Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:19
@georgerus
Ja das sieht stark danach aus, ich finde diese optische Täuschung im Zusammenhang mit meiner Biografie echt erstaunlich.

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:21
@Cognition
u wie ist dein vater, ein guter mensch? od wurde er auch misshandelt von deiner oma?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:26
@georgerus
Mein Vater ist wirklich einer der liebevollsten Menschen , die ich kenne ich bin äußerst froh ihn zu haben!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:27
@Cognition

ok dann ist einfach etwas bei euch gewesen, war dein bruder da schon auf der welt?

wie erklärst dir das mit der besessenheit deines bruders?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:28
@georgerus

Durch die Misshandlung erklär ich sie mir und das scheinbar Mächte um mich herum Krieg spielen.
Wie seltsam sich das auch anhören mag.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:31
@Cognition

ok dann sind wir einer meinung:)

so fühlt es sich bei mir u meiner freundin auch an, weil da waren geisthelfererlebnisse die mir immer wieder sagen wollten. helfe ihr..habe keine angst usw... aber eben auch diese angriffe von irgendwas dunklem
u ich mittendrin, wobei ich dann auch irgendwann das gefühl bekam, ich habe sie nicht umsonst kennengelernt, sondern bin sozusagen eine art krieger für das gute:)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:38
@Cognition

hast auch positive erlebnisse gehabt? weil du von einem kampf redest

was war denn sonst noch so, wo du das gefühl hattest da findet ein kampf statt?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:46
Ich hatte x - Unfälle oder Situationen in denen ich hätte sterben können und im Endeffekt kam ich mit Blessuren davon. Ich kann da wirklich auf eine Fülle von Erfahrungen zurückgreifen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:49
@Cognition

dann hast du viel licht um dich herum:)

u dein bruder wollte immer nur dich angreifen?
wenn das so war, dann wollte nicht dien bruder das tun, sondern das wesen in ihm
ich würde jetzt auch sogar mal behaupten, dein bruder veränderte sich von moment zu moment
hast du mal etwas in seinen augen gesehen?

hat er sein gesicht verändert irgendwie?sah unterschiedlich alt aus od etwas anders eben?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:52
Du das kann ich nicht mehr genau rekonstruieren aber nicht nur ich wurde angegriffen auch meine Mutter. Und die Mehrfachstimmen waren schon seltsam.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:56
@Cognition

was meinst du mit mehrfachstimmen?

deine mutter auch, naja sie hat ja dieses licht auf dem foto über ihrem kopf..vielleicht ist sie auch umgeben von eine heiligem licht


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:58
@georgerus
Na die Stimmen die durch ihn hindurch sprachen, lies die Schilderung nochmal durch, es hörte sich nicht wie eine Stimme sondern mehreren an.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:00
@Cognition

achso ich dachte er hört stimmen die ihm das befohlen haben..

also hat er mit verschiedenen stimmen gesprochen?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:01
@georgerus

Sie haben durch ihn durch gesprochen und zwar das zitierte.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:04
@Cognition

unheimlich ist das was du erzählst

meine freundin sprach auch in verschiedenen stimmen, war zwar immer ihre, aber ich merkte wenn sie die normale ist, u wenn sie die besessene ist..aber bei ihr beschränkte sich das ganze mehr auf ihre handlungen die sie selber betreffen..mich hat sie nur verbal angegriffen, aber auch eher selten..


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:11
@georgerus
@Cognition
Ja, ich denke, die Kämpfe um Euch herum sind sich ähnlich. Nur, dass es bei @Cognition direkt um ihn selbst geht und bei @georgerus verhindert werden soll, dass er seine Freundin befreit.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:12
@Cognition

das mit den träumen od halbwachzustand wo mich was packt kenne ich auch.
einmal vor jahren wollte mich was aus dem körper ziehen, packte mich an den füßen u zog mich richtung balkon raus u in die tiefe..war da aber noch wach..habe dann getreten wie verrückt, u dann ließ es mich los..

seitdem ich einen erneuerten glaube habe, hilft mir allein nach der hilfe von jesus zu rufen, u dann verschwinden die wesen. eines lachte mich sogar aus, u meinte was willst den denn mit deinem jesus u ich rief weiter nach ihm, davor schleuderte mich das wesen die ganez zeit durch mein zimmer, u schlug auf mich ein...später kam jesus von engeln umgeben in den raum geschwebt u es verschwand


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:18
@Taka_Anura

auf jeden fall merkt man doch daran, dass es zwei seiten gibt, die wir so nichrt wahrnehmen können od nicht?
dawnclaude hat ja auch paraerlebnisse, nur leider lebt er in ner rosazuckerwatteweltvorstellung u denkt nicht dass es dunkle wesen gibt..
darüebr bin ich auch mal in einem jenseitsforum ausgerastet, weil die dort es nicht kapieren u immer wieder von lebensplan sprechen, u gewalt usw gehört zum leben dazu..meine beiträge wurden dann teilweise gelöscht.
weil ich sagte euer wissen stammt von dämonen..
denkt ihr gott will dass menschen leiden?

naja....muss mich grad beruhigen, weil die für mich wirklich verrückt sind..u soviele dort das so glauben..wie soll da usnere welt heilen?
wenn so ein mist verbreitet wird..

zurück zum thema.
was könnten wir denn tun damit wir gewinnen gegen die dunkle seite?

also bei mir merkte ich der glaube hat mir geholfen.
hatte sogar vor einigen wochen, dass nun engel auf dem weg zu ihr sind. wie auch immer man engel ansieht od sich vorstellt.
jetzt werde ich abwarten wie sich was verändert.

@Cognition
dein bruder war dann in einer klinik weggesperrt od? denkst dem kannst du trotzdem irgendwie noch helfen od willst das eig auch?


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:19
dawnclaude hat ja auch paraerlebnisse, nur leider lebt er in ner rosazuckerwatteweltvorstellung u denkt nicht dass es dunkle wesen gibt..
darüebr bin ich auch mal in einem jenseitsforum ausgerastet, weil di dort es nicht kapieren u imer wieder von lebensplan sprechen, u gewalt usw gehört zum leben dazu..meine beiträge wurden dann teilweise gelöscht.
weil ich sagte euer wissen stammt von dämonen..
@georgerus
true story


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 20:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auf jeden fall merkt man doch daran, dass es zwei seiten gibt, die wir so nichrt wahrnehmen können od nicht?
Ja, denke ich auch !
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieder von lebensplan sprechen
Ich glaube, man kann das nicht absolut planen. Vielleicht ungefähr, wann und wo man inkarniert und es können bestimmte Ereignisse (ein)geleitet werden, zum Beispiel das Kennenlernen bestimmter Personen, was allgemein als Zufall angesehen wird, Erfindungen, die gemacht werden sollen... aber das gilt sicher nicht für alle inkarnierten Seelen, Die meisten leben wohl nur, um zu leben, um die Körper zu beseelen, da ist nicht viel drin mit großartiger Planung.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denkt ihr gott will dass menschen leiden?
Nein, will er nicht und auch die Menschen selbst wollen es nicht, aber leider ist Gott nicht allmächtig und es gibt mächtige Gegenspieler, so dass es nunmal einen Krieg gibt. So sehe ich das!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was könnten wir denn tun damit wir gewinnen gegen die dunkle seite?
Das ist nicht einfach. Wir Körperliche können relativ wenig tun, solange wir uns nicht unsererselbst bewußt sind. Aber, immer mehr werden sozusagen wach, was die Gegenseite natürlich verhindern will (siehe Deine Freundin, sie könnte bestimmt eine Menge bewirken, wenn sie nicht unter dem falschen Einfluss stehen würde), und wer weiß, welche Aufgabe z.B. @Cognition eigentlich hat bzw. noch haben wird.... und all die anderen auch (????)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil ich sagte euer wissen stammt von dämonen..
Dawnclaude beschreibt Vieles, was ich genauso sehe, aber es mischt sich auch eine Menge darunter, bei dem ich vermute, er wird absichtlich fehlgeleitet, Wahrheit und Lügen werden kombiniert,um ihm ein "gutes Gefühl" in seinem Glauben zu geben.


Anzeige

melden