weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:49
Als er hoch blickt, sieht er auf dem Berg eine alte Burgruine. Und davor ein moderneres Gebäude, mit etlichen Antennen und Satellitenschüsseln daran. War das nicht die alte Wetterwarte? Gab es da nicht einen Lift dazu im Dorf?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:49
das könnte viel zeit sparen.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:50
@JimmiiHQ
"folgt schweigend"
hmm ich glaube ich erzähle es dir was damals geschah...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:51
@Division
tu was du nicht lassen kannst.....
"bahnt sich unaufhörlich den Weg nach oben"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:53
Nach einem kurzen Fußmarsch kommen Adrian und Jake an den Bunkereingang. Hier sieht es noch genauso aus, als wie vorhein, als er mit Catherine und Samarah hier entlang geeilt war. Und alles noch genauso verschlossen und gesichert. Etwas weiter kann man die alte Seilbahn erkennen und noch weiter weg, nur ein dunkler Schemen, zeichnet sich auf der anderen Seite der Straße das alte Generatorenhaus ab.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:54
@JimmiiHQ
ja gleich ich überlege nur kurz..
Ich hoffe da drüben ist nur gutes


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:54
tja ...ich auch...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:58
Wo wollt ihr jetzt hin? Die Seilbahn ist etwas näher als der Generator.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:59
Trotzdem wär ich für den Generator....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 22:59
Der Generator los jetz :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:03
Etwas Gedankenverloren spielt Sully mit der SigPi herum. Plötzlich ein lautes Klack! Scheinbar ist er an den Abzug gekommen. Zum Glück war keine Signalrakete geladen! Etwas bleich verstaut Jake die Waffe wieder in seiner Kampofweste...

jwzDzd sigpi


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:03
oder nein die Seilban ist mir lieber :D

verdammt aber auch.......


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:04
Adrian schaut Jake an "hast du auch grad was gehört?" Der verneint beschäftigt und meint, das sie zum Generator sollten. Oder doch zur Seilbahn? Wohin nun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:06
alles klar auf zum generator!
sehen wir aber zuerst noch nach ob die seilbahn nicht vieleicht auch ohne generator funktioniert...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:09
gut gut "Hältdie Pistole ind der Rechten und das Messer in der Linken Hand"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:12
" nimmt den k98 wie einen speer mit dem Bajonett voran in beide Hände"
los gehts....was uns dort wohl erwartet?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:14
"siet sich nervös um" Ich habe da ein ganz miesen Gefühl......


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:14
Adrian und Jake laufen weiter. Kurz danach erreichen sie die alte Seilbahn.

t4mxxGe pK4vf6 BergbahnNeu3-2005

Sie ist zwar alt, sieht aber durchaus gut erhalten aus. Vor der Bahn, glitzert es im Dreck. Bei näheren hinsehen erkennt Adrian messingfarbene Hülsen, wohl von einer Pistole! Allerdings ist niemand weit oder breit zu sehen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:17
"untersucht die Hülsen"
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm verdammt das ist feindeszone die waren hier diese "falschen Freunde von oben" sieh mal genau die selben Munitions hülsen von meiner Pistole...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 23:20
tja...die werden wohl da oben sein...


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden