Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

23.04.2013 um 15:59
Hi mal wieder. Also: Ich hatte nur dieses eine Erlebnis wo ich angeschubst wurde also eher weggeschleudert. Und einmal wie als hätte jemand die Zeit angehalten aber beides war mit Fahrrad. Freue mich sehr über die Feedbacks hier.
Bis denn dann
Dark

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

23.04.2013 um 18:13
@Dark_Spirit
warum wurdest du weggeschleudert? gabs dafür nen grund? oder einfach so?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.04.2013 um 21:27
Langsam wirds gruselig.
Pan, Dr. Shrimp und Boe haben allesamt klarträume und das relativ oft. Und alle drei wollen nicht erforschen, was sich hinter ihren Klarträumen verbirgt, obwohl sie den Schlüssel zum Jenseits quasi vor Augen haben. Da ist einfach ein Riegel vor und wenn man nachfragt und nachhakt, blocken sie ab oder kommen mit irgendwelchen blöden Ausreden.

Das find ich schon bisschen abgefahren. :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

26.04.2013 um 12:40
ich hab jetzt nicht mehr mitgelesen in dem anderen thread, von daher kann ich jetzt nix dazu sagen.
aber hat nicht jeder mal träume wo er sich bewusst wird das er träumt? hab auch manchmal solche träume, nur direkt eingreifen ins traumgeschehen kann ich nicht. sind das dann solche klarträume? denke eher nicht ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

26.04.2013 um 12:45
@Dawnclaude
Wer weiß, welche traumatische Erlebnisse in früheren Leben sie daran hindern, sich überhaupt erinnern zu wollen ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

26.04.2013 um 23:11
@all

Wir hatten einen Trauerfall in der letzten Woche bei uns in der Familie. Meine Großtante mütterlicherseits verstarb.

Am 24.04. war die Trauerfeier gewesen bei der ich nicht anwesend sein konnte. Ich habe meiner Mutter gesagt, daß ich eine Kerze anzünden werde für sie und an sie denken werde um die Uhrzeit, wo die Trauerfeier stattfinden soll.

Das tat ich dann auch! Ich sprach ein wenig mit ihr und sagte ihr, wenn sie doch da ist, daß sie sich mir doch zeigen könnte. Ich war bereit für ein Zeichen. Es kam aber nichts.
Heute abend, bevor ich wieder online durfte hier bei Allmy, laß ich ein paar Nahtoderfahrungen.

Ich klickte sie wahllos an weil es sehr viele auf der Seite sind. Bei dem dritten Nahtoderlebniss war ich faszinierd. Als ich das las, ging mein Herz auf. So ein Nahtoderlebniss laß ich noch nie und es sagt so viel aus über das Leben "danach".

Ich schaute auf den Namen, von wem dieser Bericht kam. Der Name war Anita.
Der Name meiner Großtante war ebenfalls Anita.

Hier der Bericht: http://www.nderf.org/German/anita_m_nte.htm

Ist das denn nicht vielleicht das Zeichen meiner Großtante, um was ich gebeten habe...?
Man könnte es fast so sehen.

Denn dieses NTE-Erfahrung von Anita hat mich sehr beruhigt...

Vielleicht war es aber auch nur Zufall!


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 09:08
@Majesty
erstmal mein beileid.

hab mirt das jetzt durch gelesen und stosse dabei immer wieder auf dieses "du bestimmst selbt dein leben mit deiner inneren einstellung, sei lieb und nett, liebe dich selbst und walles ist wunderbar"
das man eben sein leben selbst lenkt mit seiner einstellung und falls man nicht positiv ist einem eben die schrecklichsten dinge passieren usw. man sollte egal was einem passiert, egal wie negativ es ist, es akzeptieren und das schöne darin sehen.

also mal ehrlich, diese frau hat nie krieg, vergewaltigung, kindesmissbrauch erlebt.
denn sonst würde ihre aussage bedeuten, das wenn dich dein vater mit 4 jahren missbraucht (nur mal so ein beispiel), biste selber schuld und vor allem selber schuld wenn dich das belastet und du es nicht als positives ereignis siehst.

ich stelle nicht in frage das sie eine NTE hatte. sondern nur dieses allumwissende positive im leben, das man für sich selbst entscheidet. da hakt es eindeutig, denn gewisse umstände kann man nicht beeinflussen.


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 11:55
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Ich klickte sie wahllos an weil es sehr viele auf der Seite sind. Bei dem dritten Nahtoderlebniss war ich faszinierd. Als ich das las, ging mein Herz auf. So ein Nahtoderlebniss laß ich noch nie und es sagt so viel aus über das Leben "danach".

Ich schaute auf den Namen, von wem dieser Bericht kam. Der Name war Anita.
Der Name meiner Großtante war ebenfalls Anita.
Wäre jedenfalls ein sehr passender Zufall. Aber das du unterbewusst dorthin geführt worden bist, kann natürlich sein. Das wurd ja schon des öfteren gechannelt. Unterbewusst wirst du ja auch zu deinen späteren Partner z.b. geführt, ist auch kein Zufall. :)
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:also mal ehrlich, diese frau hat nie krieg, vergewaltigung, kindesmissbrauch erlebt.
denn sonst würde ihre aussage bedeuten, das wenn dich dein vater mit 4 jahren missbraucht (nur mal so ein beispiel), biste selber schuld und vor allem selber schuld wenn dich das belastet und du es nicht als positives ereignis siehst.
Es geht nicht um das selber Schuld sein. Es geht eher darum, dass die Täter im Grunde genommen auch ein gutes Herz haben, und das wirst du im jenseits wieder erkennen. Vieles von dem was wir hier erleben ist ein riesiges Schauspiel, um positive und negative Erfahrungen zu machen. Täter werden auf irgendeine Art zu dem, was sie letztendlcih sind. Und manchmal werden sie auch als psychopathischer Täter geboren, wie dieser Amokjoker Typ im Batman Kino, was so völlig Hollywood mäßig war. Aber es bringt nichts darüber nachzudenken, wer nun letztendlich schuld ist, man hat aber später so die viel bessere Möglichkeit jemanden zu verzeihen. Und es ist auch völlig okay in diesem Leben nicht zu verzeiehen, wenn man es nicht will.
Da man aber all diese ganzen Personen sehr viel länger kennt als nur aus diesem einen Leben, wird das ingesamt noch ziemlich lustig. So Sachen wie ,dass der eigene Großvater mal die eigene Tochter war z.b. ist ja z.b. schwierig vorzustellen. ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:05
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:aber hat nicht jeder mal träume wo er sich bewusst wird das er träumt? hab auch manchmal solche träume, nur direkt eingreifen ins traumgeschehen kann ich nicht. sind das dann solche klarträume? denke eher nicht ;)
Es gibt verschiedene Ebenen. Kommt drauf an, wie klar dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung ist.
Also aus eigener Erfahrung kenn ich Träume, wo mir bewusst ist, das ich Träume, aber dennoch passiv dabei bleibe. Die Intensität ist da weniger stark, bleibt halt auf dem Traumlevel.
Dann gibts aber Träume, wo man schlagartig dass volle Wachbewusstsein erlangt. Und dann hängt es davon ab, ob du Regisseur bist oder das erlebst, was dir andere Seelen vorgeben.
Letzteres wird natürlich nicht akzeptiert und die Begründung ist, dass es ein Erinnerungsfragmenteunterbewusstseinmischmasch ist. Aber das ist halt Käse, weil diese Events alle total gesteuert sind und logisch aufeinander aufbauen. Wenn sich die "Traumerzeuger" dann sogar noch zu erkennen geben, wirds noch offensichtlicher. Aber das machen sie ja in der Regel nicht, aufgrund der Verschleierung, damit das die meisten nicht erkennen.
Ich kanns nur erwähnen, ob man daran glaubt bleibt einem dann überlassen. Bei mir wars nur ganz extrem offensichtlich.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:11
@Dawnclaude
naja, falls ich mich an meine träume erinner (leider nicht sehr oft), dann ist es schon so das sie unglaublich intensiv sind. aber wie gesagt beinflussen konnt ich sie nie. kommt mir eher so vor als werde ich dann da regelrecht durch getrieben.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:13
@Rasenmoped
Vielleicht wenn du dir häufiger vor dem einschlafen wünscht dass du deine Träume mal selbst beeinflussen willst oder wach im Traum sein willst, könnte das vielleicht was ändern. Musst nur den Wunsch schicken. Könnte klappen. ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:20
hey danke für die einladung :)
wird aber etwas dauern, bis ich etwas beitragen kann.
muss mich erst durch den jungel kämpfen :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:21
@Dawnclaude
also ich wünsche mir ja schon das ich mich zumindest an meine träume erinnern kann und selbst das klappt nicht wirklich, also nicht täglich, sondern nur so ein bis zweimal im jahr^^

@Malthael
dann kämpf dich mal durch *machete rüber reich* :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:24
@Rasenmoped
brauch ich nicht.
hab das windversteck und setzt mein meine vakuumwelle ein.

spaß bei seite xD

was ich kurz eben sagen wollte ist.
seit längerer zeit, habe ich träume inden ich "unbewusst" weiss, dass es nur ein traum ist, aber bewusst nicht.

erst erlebe ich den traum ganz normal wie die realität und irgendwann sag ioch mir, hey guck mal und weg fliege ich.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:26
@Rasenmoped
Nur 1 bis 2 mal im jahr ist aber echt selten. Ich würde dir vorschlagen, dass du wenn du aufwachst sofort daran denkst, was du geträumt hast und dich nicht bewegst. Denk da 5 minuten drüber nach. Wenn du das regelmäßig machst, kannst du die Erinnerungen intensivieren.
Wenn du dann deine Träume noch aufschreibst, kannst du es etwas trainieren.
Ich hab aber auch nciht jeden Tag erinnerung, heute z.b. ist totale Flaute, war schon ganz traurig deshalb. :D
Vor 2 tagen wars aber lustig. Da gab es einen wichtigen Traum zur vergangenheit meiner schwester, als ich aufwachte ärgerte ich mic,h dass ich das Gespräch nicht mehr behalten hab.
Keine 10 minuten später bin ich wieder eingeschlafen und kurz danach hat sie noch mal einiges wiederholt und ich bin sogar aufwacht, mit den worten die sie wiederholt hat, weil ich im Traum noch mal wiederholte. Das war dann wohl ein "auf nummer sicher gehen" dass man es behält :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:39
@Malthael
du fliegst davon? wie soll ich das verstehen? zieht es dich dann vom traum weg oder waqhst du auf?

@Dawnclaude
ich werd das mal versuchen, mit dem aufschreiben. allerdings wache ich immer so total blank auf, da ist nicht mal ein fitzelchen erinnerung übrig. mal schaun obs doch irgendwann mal klappt.
naja vllt. träum ich ja auch gar nichts und deswegen keine erinnerung.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:48
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:du fliegst davon? wie soll ich das verstehen? zieht es dich dann vom traum weg oder waqhst du auf?
ne ich flieg los wie superman ^^


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 12:49
@Malthael
stell mir das grad bildlich vor und stelle fest ich hab zuviel kopfkino :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 13:23
@Rasenmoped
xD
ich weiss noch, dass ich ma geträumt habe und in diesem traum dann ein alter schulkollege auftauchte.
der hatte einen tranchcoat oder wie die heissen und er war kopfgel jäger.
was mich schon wunderte, da er überhaupt nicht ins profil eines KGJ passte ^^.

irgendwann sagte ich zu ihm, hey sie mal was ich kann und dann flog ich wie ein adler im kreis.
und ich wusset nichtmal das das ein traum war.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

27.04.2013 um 13:26
@Malthael
rofl...ok...das war jetzt zuviel kopfkino :D

aber mal ernst
du sagst du hast nicht gewusst das du träumst, also hast du das als real empfunden?


Anzeige

1x zitiertmelden