weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:21
@JimmiiHQ
Wir müssen jetz aufpassen ich weis das sie Patroulieren werden und in gröseren gruppen unterwegs sein werden....


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:22
Es handelt sich um 9mm Hülsen. Adrian muss an die Glockmagazine denken, die Catherine vorher gefunden hatte! Er überlegt noch, weil Jakes P12 ja ein 45er Kaliber hat...

Ansonsten ist die Seilbahn verschlossen. Nicht und niemand ist in der Nähe. Wie ausgestorben...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:24
@Division
tja...wie vorher gesagt kannst du noch was von mir lernen! gib mir deckung!
"versucht sich am seilbahnschloss"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:25
Das Seilbahnschloss ist sehr schwierig. Adrian versucht sich daran, seine Zunge hängt heraus während er daran verbissen arbeitet. Nach einer kleinen Ewigkeit, oder 5 Minuten, macht es leise Klick und die Seilbahntür lässt sich öffnen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:26
@JimmiiHQ
Ja genau gegenseiteige Wissen austeilen...
"Dreht sich um beobachtet"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:26
Jake steht solange Posten, aber es passiert nichts verdächtiges.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:27
puh....da will wohl jemand wirklich nicht das wer ne gratisfahrt macht...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:28
Warum ist was???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:29
nee aber das schloss war heftig....bin ich hier nicht gewohnt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:29
Adrian und Jake können jetzt in die Seilbahn einsteigen. Vorne wie hinter gibt es jeweils ein Steuerpult. Aber es ist ohne Strom und scheint auch über eine Art Schloß zu verfügen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:30
tja...unser weg führt uns wohl zuerst zum generator..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:31
Ohne Strom wird die Bahn wohl nicht fahren, da hat Adrian völlig Recht!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:32
hmm schlecht der Generator musss her






"offtopic"
bin kurz weg


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:33
Also laufen Adrian und Jake jetzt zum Generatorenhaus weiter. Als sie die Dorfstraße passieren ertönt plötzlich ein spitzer Schrei vor ihnen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:34
shit! was war das?
"nimmt das gewehr wieder wie einen speer"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:37
Weis ich nicht














"offtopic"
zurück


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:37
Ein alter Mann, fast ein Zwerg, springt vor ihnen auf die Straße und schwenkt ein Schild " Das Ende naht 2016!" steht darauf. Dazu ruft er mit schriller Stimme immer wieder was von der drohenden Apokalypse und das alle ihre Sünden bezahlen müssen. An den Anblick von Adrian mit dem Karabiner in der Hand und Jake mit dem geschulterten Sturmgewehr scheint er sich nicht zu stören. Er gackert nur die ganze Zeit rum, hüpft hin und her um dann wieder in seinem Haus zu verschwinden...

Adrian und Jake sind geschockt uind erschüttert, dann laufen sie weiter, Richtung Generator.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:39
aha....also apokalypse...is klar...das ham se 2012 auch schon gesagt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:40
hmmm ich hätte den fas nen Messer in seinen......nun ich schaue vileicht später hier nach


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:42
Dann fliegt hinter euch nochmal ein Fenster auf, der Alte schaut heraus und kreischt Adrian hinterher: "2012 war der falsche Kalender ihr Deppen!" und macht das Fenster wieder zu!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden