weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:37
Adrian öffnet jetzt ungeduldig den Schrank. Und bricht erneut in lauten Jubel aus!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:38
Shiet.What the Fuck?
"Räumt das Brett weg"
Und was ist im Schrank?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:38
Das Loch ist in der Mitte der Wand, der Schrank jedoch in der trockenen Ecke!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:39
Komm mal raus da Jake! Lass uns den Schrank ansehen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:40
Nach dem Brett kommt ein weiterer Balken nach und noch mehr putz und Geröll! Edward ruft zu Jake. "Geh da weg, bevor alles einbricht, das ist ne sackgasse und Todesfalle! Komm lieber zum Schrank rüber!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:41
"Rennt rüber zu @Enigma1441 "
What the Fuck? Fast hätte ich nen gebrochene Hand oder schlimmer:


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:41
Adrian holt triumphierend ein längliches Paket hervor, wie in Wachs oder Ölpapier eingewickelt. Ein gut erhaltener Kolben scheint hervor zuschauen, im Gegensatz zu den anderen verrosteten und durchnässten Gewehren...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:43
du neugieriger Fuchs, Jake! Sie hat uns doch gewarnt!
Wooooh....das sieht mir nach einem Gewehr aus...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:44
Adria wickelt das "Paket" aus. Zum Vorschein kommt ein Gewehr, scheinbar ein alter Karabiner aus Kriegszeiten noch. Er ist dick mit Waffenfett beschmiert und daher nicht verrostet. Ein Zettel hängt noch an der alten Waffe, wie ein Etikett oder Geschenkzettelchen.

1dBi9U 98k


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:44
Was ist das Für ein Gewehr? @Enigma1441


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:46
Außerdem befindet sich noch ein Bajonett bei dem Gewehr!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:46
Ist es nicht ein Gewehr 98
deutscher Mauser Karabiner 98K oder?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:46
Ich bin Zivilisten, ich kenne mich mit sowas nicht aus! Was steht denn auf dem Etikett?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:48
Catherine sieht sich den Zettel an und fängt lauthals an zu lachen!

"Dear Krauts! We wish you a merry, bloody Christmas and a happy, devastating new Year 1944! Kindly Regards, your Maquis! Greetings from the Resistance!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:49
Alter!! War das ein Scheiss Ami-Bunker hier, oder was???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:51
Edward grinst jetzt auch. "Das ist ein alter deutscher Karabiner, K98 glaub ich. Der wurde auch im zweiten Weltkrieg noch benutzt! War der Bunker nicht im Krieg besetzt?" Er schaut sich um und meint "Ich glaub, wir haben ein altes, vergessenes Waffenlager der Resistance gefunden!"

Edward nickt Catherine zu. "In der Tat, der damalige OSS, Vorgänger der CIA, rüstete damals viele Widerstandkämpfer aus, manchmakl auch mit Beutewaffen!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:51
Ja doch das ist ein Gewehr 98
deutscher Mauser Karabiner 98K bin mir sicher
"Kratz sich am Kinn"
Sowas bringt gutes Geld auserdem Würde ich Vorschlagen das ich das Eventuel Repariren werde fals es beschädigt ist ich bin gut in Reperaturen.
Die Frage ist wer von euch will es benutzen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:52
Wenn das hier rumfliegt muss hier irgendwo noch mehr sein!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:55
Adrian staunt noch:" So ein Ding hatte mein Opa damals auch noch..räusper...hüstel.."

Edward checkt die Waffe. "Sieht gut und erhalten aus, aber völlig mit Fett konserviert. Ohne Reinigungsgerät läuft da erstmal gar nichts, höchsten mit dem Bajonett als Lanze erstmal!"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:57
*Catherine linst nochmal in den Schrank* da muss doch noch was sein.....*wühl*


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden