Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:56
mal so eine Frage an Rande , können Mods hier mit lesen ?

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:56
@Bundeskanzleri

Huhu... Viel Spaß dabei!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:57
@Marko11

Ich denke schon... statman wußte ja, daß hier ein Thread eröffnet wurde!
Mieser Satz von ihm! Aber nun gut!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:58
Hallo Bundeskanzerli, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

@Marko11

Ich denke schon das Mods hier mitlesen können, warum?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:01
@nefelim

Nichts weiter , nur so ...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:01
@Taka_Anura

blicke jetzt mal über die ironie hinweg in den ersten zeilen...

ja ich weiß nicht was diese frau hüter bedeuten sollte?
hast du eine idee?

als der anruf kam war meine freundin anwesend. danach forschte ich nach der nummer u dem wohnort..einige wochen später begann meine freundin in dem ort ihr studium, wobei ich sie dann da besuchte u mit ihr diese straße aus dem traum entlang spazierte.

mehr kann ich nicht dazu sagen, außer dass es mir irgendwas sagen sollte bezüglich hellsehen usw..

wenn ich jetzt mal den namen hüter anlaysiere, dann kommt von der symbolik heraus, dinge wie wächter, beschützer.

kann das die ganze bedeutung vielleicht sein?
also dass mir gesagt wurde, ich werde beschützt u alles wird gut?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:03
@Marko11

jeder kann hier mitlesen aber nur die eingeladenen etwas schreiben


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:12
Hm da wird es dann wohl wieder rauskopiert und irgendwo anders zerfetzt . Ein bischen mehr Privat dürfte es schon sein .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:23
@Marko11

Ach stör dich nicht dran, einer der grossen Skeptiker hat ja sogar schon Schreibsperre bekommen. :D Jetz is mir auch klar warum dieser extra einen Thread aufmacht und über die Leute herzieht, die er dann dazu einläd bzw anschreibt. ;) Irgendwann wird denen das auch zu langweilig werden und falls jemand deswegen dumm angemacht wird, einfach melden. Die Meldefunktion funktioniert auch bei uns. *lach* Hatte das mal ausprobiert gestern. ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:24
@Majesty
Zitat von MajestyMajesty schrieb:So wie ich das gesehen habe, war er bei den Kindern. Die Schritte gingen ja von dem kleinen Sohn zum großen Sohn. Das Gefühl hatte ich eher.
Okay, dann hat(te) er zu den Kindern eine besondere Verbindung, die sich später wahrscheinlich noch offenbart hätte, falls noch nicht geschehen. Dass Du ihn wahrnehmen konntest, würde ich in diesem Fall als ein Zeichen für/an Dich interpretieren, dass Du gut auf sie aufpassen sollst und, dass auch er dies weiterhin tut. Blau ist übrigens die Farbe der Götter.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich jetzt mal den namen hüter anlaysiere, dann kommt von der symbolik heraus, dinge wie wächter, beschützer.
Ja, der Name "Hüter" sollte wirklich nicht missachtet werden, wobei auch ich Dir leider nicht sagen kann, ob diese Frau als Person oder diese Frau aufgrund ihres namen's eine Rolle spielt.

@nefelim
Dieser Thread, den Du meinst ,wurde gelöscht ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:28
@Taka_Anura

ja denke auch, dass beides wichtig war, das mit dem hellsehersichen touch des anrufs u der name hüter..ist ja schon sehr außergewöhnlich der name


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:31
@Majesty
Ja das mit den ca 4 Jahren war ich. :) Als Kind habe ich es nicht geschnallt was da mit mir passiert.
Wie ich schon schrieb , ich bekam dann plötzlich Panik weil ich so ein Gefühl bekam das ich weg gehe( auflöse). Als Erwachsene habe ich dann über die Fragen nach gedacht die ich mir als Kind stellte. Wenn ich damals mich gefragt habe wie bin ich hier rein gekommen habe ich mich ja scheinbar nicht über meinen Körper identifiziert. So meinte ich das.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:35
@Taka_Anura
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:Dieser Thread, den Du meinst ,wurde gelöscht ;)
Jepp, was sollen wir bloß ohne diese Weisheiten machen? Jetzt sind wir ja echt aufgeschmissen. :D

Ok genug gelästert. ;)

Ich hatte auch schon viele Träume die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Im Traum war ich in einer sehr alten Hütte und um mich herum standen viele alte Frauen mit Umhängen und diese sahen doch sehr nach Hexe aus. Die Anführerin sprach mit mir und gab mir ein grosses altes Gremoir und sagte mir, das ich schnell lernen muss, weil die Zeit bald gekommen ist. Ich habe von der Kindheit bis heute immer wieder diesen Traum aber ich weiß nicht was damit gemeint ist. Ich sammel ja schon Bücher, wobei ich nicht weiß ob das Wörtlich gemeint war und ich versuche auch soweit wie mögllich immer zu lernen. Zudem habe ich immer schon eine Affinität zu Irland gehabt obwohl ich noch nie dort war und es ist irgendwie so als ob ich schonmal dort gelebt habe. Kann man schlecht in Worte fassen.

Ausserdem habe ich eine Vision gehabt, im Mittelalter als Hexe verbrannt worden zu sein und mein jetziger Freund war auch dort. Ich habe alles gesehen, was passiert ist, die Anklage und wie ich verbrannt bin und wie mein Freund versucht hat mir zu helfen. Und zwar sah ich diese Vision, als ich meinen jetzigen Freund zum ersten mal sah. Er sah genau das gleiche in dem Moment wie ich. Es war ein Gefühl als hätten wir uns da verloren und in diesem Leben wiedergefunden. Und seitdem sind wir unzertrennlich. Das war vor 7 Jahren.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 18:44
Ein NTE hatte ich auch.
Dazu wurde ich 2 fach verhütet weil ein weiteres Kind für meine Mutter lebensgefährlich worden wäre, naja ist UND ich wäre eigentlich am 24.12 zur Welt gekommen. Arzt hat geraten abzutreiben meine gläubige Mutter erwiderte aber "so gott es will" beide haben es überlebt auch weil ich 13 Tage vorher rausgeholt wurde.

Naja wie in meiner Heimsuchung erzählt hat meine Oma väterlicherseits meinen Bruder als er klein war misshandelt. Dieser war dann immer einigermaßen brutal zu mir.
Als ich 7 war stand er mit einem Fleischermesser vor mir und sprach " meine Stimmen haben mir befohlen dich zu töten" "ja das haben wir" sagten die Stimmen durch ihn hindurch mehrstimmig.
Ich bin unter die Küchenbank geflüchtet, er ist mir hinterher.
Meine Eltern hatten zum Glück den Autoschlüssel vergessen,deshalb musste er abbrechen und ich durfte dann mit denen mit auch wenn sie mir nicht geglaubt hatten. Als ich 9 war hat er wieder versucht mich umzubringen diesmal sagte er "Meine Stimmen wollen dich tot sehen" "Mausetot" mehrstimmig durch ihn hindurch, ich konnte flüchten er mir hinterher er rutscht auf dem Teppich in die Haustür und ich konnte mich retten.
Ich durfte natürlich die Tür mit von meinem fast nicht existenten Taschengeld mitbezahlen. Als ich 11 war hat er es wieder versucht diesmal hat meine Hündin nebenan gebellt er erschrak und er verfehlte mich um ein Haar, wieder durfte ich die Tür mitbezahlen.
Als ich dann 13 war habe ich ein Geräusch gehört ein Röcheln.
Da sehe ich wie mein bruder meine Mutter mit einer Hand an der Gurgel in der Luft hält, ich nahm etwas schlug ihn damit und meine Mutter konnte sich freitreten und ihn die Treppe runterschmeißen.

Das Skurile rückbetrachtet hat sie sich selbst im Endeffekt das Leben gerettet indem sie für mich ihr Leben aufs Spiel gesetzt hatte.

Erlebnis aus 2013:
1.)
Ein Freund von mir hat Gläserrücken gemacht, obwohl ich ihm davon abgeraten hatte und am nächsten Morgen war sein Hund tot. Der Hund war nicht wirklich alt,war nicht verletzt, hatte seines Wissens nach keine Krankheit oder Symptome. Er lag tot unter seinem Bett.
Welches Wesen könnte das gewesen sein, dass nur die Seele des Hundes raubt?

2.)

Ich hatte einen extremen Horrortraum.
Dunkler Korridor alles halbwegszerstört, alles schwarzweiß und in den Türen Räume mit unendlicher Dunkelheit.

