weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:35
Ja gerne, bei Zeiten sollten wir aber Frank auch beerdigen, das ist das mindeste,


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:37
ich leuchte nochmal alles ab


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:38
Catherine schaut nochmal hinein. Zwischen den Konservenstapeln findet sie:

Feuerzeugbenzin

Pflaster

Gürteltasche


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:38
Wer von euch nimmt was?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:40
Edward, nimm du mal das Benzin. Du hast ja auch das Feuerzeug. Die Tasche kannst du auch haben, ich hab meinen Rucksack. Und ich nehm das Pflaster


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:43
Nachdem ihr alles verstaut habt, begebt ihr euch zur Kirche. Es ist merkwürdig still im Dorf. Niemand ist auf der Straße. Niemand hat sich an den Schüssen gestört. Als ihr in die Kirche kommt seht ihr den Pfarrer und geht zu ihm. Ihr erzählt was soeben geschah.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:44
Da haben wir aber Glück, dass Sie noch da sind! Sie glauben nicht was wir bei der alten Industrieanlage erlebt haben! Es war furchtbar...ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wir haben diesen Brief gefunden! Er stammt von Frank! Wissen sie vielleicht, was es damit auf sich haben könnte?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:45
Könne sie uns da weiterhelfen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:45
Der Pfarrer ist entsetzt und sehr betrübt. Eilends versichert er Edward sein Beileid. Etwas zögerlich berichtet er von einem weiteren Toten, der wohl heute im Fluss von Mont Noir gefunden wurde. Die Beschreibung die Jaques ihm nach dem Erzählen des Gendarmen gab, würde leider auf Franklin Gibbs hindeuten...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:46
Oh nein! Wissen sie denn wie er ums Leben kam?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:46
Wurde bestimmt auch erschossen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:47
Ansonsten weis Rocheforte auch nichts weiter. Dann geht er zum Altar und holt eine Art schmalen Aktenkoffer hervor. "Hier Monsieur Thompson, das gab mir Monsieur Gibbs. Ich sollte es ihnen zukommen lassen, für den Fall, das sie ihn nicht finden oder treffen können. Oder wenn ihm etwas passiert..." Er reicht Edward den Koffer.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:48
Danke Mister Rochforte :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:48
Edward, wir haben den doch erschossen! Möchte wissen ob Frank auch so übel zugerichtet war.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:49
Rocheforte schüttelt den Kopf. Man gehe wohl von einem Tier aus. Er hatte viele Riß und Bisswunden. Niemand weiter kennt oder vermisst den Toten. Es ist nur bekannt, das er am rechten Arm eine Tätowierung habe, wohl von der Armee oder so.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:50
Was macht Edward nun mit dem Koffer?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:50
hmmm....das klingt ja echt verdammt nach dem Toten den wir erschossen haben...oh mann, was ist da nur in den Wäldern...oder wo auch immer...*Catherine fröstelt es, man sieht ihr an, dass sie die ganze Sache mitnimmt. Ihre Gesichtsfarbe hat sich von einem gesunden Teint in ein aschfahles Grau verwandelt*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:52
Den Koffer den werd ich in Ruhe in meinem Zimmer öffnen, Cathrine wir sollten vielleicht eine Ruhepause von all dem Erlebten uns gönnen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:58
Gut ich öffne den Koffer nund doch.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

12.09.2011 um 01:59
Der Pfarrer verlässt euch, er hat noch zu tun. So kann Edward in Ruhe den Koffer öffnen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden