weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:02
@Enigma1441
Ich bin mir nicht Sicher das würde Julian Assange alles sehr Interesiren......


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:03
@Division
Wenn wir das hier überleben, werden wir es ihm zukommen lassen ;)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:06
Edward überlegt. "Erstmal müssen wir hier raus. Der See scheint die beste Alternative zu sein, wenn es im Dorf nichts weiter gibt." Zu Jake meint er "Meinst du? Ich vermute, dafür interessieren sich leider zu viele...."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:06
@Enigma1441
Muss nur meine Kontakte spielen lassen!!Aber was sollen wir jetz machen???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:09
Also, was meint ihr? Auf zum See? Ich hab ja noch den Schlüssel!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:10
Auf zum See


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:10
Auch Adrian nickt jetzt "Bestimmt gibt es da ein Boot oder so!" Zoe stimmt ihm zu "Wir müssen nur nach Mont Noir, da steht mein Auto noch in der Werkstatt. Notfalls laufen wir halt die Sraße am See entlang!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:12
Aber wenn das Auto in der Werkstatt steht, ist es doch sicher kaputt?!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:14
Bis wir da sind ist es bestimmt die Reperatur beendet!!
Und dort hoffe ich krige ich was das ich unsere Ausrüstung Reparien kann!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:16
Zoe nickt etwas geknickt. "ich bin ja nur bis Mont Noir gekommen, der Rest mit dem Taxi. Hatte leider einen Motorschaden. Der Mechaniker meinte, nächste Woche hätte er einen Austauschmotor da. Aber erstmal wären wir hier weg!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:17
Alles klar! Dann los!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:17
Edward spricht laut. "Wenn wir es bis Mont Noir schaffen, können wir da aber so nicht herumlaufen! Herrje, die denken die Reistance kommt wieder!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:18
haaach, ich glaub das sollte unser kleinstes Problem sein....Zur Not vertickern wir die Sachen irgendwo :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:19
PrivateEye schrieb:die denken die Reistance kommt wieder!"
Mich werden sie nicht beheligen ich habe die Nötigen Dokumente bei mir!!!
Ich bin ein Revuluzzer!!! :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:20
"Nun gut, erstmal müssen wir da ankommen!" Edward lässt sich nochmals die Karte von Cath zeigen. "Der kürzeste Weg ist direkt zum See. Den Weg darum, der viel weiter ist, nehmen wir als Alternative, wenn es nicht anders geht!" Ok soweit?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:21
Ja Sir!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:22
Zoe blickt amüsiert zu Jake herüber und stellt sich genüsslich vor, wie der von einem rasenden Mob ans Kreuz genagelt wird.... Mit Fackeln... Und Spießen.... :-)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:24
Da alle einverstanden zu sein scheinen, bewegt sich die Gruppe nun Richtung See. Immer noch erstrahlt ein Rest von Sonnenlicht und lässt das Gewässer wie einenDiamanten funkeln. In der Ferne ist schon die Ferienanlage zu sehen, die alte Dorfstraße gabelt sich rechts ab und führt um den See. Bei einem der Bäume scheint jedoch...ein Fahrzeug, ein Geländewagen zu stehen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:27
Ein Fahrzeug??"Hebt die Hände und ballt sie zu Fäusten" Achtung Leute!!!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:28
(kann gerade nix schreiben, weil Telefon)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden