weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:22
"Grinst immer noch"
Ich dursuche mal die Leichen vileicht finde ich bei denen ein DogTabe"
"lacht rau"Meine Brüder sind Gefallen.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:23
*tätschelt Samarah über den Kopf in leichter Abwehrhaltung* jajaaa, mach dir keine Sorgen Kleines, das kommt schon wieder alles in Ordnung....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:26
Adrian stubbst Edward an "Wo haste denn den aufgelesen? So ganz koscher ist der aber auch nicht, oder?" Dabei blinzelt er verschwörerisch zu Catherine herüber...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:27
Gerd und Annabelle Müller.......
Wie lange sind sie Verschollen?
Der Name Gerd Müller sagt mir was.War er nicht KFZ Mechaniker bei DatSecTec?
Ihr Mutter kenne ich leider nicht persönlich habe aber mal ein Stück Kuchen Bekommen von ihren Vater.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:29
Edward zuckt nur kurz mit den Schultern, bevor er zu Adrian spricht "Junge, beurteile niemanden, wenn du nicht mindestens eine Meile in seinen Stiefeln gelaufen bist..." Als Adrian ihn verwirrt ansieht erklärt Edward. "Alte, Tibetanische Weisheit!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:30
Samarah blickt Jake entrüstet an "Meine Eltern sind Chefprogrammierer, keine dreckigen Mechaniker!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:31
ooooo Verzeihung


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:33
Catherine sieht sich diese ganze absurde Szene aus der Entfernung an....und fängt an zu lachen


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:34
Edward spricht Jake nun an. "Samarahs Eltern verschwanden vor 2 Tagen. Dabei wollte man auch Samarah entführen und brannte das ganze Haus nieder. Wissen sie etwas darüber Soldat?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:37
Ein Klicken ist aus der Ecke zu hören. Zoe hat gerade ihre Munition gecheckt und nun wieder das Magazin in die Pistole geladen. "Wenn ihr meine Meinung hören wollt, legt das verlogene Stück Dreck um, solang ihr noch könnt. Und am besten noch bevor er euch in den Rücken schiesst!" Jetzt sieht sie Jake und seine Uniform gänzlich unverhohlen und voller Hass und Bitterkeit an "Ist so eine Spezialität von denen, glaubts mir ruhig..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:37
"Dreht sich zu Edward um"
Vor 2 Tagen war ich dabei wie die Eisernen Truppen ein Haus niderbrannten und mich hat man einfach so stehen gelassen.Ich sollte Überlebende Exekutiren stattdesen bin ich weggerant und gefunden habe ich nimanden.Die Eltern sind Eventuel geflüchtet .Ich bin ein Deseteur!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:39
Samarah blickt Jake an. "Sie waren mit am Haus? Haben sie etwas auch..." Dann versagt ihre Stimme und sie schluchzt weiter...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:39
Edward *flüster*....Edward....ich glaub Zoe dreht durch....wir sollten ihr die Kanone wegnehmen.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:41
Jake....*flüstert ganz leise* geh in Deckung....geh einfach!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:41
Zoe scheint sich wieder zu beruhigen, sie geht wieder in ihre Ecke, is aber bedacht darauf, nur die Wand im Rücken zu haben.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:44
Samara ich alles durchsucht auch wenn es ein bischen Hofnung gibt keine verbrannten Menschliche Personnen.Deshalp nehme ich an Ihre Elten sin auf der Flucht ich habe Von ihren Vater gehört er würde gerne nach Deutschland Ber lin oder so.
"Kratz sich am Kopf"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:44
Zoe lässt sich von hinten vernehmen. "Wollt ihr hier Wurzeln schlagen? Ein Stück weiter war vorhin so etwas wie ein Raum oder so, hab da ein paar Stühle und Schränke gesehen, im Vorbeilaufen."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:45
Also meine verehrten Damen und Herren! Wir hocken jetzt in diesem verdammten scheiss Stollen fest, in dem ich keineswegs die ganze Nacht verbringen will, wenn ich weiß dass da draußen irgendwelche Höllenmaschinen auf uns warten! Hat jetzt einer von euch mal die Lampe angezündet??
Wie auch immer, Stollen weiter rein, oder den Stollen verlassen? Wie sieht es aus?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:45
Adrian überlegt laut: "Aber die Müllers waren doch erst hier her gezogen, wegen dem Haus und den Jobs? Das macht doch keinen Sinn!"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 22:47
Zoe "Weiter rein, da hinten ist nichts mehr, glaubzs mir..." kichert wieder etwas

Adrian " Wir können auf jeden Fall mal in dem Kabuff nachschauen, was Zoe meinte, raus können wir immer noch!"

Samarah "ich bleib bei dir!" Guckt Catherine an.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden