Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:42
@Babsi6

Ja... du warst das! Hast du meinen Beitrag, den ich an die falsche Person gerichtet habe, gelesen?
Finde das sehr faszinierend, weil ich, wie schon geschrieben, selber einen Sohn von fast 4 habe. Hast du das mal deinen Eltern erzählt?
Oder damals schon versucht, ihnen das mit deinen Worten zu sagen?

@Taka_Anura

Interessant. Denn eine besondere Verbindung war zu Lebzeiten nicht da. Er hat meine Söhne nur 2-3 mal gesehen!
Ansonsten bin ich erstaunt, wie du das deutest.
Denn ich z.B. hatte nach dem Erlebniss das dringende Gefühl, ihm blaue Blumen aufs Grab zu legen. Aber angeblich war seine Blumenlieblingsfarbe gelb. Da lag ich wohl völlig daneben. :)

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:57
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denkt nicht dass es dunkle wesen gibt..
akso da muss ich dir mal recht geben . Es gab einige EVPs die waren nicht nett.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:57
@Taka_Anura

was ich einfach nicht glaube, ist dieser plan der alles vorgibt..

für mich ist es eher wie ind er serie touch, wo das universum organisch ist, wandelbar zu jeder sekunde..wo wir frei sind, aber dennoch geleitet werden für einen höheren plan..

wenn alles plan wäre sozusagen, wären wir nicht frei im handeln, könnte ja dabei auch nicht die dualität leben erleben, uns entscheiden für eine seite..verstehst was ich meine..u vor allem wären universelle gesetze verletzt.
das wollte man ind em jenseitsofrum auch nicht hören von mir.
die lehren jesus wären dann nicht stimmig..alles wäre nicht stimmig

ja denke auch das dawnclaude zu einem teil was weiß, aber zum anderen teil fehlgeleitet wird.

was ich so rauslas bei der transkommunikation, diese wesen können sich auch verstellen, die gute seite vorgeben, od einen verstorbenen spielen, u dann wissen mit dazu bringen um die leute glauben zu lassen, gewalt u leid gehört dazu..so wie die leute das in dem jenseitsforum denken..

sie denken natürlich ihre verstorbenen haben mit ihenn geredet..aber ich denke das nicht..


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:59
@Marko11

kennst du den einen link von senkowskis buch..denk du hattest den auch mal gepostet..da gibt es ja berichte, wo sich wirklich böse stimmen gemeldet hatten, od nach gläserrücken usw dinge passiert sind..


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:01
@Majesty
Ne meinen Eltern habe ich das glaube ich nicht erzählt. Hätte damals auch nicht gewusst wie ich das erklären soll. Habe wohl mal gefragt wie ich denn dahin gekommen bin und wo ich vorher war.
Das übliche halt was Kinder irgendwann mal fragen. Aber nicht so wie ich es empfunden habe,
Kann mich jedenfalls nicht erinnern.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:02
@georgerus

Ich werde mal gucken ob ich was in der Richtung auftreiben kann


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:05
@Marko11
meinte den link

http://rodiehr.de/a_24_itk_inhalt.htm

muss man sich zwar etwas reinlesen..irgendwo stand es mit den bösen stimmen u dunklen ereignissen..weiß gerade nicht wo


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:05
@georgerus

ach den ja , hat er ein wenig klein geschrieben


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:08
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ich einfach nicht glaube, ist dieser plan der alles vorgibt..

für mich ist es eher wie ind er serie touch, wo das universum organisch ist, wandelbar zu jeder sekunde..wo wir frei sind, aber dennoch geleitet werden für einen höheren plan..

wenn alles plan wäre sozusagen, wären wir nicht frei im handeln, könnte ja dabei auch nicht die dualität leben erleben, uns entscheiden für eine seite..verstehst was ich meine..u vor allem wären universelle gesetze verletzt.
Jeder kann für sich selbst etwas planen oder innerhalb einer Gruppe, für sein zukünftiges Leben, und es kann Hilfe von astraler Seite kommen, um diese Pläne zu verwirklichen ("Zufälle", "Bauchgefühl" bei Entscheidungen etc.), diese Pläne können aber auch vereitelt werden.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ich so rauslas bei der transkommunikation, diese wesen können sich auch verstellen, die gute seite vorgeben, od einen verstorbenen spielen, u dann wissen mit dazu bringen um die leute glauben zu lassen, gewalt u leid gehört dazu..so wie die leute das in dem jenseitsforum denken..

sie denken natürlich ihre verstorbenen haben mit ihenn geredet..aber ich denke das nicht..
Das halte ich für möglich, ja, und es passiert sicher des öfteren.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:12
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ich so rauslas bei der transkommunikation, diese wesen können sich auch verstellen, die gute seite vorgeben, od einen verstorbenen spielen, u dann wissen mit dazu bringen um die leute glauben zu lassen, gewalt u leid gehört dazu..so wie die leute das in dem jenseitsforum denken..
@georgerus

Das beste Beispiel die GFdL :D


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:12
@nefelim
danke für deine Einladung!
Zu meine Geschichte.Im vorraus ich bin 35 J. und erstes Erlebnis hatte ich mit 12.Ich wollte mich schlafen hinlegen alls ich merkte einen silberartigen Kugel in eine Zimmer Ecke.Es wimmerte hin und her direkt vor mir.Ich habe es nicht großatrig beachtet und legte mich hin.Versuchte zu schlefen nd alls ich die Augen geschlosen habe sah ich wieder dieses Licht.Ich fand komisch aber dachte ich hätte was mit Augen.Kurz bevor ich einschlief knallte mir plötzlich etwas genau zwischen die Augen abr mit so eine Wucht,das ich das Gefühl hatte das mein Kopf tief im Kopfkissen versunken ist.War natürlich sofort wach und sah wieder dieses Licht.Ich bat es zu gehen und mich in Ruhe lassen dann sprach ich noch ein Gebet( zur Sicherheit)und legte mich hin.Es war weg!
Aber ich hatte ein Traum: ich sah mich im Bett liegend und mine Arme streckte mich nach oben und im Hintergrund klang so grauenhafte Männerstimme" mmmmm" .Es fählte noch die Beine und dann währe ich raus aus meinem Körper,da nahm jemand meine Hand und hollte mich zurück.
Wisst ihr was: eine woche später ging ich mit eine Freundin spazieren am straßenrand und hinter uns kam ein Auto angerazt,die Freundin hat hingeschaut und mich an die Hand gepckt und zog mich weiter zur Seite.Ich spührte noch den Autospiegel der meine Klamotten berührt hat.Hätte sie mich nicht weggezogen währe ich längst tot.
Fazit: ein engel wollte mich wahrnen und zeigte mir alls diser silberner Kugel,und erst nach so viele Jahren weis ich das es mein vor über 20 Jahre verstorbener Opa wesen war.Das war mein erstes Erlebnis mit mein Opa.Es follgte danach einige indem er mir zeigte das er da ist mit Geruch ( jahrelang wusste ich nicht das er Zigaretten geraucht hat,dann alls ich zu hause im Bad lag riechte ich sehr starken Zigarettenrauch.Ich war überrascht und fragte was das soll und a kam mir Antwort" ich bin dein Opa" dann zeigte er sich vor mein Geistigen Auge kurz und verschwnd.
Am nächsten Tag rief ich meine mutter und fragte ob ihr Papa geraucht hat,sie hat mir das bestätigt,das er ein sterker Raucher war und erst alls er krank wurde hat er aufgehört..
Dan follgten viele andere Erlebnisse aber ein anderen Mal :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:15
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das beste Beispiel die GFdL
http://www.gfdl.noaa.gov/ ?

oder bin ich auf dem Holzdampfer

oder meinste gar das hier

http://xinos.jimdo.com/gfdl-botschaften-%C3%BCbersicht/


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:23
@Marko11
@the_georg meint die galaktische Föderation, und sein Liebling ist Ashtar :P


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:24
@Marko11
Das zweite :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:24
Aha ok . ich frag lieber ...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:27
@Marko11
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:und sein Liebling ist Ashtar
Zum Auslachen.

Zumindest die Botschaften sind immer lustig weil sie nie eintreffen, aber das liegt wohl eher daran, dass die von der US Regierung oder irgendwelchen Geheimgesellschaften geschrieben werden um Falsche Informationen zu streuen.

Es gibt Seiten da sind die deutschen Eso seiten nix dagegen, da ist ein Facepalm zu wenig.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 21:42
@the_georg
In der Tat da gibt es genügend Seiten die ein Captain Kirk Facepalm verdienen würden.
So viele in der Gruppe hier aber immer die gleichen schreiben!

Als Kind ist man in seinen Wahrnehmungsmustern noch nicht festgefahren und kann deshalb mehr erfahren als später. Es ist doch seltsam, dass in erster Linie Kinder merkwürdige Dinge sehen und auch Fantasiefreunde besitzen und wenn sie keine Fantasiefreunde hatten, dann haben sie beispielsweise wie ich rote Augen oder etwas in der Art gesehen.
Ist man als Kind weltoffener was meint ihr? Ich denke definitiv JA.


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 22:01
Zitat von CognitionCognition schrieb:In der Tat da gibt es genügend Seiten die ein Captain Kirk Facepalm verdienen würden.
@Cognition
In manchen Fällen reicht nichtmal ein "heiliger Facepalm" :D

facepalm


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 00:55
@nefelim
danke für die Einladung,
hier bin ich wohl etwas zu spät gekommen, macht nichts, man wird sich iweder finden... ;D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.04.2013 um 01:59
@jfanatic
Magst du noch deine Erlebnisse schildern?

@Kybalion7 in welchem Alter und auf welche Weise hat es bei dir eigentlich angefangen? du bist ja einer der erfahrensten Experten.

@Warriorprinces

Möchte dich auch noch mal ansprechen aufgrund der Sache die du schon geschildert hast, dass die andere Wahrnehmung der Realität dafür sorgt, dass man sich von anderen Menschen ein bisschen trennt. Bzw. es schwieriger wird auf einer "normalen" Ebene zu bleiben.

Du hattest ja noch deine "Sehe dinge nach dem aufwachen über dich schweben" und eigentlich ändert sich da niciht viel. Ist natürlich ne gute Frage, warum es auf dem Level bleibt und stagniert. :)

@Majesty
Ein Erlebniss zum blauen Licht!
Würde mich freuen, wenn ihr euch äußern würdet!

Mein Onkel ist letztes Jahr im Februar gestorben. Ich hatte nicht unbedingt den mega Kontakt zu ihm. Er war mein Patenonkel und ja, ich fand ihn immer sehr kindlich und naiv.
Er starb an einem Herzinfarkt.

Einen Tag nach seinem Tod, seine ungefähre Todesuhrzeit war 8.30h, lag ich ab kurz vor acht schon wach im Bett und schaute meine Deckenleuchte im Schlafzimmer an und dachte an meinen Onkel.
Es tat mir schon leid, das er gestorben war. Denn er hatte damlas vor einem halben Jahr vor seinem Tod seine große Liebe kennengelernt. Ihm ging es noch mal richtig gut!

Muß dazu sagen, ich bin sehr kurzsichtig. Hatte da auch nicht meine Brille auf. Naja, ich lag da also, schaute die Lampe an, dachte an meinen Onkel...
Plötzlich sah ich, daß unter der Schlafzimmertür ein blaues Licht war. Interessanterweise sah ich einen Spalt unter der Tür von ca. 10cm. Normalerweise ist der Spalt von der Tür zum Boden ja nur ca. 0,5cm hoch. Die Tür war geschlossen.
Als ich zum Licht sah sah ich, wie jemand im Flur lief. Muß dazu sagen, wenn man aus unserem Schlafzimmer rausgeht, ist links die Tür vom Kleinsten und rechts das Zimmer vom Großen.
Es sah so aus, als ob jemand von dem Kleinen zum Großen ging und mußte logischerweise an unserer Tür vorbei.
Es war blaues Licht und es sah so aus, wie in einer Disko wo Licht ist, Nebel und jemand geht dort durch. Kennt ihr das wie das dann aussieht?
Kann das schwer beschreiben!
Ich habe keine Füße an sich gesehen sondern nur den Schatten. Und das allles unter der Türe. Ohne Brille und ziemlich klar! Trotz der Kurzsichtigkeit.

Das war vielleicht nur eine Sekunde. Aber das passierte alles und wurde von mir war genommen.
War der Meinung, daß war mein Onkel.
Aber lese hier etwas von Geiustführer im blauen Licht...
Ich würde es als ähnliches Erlebnis werten wie bei @Marko11
Als kurzes Zeichen, das aber dennoch viele Fragen offen hält. Vielleicht war das absichtlich so kurz und geheimnisvoll gewählt, damit man halt nach Antworten sucht.
Man muss ja dabei immer bedenken, dass diese Zeichen gestaltet werden und das mit voller Absicht. Es stecken also immer psychologische Absichten dahinter - die sie aus ihrer Sicht und mit ihrem Bewusstsein und Wissen über uns wählen.
Häufig möchte man bei solchen Zeichen die Menschen auch noch nicht so stark beeinflussen, sie quasi nur "neugierig" machen oder Hoffnung geben. Das alles gehört ja zum Leben dazu.
Stell dir vor du würdest bombardiert werden mit Sachcen wie bei nefelim oder auch mir oder auch bei georgerus. Dann nimmst du die Welt anders wahr. Da steckt sehr viel Absicht dahinter.
Aber du hast deine Familie und Kinder usw. es wäre für dich gar nicht so gut, wenn die Erlebnisse zu intensiv werden,weil du dann in Gefahr gerätst aus der Realität auszusteigen. Okay, natürlich möchtest du noch einen absoluten 100% Beweis, aber eigetnlich hast du den schon bekommen - das mit der Blume. ;)
Ich werd gerne versuchen da noch was gemeinsam zu probieren. man muss sehen, ob sich dazu die "Tore öffnen" und uns was gewährt wird. :) Aber es kann auch sein, dass deine Ängste die noch vorhanden sind, auf andere Art bekämpft werden sollen. Das muss man abwarten...


Anzeige

melden