Habe die im Traum mit Pentagrammen versiegelt.
Und dann habe ich meine Oma väterlicherseits getroffen, hat so getan als wäre sie lieb und so weiter und sofort. Dann wollte mich irgendwas in einen dunklen Rum ziehen den ich gerade versiegeln wollte.
Und wenn du Satan persönlich wärest, ich bin mächtiger als du! Habe ich gesprochen.
dann hat mich meine Oma väterlicherseits am Arm gepackt und gesagt das wollen wir ja mal sehen, du trägst mein Blut in dir deshalb bist du stärker als manch andere und die hat dann dämonen auf mich gehetzt, die ich mit einem Fingerschnippen wieder "getötet" habe. Am Ende hab ich gesagt "Dann versuch doch dein Bestes!du Ausgeburt der Hölle!"
Ich bin aufgewacht "zumindest dachte ich das" das muss eher ein Tranceartiger Zustand gewesen sein, denn irgendwas hat mit brutaler Kraft versucht mich am Arm hochzuziehen und ich habe mich mit meinem ganzen Körper gegen gesträubt er hat mich zwar fastaufrecht aufsetzen können so etwa 45 grad, aber mehr auch nicht, dann habe ich so fest zurückgezogen, dass der "Sog" nicht mehr da war. Aber ich fühlte mich beobachtet und als ich dann wieder die Augen schließen wollte, hatte ich Probleme in meiner Vorstellung mich und den Raum zuerleuchten, das fällt mir normalerweise ganz leicht und ich habe immer wenn ich die Augen zugemacht habe den "Dämon" vor mir oder neben mir gesehen. Meine Hündin war geflüchtet und wollte nach mehrmaligen auffordern immernoch nicht zu mir kommen und hat dann apathisch weggeschaut vom Bett.

Ich konnte ab 5uhr nicht mehr wirklich schlafen - uff.
Das am Arm ziehen ist passiert als ich NICHT mehr geträumt habe, sondern gerade wach wurde, das hatte ich noch nie,selbst bei der Heimsuchung nicht.

Nicht, dass der Poltergeist versucht hat mir jetzt die Lebensenergie wegzureißen. Macht doch keinen Sinn, ich war weder beim Gläserrücken dabei noch nach dem Gläserrücken bei ihm, er hat es mir zwar persönlich erzählt aber draußen.

Als kleines Kind habe ich in der Dunkelheit immer rote Augen im Zimmer gesehen, nun hatte ich vor dem seltsamen Traum und den Ereignis immer wieder versucht luzid zu träumen und Astralreisen durchzuführen.

Deweiteren:
Ich habe schon oft Vorahnungen gehabt:
Es waren unter anderem Momente in denen mein Reaktionsimpuls begonnen hatte bevor etwas passiert ist, sonst wäre was ganz anderes passiert. Wo ich gefragt wurde, wie kannst du so schnell reagieren?Komischerweise nur bei Ereignissen die Lebensgefährlich geworden wären, wenn diese Vorahnung nicht gewesen wäre.

Ich sage Dinge aus Spaß und etwas was damit zu tun hat oder es selbst passiert.
Beispiel: Kumpel von dem ich die Eltern nicht kenne, schreibt mir "ich habe Hunger :D", ich schreibe ihm " keine Sorge in einer halben Stunde bringen deine Eltern dir Pizza mit :D" ohne zu wissen, dass seine Eltern unterwegs sind. Er erwidert "vielleicht bringen sie auch Döner oder was von Mäcces mit" Ich darauf wieder einfachso aus Spaß nee Pizza :D" 30 Minuten später: " Alter du bist krank, meine Eltern sind da und du wirst nicht erraten was sie mitgebracht haben" "Doch Pizza :D"


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:00
@Cognition
Da scheint ein Kampf um Dich bzw. um Deine Inkarnation stattzufinden. Mein Gefühl sagt mir, dass Du früher auf der "bösen" Seite warst , dann aber sozusagen die Fronten gewechselt hast und nun als Verräter angesehen wirst. Ich hab keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, es ist - wie gesagt- ein Gefühl, ein sehr starkes.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:05
/dateien/78449,1364922303,sss1x@Taka_Anura
Interessant ich habe da auch ein sehr sehr witziges Bild zu.
Das sind meine Eltern bei der Hochzeit:


