weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:01
hmmm...das nehm dann wohl ich!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:01
@JimmiiHQ
Hey den Gürtel der geht für dich


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:03
Während dessen, am Tunnel...

Edward und die beiden Frauen warteten weiter. Wiederholt checkte er seine Waffe, nur so, alte Angewohnheit. Dann kamen plötzlich Geräusche aus dem alten Tunnel. Schallendes Trampeln? Schniefendes Keuchen und Gegrunze? Was war jetzt los?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:06
Als sich Adrian die Gürteltasche umschnallen will, bemerkt er, das noch etwas darin ist.... Als er sie öffnet, traut er seinen Augen nicht! Tatsächlich! Eine kleine, angerissene Schachtel mit 6,35mm Patronen, passend für seine kleine Beretta!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:09
es scheinen nicht mehr alle zu sein aber da die schachtel onehin 50 stück fassen sollten noch genügend drin sein...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:11
Charakterbogen
Name: Adrian Bader
Beruf/Fähigkeiten: Feinmechaniker
Hauptwaffe: Pistole: Beretta 950 Jetfire Kaliber 6,35mm Browning (8)
Munition: 6,35mm Browning Vollmantel (14)
Magazine: 2

Zweitwaffe: Karabiner 98k mit Bajonett (o)
Munition 8x57 (15)

Backupwaffe: Pfefferspray


Equipment: Plastikfeuerzeug ( 50 % )
Multitool/Taschenmesser
Feinmechanik Werkzeug/Dietrichset erneuert
LED-Lampe klein (50%)
Gürteltasche

Versorgung: 5x Wasser
1x BiFi
1x First Aid Kit

Geld: 1000 Euro

Hinweise: Französisches Waffengesetz (aus dem Zug/Papierkorb)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:12
sehr schön...ich lade gleich mal alle Patronen in die Magazine....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:12
Adrian freut sich über die gefundenen 14 Patronen und lädt sie gleich, ein Magazin wird ganz voll, das andere zumindestens halbvoll!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:12
"offtopic"
Ich mache jetz off bb











ok damit solltest du besser überleben


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:20
Edward schaut angespannt auf den Tunneleingang. Noch mehr dieser Angriffer? Entschlossen umfasste er seine Waffe, Zoe, die ihm zusah und auch hörte, tat es ihm gleich. Dann...taumelte und sprang eine gestalt aus dem Tunnel und landete vor ihnen im Gras. Hinten war ein Poltern zu hören... Das Feuer holte sich wohl endlich seinen Zoll und der Tunneleingang brach tösend zusammen! Als die beiden mit ausgestreckten Waffen auf die gestalt zugingen, erkannten sie Catherine, die völlig verrußt und verräuchert vor ihnen lag...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

22.01.2012 um 21:44
Zur gleichen Zeit überlegen Adrian und Jake, das es wohl das beste wäre, zur Gruppe zurück zu kehren. Der Generator läuft nicht, die Seilbahn lässt sich nicht aktivieren und ein Fahrzeug haben sie hier auch nicht gefunden. Bleibt erstmal nur der See als Alternative. Adrian denkt an die Schlüssel der Ferienanlage, die Catherine gefunden hat, vielleicht findet sich da etwas für eine Flucht. In der Hoffnung das Catherine unversehrt zurück ist, machen sich die beiden auf den Weg, Richtung Tunneleingang.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:38
Hustend steht Catherine auf, schaut die beiden, die erstmal verständnislos dastehen und glotzen. Dann zeigt sie voller Stolz ihre neue Pistole. "Tataaaa!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:42
Adrian und Jake laufen wieder zum Tunnel, der Generator geht nicht und die Seilbahn braucht auch noch einen Extraschlüssel. Als sie den Tunneleingang erreichen, sehen sie wie Catherine herausgerannt kommt. Edward, Zoe und Samarah stehen schon vor dem Eingang. Aufgeregt setzt Catherine, wie es scheint, eine Gasmaske ab und erzählt dann laut gestikulierend. Dann sind der Söldner und der Feimechaniker auch schon wieder bei der Gruppe und tauschen sich über das erlebte aus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:49
Oh Mann, also diese Ort ist wirklich das komischste was ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe... und ich habe schon viel gesehen!

Wie steht es bei euch? Geht es euch allen gut?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:51
Gut das du es überlebt hast Catherine!!!
Mensch und ich dachte schohn das wäre das Ende....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:53
Catherine checkt flink ihre Sachen durch...

Charakterbogen
Name: Catherine Theroux
Beruf/Fähigkeiten: Datentechnikerin
Hauptwaffe: Revolver: S&W Detective Snubsnose Kaliber 38 S&W (5)
Munition: 38 S&W Teilmantel: 5


Zweitwaffe: Pistole Glock 19 9mm Para (15)
Munition: 9mm Para Hohlmantel (15)
Magazin: 1


Equipment: Plastikfeuerzeug ( 40 % )
MiniMaglite ( 40 % )
Paolos Handy ( 0 % )
Smartphone ( 95 % )/Multiadapter/Glasschneider
2 Glock 17 Magazine mit 9 Patronen 9mm Teilmantel

Specials: Schlüsseletui Ferienanlage/Bootsschuppen
Gasmaske

Versorgung: 2x Wasser
2x BiFi
1x First Aid Kit
2x Schoko
2x Müsli
1x Batterien
1x Streichhölzer
1x Zigaretten
1x Pflaster

Geld: 600 Euro

Hinweise: Alte, zerknitterte Karte Chateau Noir (Handgezeichnet)
Zeitungsartikel: Amoklauf Amsterdam 2015
Todesfälle Chateau Noir 1944
Standrechtliche Erschiessung Chateau Noir 1944


Gesundheit: Unverletzt


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:54
@Division
ich hab irgendwie eine Ahnung, dass das hier erst der Anfang ist...von etwas viel schrecklicherem....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:58
@Enigma1441
Ich hatte schohn ein schlechtes gefühl gehabt als sich mein Bruder hier Rekrutirt wurde....
Langsam ergibt alles einen Sinn Es reicht viel weiter in die vergangenheit.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 20:59
@Division
Du hast recht!
Versuchen wir irgendwie das beste aus der Situation zu machen... Immerhin haben wir jetzt ein ganz gutes Waffenarsenal, wie ich sehe!
Was sagt ihr? Wollen wir mal los zum See, und nachschauen ob sich da eine Fluchtmöglichkeit für uns ergibt?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:00
Catherine hüstelt noch etwas, war ja auch anstrengend alles bis jetzt. Adrian kratzt sich etwas die Nase, einige Kratzer hat er noch von der "Türschlossöffnung" vorhin... "Da hinten kommen wir erstmal nicht weiter" meint er. "Kein Auto und auch die Bergbahn geht nicht, ohne Originalschlüssel geht da gar nichts..."


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden