immerhin ist diese in etwas besserem Zustand als der Brief.

0JPQ4g DSC00157


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:24
Eine Cigarette brach ich nun auch....

verdammter Scheidreck. Frankin was ist bloß passiert...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:24
Die Kirche liegt direkt gegenüber dem Industriebau, der in der Karte als Gemeindegenerator beschriftet ist.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:25
Hab ichs mir doch gedacht, dass der Schuppen hier ein Generator ist......! Edward, was meinst du? Sollen wir in die Kirche gehen?? Hoffentlich hat die noch auf!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:27
Ich muß das mit Frank noch bei der Cigarette verdauen, dann können wir weiter, meinetwegen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:27
ok, kein Problem! Ruh dich noch ein bißchen aus


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:29
Catherine und überlegen und versuchen aus dem, was sie wissen, schlau zu werden...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:29
Es geht schon nur ist es ein Verlust das Franklin nun nicht mehr ist...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:30
kanntest du ihn gut, edward`?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:33
Ist ein alter Bekannter gewesen damals, naja über die alte Zeit rede ich nicht mehr.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:34
oh na gut. Kein Problem! Dann mal auf zur Kirche? Wir haben ja jetzt die Karte!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:35
Habt ihr alles abgesucht?


Anzeige

melden