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:11
Danke für die Einladung ;). Ich kenne ja @Dawnclaude.
Also ich bin noch sehr jung, dennoch habe ich schon vieles Paranormales erlebt, meist ist es mit Träumen und der Zukunft verbunden. Zum Beispiel habe ich öfter Wahrträume, aber nur zu Situationen, die wichtig sind/sein könnten für die Zukunft. Und ich habe auch Kontakt zu einem Verstorbenen, mit dem ich channeln kann und seine Texte hören sich tatsächlich ganz anders an, als meine, er benutzt auch Fachbegriffe, die ich noch nicht einmal kenne. Durch diesen Verstorbenen kenne ich auch mein früheres Leben und ich habe einige Erinnerungen und fühle total, dass ich diese Person war. Ich kann ab und zu auch andere Astrale/Verstorbene/Seelen sehen und anscheinend auch manchmal die verstorbene alte Dame, die vor uns in dieser Wohnung wohnte. Manchmal höre ich - meistens wenn es leise ist und ich entspannter bin - Stimmenschnipsel von Astrale rings herum und ich kann mit ihnen auch reden, die verarschen oft, aber sie haben mir auch schonmal deutliche Zeichen gegeben. Ich habe auch immer Person - inzwischen schon 3 - die ich "anders" mag, als andere. Urplötzlich und von denen träume ich auch oft und seltsame Sachen. Mindestens eine Nacht habe ich dann irre luzide Träume mit diesen Personen, inden ich auch sage, dass das ein Traum ist. Komisch ist, sie sind entweder schockiert oder sind interessiert, aber die normale "Traumfiguren" meinen immer, dass es die Realität ist. Meine Mutter war auch einmal in mein luziden Traum und ihr sagte ich es auch. Sie war etwas schockiert und sagte dann was mit ihrer Schwester. Komisch ist, sie wusste dann nur noch, dass sie was mit ihrer Schwester träumte. Letztens hatte ich sowas mit der jetzigen Person, die ich "anders" mag, aber ich muss sie fragen, was sie träumte ;).
Dann noch spüre ich auch oft schlechte Menschen, bei denen habe ich ein Angst einflößendes Gefühl, oder ich merke, wenn etwas Schlechtes bzw. Gutes passiert. Astralreisen hatte ich noch nie, aber ich spürte schonmal, als ich von einem luziden Traum in mein Körper zurück gezogen wurde, dass ich noch etwas über mein Körper schwebte und ich fühlte mich extrem leicht und frei und dann wurde ich entgültig in den Körper zurück gezogen. Ich kann auch, wenn wir eine Arbeit schreiben, den Verstorbenen fragen, wieviele Punkte ich habe und bisher stimmte es immer :).


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:13
@Cognition
Du hast den roten Kreis zu klein gemacht, ich sehe die hellen Striche als Hände und Du hast den dazugehörigen Kopf "durchgeschnitten" , ich sehe ein kleines Wesen, welches sich an dem kopf Deines Vaters festhält, also sich so hochzieht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:16
@Taka_Anura
Ich habe da eigentlich eher Hörner bei meinem Vater und einen Heiligenschein bei meiner Mutter gesehen, zumal es wie gesagt die Mutter väterlicherseits war die so abgrundtief böse war.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 19:18
@Cognition

jetzt kann ich mich wieder an dich erinnern, du warst das mit dem besessenen bruder?

nicht wahr.

was wäre wie ich schon mal für mich die theorie aufgestellt habe, dass wenn ein mensch als kind traumatisiert wurde, ein teil seines ichs/geistes sich abspaltet u dabei raum für dunkel wesen und energien wird.

so seh ich das ja auch bei meienr freundin, weil mit einer normalen persönlichkeitsstörung kann man sowas nicht erklären...
u da ich ja von irgendwas mehrmals angeriffen wurde u verfolgt seitdem denke ich irgendwas ist da bei ihr, in ihr usw..

was ist deine meinung zu dem bild?
sieht ja so aus als wäre ein lichtschein über deiner mutter
denkst das sollen hörner sein über bei deinem vater?

@Taka_Anura
also sowas glaube ich nicht, ganz ehrlich..ich denke wir sind reine wese wenn wir auf die welt kommen, u wenn man nicht genug liebe abbekommen hat od sogar gequält wurde, gewalt erlebt hat usw..dass man dann wesen die möglichkeit gibt in einen einzudringen, einen zu benutzen

habe nebenbei einen kumpel, von dem ich weiß dass er an einer persönlichkeitsstörung leidet.
er ist sadisitisch zu tieren gewesen, u auch so nicht ganz normal
eines tages war ich bei ihm zu beusch, u ich sah tatsächlich diese abpsaltung von der immer geredet wird in der psychologie.
es war so dass ich einen kopf so halbdurchsichtig aus seinem gesicht rausragen sah

war sehr verstörend das zu sehen, aber ergibt sinn, weil es meine theorie unterstützen würde


Anzeige

melden