Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.04.2013 um 16:57
@Haret
Ja, irgendwann lernt man es zu schätzen, dass nur noch die Babies der anderen brüllen :)

Wie alt war denn deine Tochter in deinem Traum? Hast du sie da als dein zukünftiges Kind erkannt?


Ich hatte während des KHAufenthaltes damals auch eine "Vision" scheinbar von meiner toten Tochter, dass sie so mit ca. zwei bis drei Jahren hinter einem Vorhang herkommt und lacht, es ihr also gut geht. Später hatte ich festgestellt, dass dieses Kind genauso aussah wie mein Jüngster dann in dem Alter. Jedenfalls war es sehr tröstlich dieses Bild.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.04.2013 um 17:04
@Bundeskanzleri
Eigentlich hatte ich erst kuerzlich dieses gefuehl, was man wohl ablaufen der inneren uhr nennt://
War nicht angenehm! Babygeschrei stresst mich nicht ;)

Ja ich wusste immer, dass es meine tochter war! Ich sah sie auch nur als baby...
Passte letztendlich ganz gut, diese traumgeschehen zur wirklichkeit spaeter, aber das waere jetzt zuviel zu erklaeren...

Fakt ist, dass sie sogar im selben kinderwagen sass, den wir tatsaechlich spaeter hatten.
Und den NICHT ich kaufte, sondern als ueberraschung von meinen freundinnen geschenkt bekam ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.04.2013 um 17:10
@Haret
oh, das ist ja richtig cool!

Also beim nächsten Streit kannst du ihr sagen, "Du wolltest ja zu uns kommen, also stell dich nicht so an.....!"

Weiss deine Tochter davon?

Ich muss sagen, ich habe natürlich mit den damaligen Geschwisterkindern darüber gesprochen, sie aber später weitestgehend damit verschont. Den Jüngsten auch, der weiss zwar Bescheid, aber es spielt keine Rolle für ihn.

Die wollen eh alle mit Esoterik nix zu tun haben.......


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.04.2013 um 17:16
@Bundeskanzleri
Hihii, das hat sie selbst irgendwie schon im kopf, dass sich jeder selbst aussucht, wo er reingeboren wird ;)
Wir sprechen ansonsten nie ueber solche dinge, was auch gut so ist!
Dass ich diese traeume von ihr hatte, das weiss sie! Und das gefaellt ihr natuerlich, sie sagt dann oft selbst , sie haette es sich ja ausgesucht, zu mir zu kommen ;)

Aber so wie bei euch, ansonsten sind diese dinge kein thema bei uns.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

29.04.2013 um 23:31
Ich muss jetzt mal was erzaehlen, was ich letzte woche getraeumt habe.
Normalerweise behalte ich meine traeume fuer mich, auch aus dem grund, dass es einfach traeume oder im schlimmsten fall reisen sind ;)

Dieser traum jedoch hat mir einen riesenschreck eingejagt, und das will was heissen bei mir.
Und zwar habe ich das gefuehl, dass ich ein bisschen in die zeit voraus geschaut habe.

Und es hat sich mehr als echt angefuehlt!

Es ging um eine freundin von mir, ich war in der naehe ihres hauses. Telefonierte mit ihr.
Waehrend wir redeten, fing sie an, die worte nicht mehr aussprechen zu koennen. Ich bekam panik, weil ich dachte, das schonmal bei ihr erlebt zu haben und ich das wort "schlaganfall" im kopf hatte.
Ich wurde lauter und rief ihren namen aber sie konnte mir nicht mehr antworten://

Ich wusste, dass das, was ich gedacht hatte, eingetroffen war.
Dann rannte ich, von einer polizistin begleitet, wie wild durch die gegend, weil noch nur ich wusste, was passiert war und ich ihr helfen wollte...

Mittendrin blieb ich stehen und sprach mit jemanden, der mir weiterhelfen wollte?!?
Und waehrend des gespraechs bemerkte ich getrocknete blumen hinter dieser person; ich hielt inne und sah sie mir genau an, nur um dann zu dem schluss zu kommen, dass es "herbstblumen" seien, und wir uns somit im herbst dieses jahres befanden!

Am schluss drehte ich mich wieder um und sah meine freundin in meine richtung laufen, ihr mann hinter ihr mit ihrer gemeinsamen tochtr auf dem arm.
Sie hatte eine art vetband um den kopf und bewegte sich sehr langsam, allerdings war mir da klar, dass sie nochmal glueck gehabt hatte.

Ich bin mit so einem schlechten gefuehl aufgewacht, und hab mich tagelang gefragt, ob ich ihr das sagen soll und somit mal zur kontrolle schicken soll oder nicht?!

Ich weiss, dass sie eine wahnsinnige panik vor solchen dingen hat und wollte ihr nicht unnoetig angst machen!
Andererseits war der traum eine einzige warnung in meinen augen.

Ich habe es ihr heute morgen erzaehlt; und sie hat hetzt natuerlich angst!sogar angst, sich mal untersuchen zu lassen ://

Das war genau das, was ich nicht wollte, aber ich wollte es auch nicht fuer mich behalten und nur als einen traum konnte ich es nicht abtun, dafuer war er zu heftig, zu echt...


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 00:23
@Bundeskanzleri
Danke für deine ausführlichen Beschreibungen. Das mit dem elektronischen Problem von Kindchen ist schon möglich , dass es ein Zeichen war. Elektronische zeichen kommen schon mal vor und bei dir hat es auch einen eindeutigen Grund. Das Kindchen vorgeschlagen wird bei Kind ist eigentlich auch nicht wirklich möglich. und lässt sich ja auch relativ leicht bei dir reproduzieren in deinem Programm, wo du es geschrieben hast.

Ich habe auch davon gelesen, dass Seelen, die sich so eine Art kurzes Leben aussuchen, häufig dann noch als Guide im jenseits inkarnieren und dann z.b. auf dich aufpassen oder möglicher weise auch von deinen anderen familienmitgliedern.
Da kenn ich aber nur die Theorie und ein paar Überlieferungen und Erwähnungen von Channelings.
wenn du willst such ich mal eine passage raus.
Dass du es so auch gefühl hast, ist dafür ja auch schon in gewisser Weise ein Beleg. Letztendlich sind es ja immer persönliche Erfahrungen, die man mit dem jenseits macht.
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich war gesund, mein mann auch, die geburt meiner tochter war in keinster weise kompliziert oder so, dass ich danach keine kinder mehr bekommen hätte können; aber es sollte wohl nicht sein ;)
Tja, also in China hätten sie diesen Plan doch dankend angenommen :D
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich habe es ihr heute morgen erzaehlt; und sie hat hetzt natuerlich angst!sogar angst, sich mal untersuchen zu lassen ://

Das war genau das, was ich nicht wollte, aber ich wollte es auch nicht fuer mich behalten und nur als einen traum konnte ich es nicht abtun, dafuer war er zu heftig, zu echt...
Da es so echt wirkte, könnte es schon von der Seelenwelt ein wenig provoziert worden sein, dass du es ihr erzählst. Also ich hätts auch gemacht, besser ne Warnung bringen als später sich Vorwürfe machen, dass man nix gesagt hat. Allerdings sagt der Traum ja auch, dass sie Glück im Unglück haben wird. Hmm noch ne alternative Symbolische Bedeutung vielleicht?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 10:32
@Dawnclaude

ich weiss es echt nicht! hab null plan, aber rein vom gefühl her, wie gesagt, ging es wirklich um das, was es zeigte.

vor allem war da diese polizistin, die die ganze zeit an meiner seite war o.O
geschätzte 2 meter groß, vielleicht auch bisschen größer :D

polizei ist in meinen träumen immer so ein zeichen, dass die sache ernst genommen werden sollte.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 18:13
@Haret
naja, man soll sich doch immer auf sein gefühl verlassen, denke du hast das richtige getan.
und sollte der herbst vorüber gehen ohne das was passiert, dann drüber gemeinsam lachen und es als traum abtun.
hast du öfters solche träume die dann auch mal eintreten?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 18:52
@Rasenmoped
hab gerade mit ihr telefoniert, hab ich mich wieder zur s... machen lassen müssen :D

ich habe nie träume, die wahr werden! und das war das erste mal überhaupt, dass ich anscheinend von der zukunft geträumt habe, wobei ich ja eigentlich der ansicht bin, man kann die zukunft nicht groß träumen; aber ich hab es fast ne woche für mich behalten, und musste es dann einfach loswerden...

vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sie mal vor vielen jahren ne kleine op am kopf hatte, und irgendwie kommt da was nach? es wurde ihr damals etwas von der schädeldecke entfernt, von dem man nicht wusste, was es genau war. ob sie das noch gesagt bekommen hat, weiss ich nicht...
na, schauen wir mal, sie ist da zwar ängstlich, aber meint, wenn es sie erwischen sollte, dann ist das halt so; muss man nicht unbedingt verstehen jetzt, ist halt ihre denke ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 19:02
@Haret
keine ahnung ob man überhaupt so direkt von der zukunft träumen kann.
ich träume manchmal wirres zeug oder eher gesagt komische alpträume, ob man die aber auf die zukunft beziehen kann weiss ich nicht.
lt. nem freund von mir (dem ich sie erzählt habe) sind 2 schon eingetroffen. einer unmittelbar darauf und einer 2 jahre danach.
ich denke einfach einer war intuition und der 2 war dann eher zufall.
und der 3 steht noch aus :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 19:12
@Rasenmoped
ich bin da auch etwas zweispältig gegenüber zukunftsträumen!
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man (selten zwar) bestimmte wichtige ereignisse, die so oder so auf jeden fall stattfinden werden, träumen kann.
ansonsten steht die zukunft nicht fest, meiner meinung nach, also kann man sie auch nicht "beträumen" in dem sinn ;)

dieser traum hat mich nur so gepackt, weil ich nie! schlimme dinge träume, oder alpträume habe!


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 19:13
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man (selten zwar) bestimmte wichtige ereignisse, die so oder so auf jeden fall stattfinden werden, träumen kann.
da geb ich dir völlig recht, bin da der selben meinung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 19:23
@Rasenmoped
am einfachsten wäre ja die erklärung, dass ich mich mehr um sie kümmern sollte wieder ;)
wir wohnten früher im selben haus, wir waren immer zusammen, bzw. sie in meiner wohnung, unsere hunde waren immer zusammen unterwegs, die letzte zeit jedoch, aufgrund der distanz unserer wohnorte, schlief alles irgendiwe ein :/

aber ganz überzeugt bin ich noch nicht... mal abwarten...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 19:33
@Haret
eben mal abwarten und schauen was da noch kommt :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

30.04.2013 um 19:40
@Rasenmoped
jop, naja, irgendwie hab ich das eh das gefühl, dass sich hier einiges ändern wird; und das aber nicht ins negative, mal schauen ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 16:45
Hallo zusammen! Als erstes vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf!

Es ist angenehm in einer Gruppe zu schreiben, ohne gleich von Skeptikern verarscht und regelrecht zerrissen zu werden.

Nun zu mir, ich bin 31 und komm aus dem schönen Allgäu. Seitdem ich denken kann, sind immer mal wieder komische Sachen passiert bzw. war auch mein Denken schon immer anders, als bei der Mehrheit.

Ich möchte hier als erstes etwas schreiben, dass mich seit meiner frühen Pubertät begleitet. Ich fing schon früh an, Eigenarten zu entwickeln die nicht gerade der Norm entsprechen und für mein damaliges Alter auch nicht passend waren. Nun gut, man könnte sagen, ich war frühreif, hatte den falschen Umgang oder ähnliches. Meine Mutter sagte aber immer, dass ich ihrer Mutter so ähnlich sei und auch immer ähnlicher werde.

Man muss dazu sagen, ich kannte meine Oma nie und das was ich dann im Nachhinein von meinen Verwandten erfahren hab, war auch nicht das was man so hören will, wenn man mit jemanden verglichen wird.

Meine Mutter und Ihre Geschwister kamen schon früh in ein Kinderheim, da meine Oma, nach dem Tod meines Opas, nicht in der Lage war sich um ihre Kinder zu kümmern. Meine Oma hatte anscheinend eine enorme Suchtproblematik und keinerlei Pflichtbewusstsein ihren Kindern gegenüber, demnach haben die Behörden beschlossen ihre Kinder in ein Heim zu geben.

Das seltsame ist, dass ich genau sagen kann, wie die Wohnung meiner Großeltern aussah… ich seh die Wohnung vor meinem inneren Auge. Die Farben der Tapete, das Sofa, wie die Möbel in der Wohnung standen, wie die Raumaufteilung war usw.. Es gibt keine Fotos davon, also kann ich es eigentlich nicht wissen, wie es dort ausgesehen hat, dennoch tu ich es.

Kann es sein, dass meine Oma bei mir ist und mich beeinflusst? Wie kann das möglich sein?

Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik entschuldige ich mich, bitte seit nachsichtig mit mir ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 17:30
@tikka
Hallo :)
Zu deiner frage muss ich erstmal nachdenken.
Hast du denn das gefuehl, in irgendeiner art beeinflusst zu werden?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 18:13
@Haret

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann nicht sagen ob ich mich in irgendeiner Art beeinflusst fühle.... vieleicht ist es für mich zur Gewohnheit geworden, so das ich denke, dass ICH es bin.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 20:39
@tikka
hi erstmal :)

geht dir das nur im bezug auf deiner oma so, oder auch mit anderen dingen?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 21:37
@Rasenmoped

meinst du, ob es noch andere sein könnten?

nun ja, ich war vor ungefähr 3 monaten bei einer sehr netten dame, die geistige heilerin und clearing therapeutin ist und sie hat bei dieser sitzung 9 weitere seelen bei mir entdeckt, die mir gewisse leiden verursacht haben. ein paar davon konnte sie bei dieser einen sitzung "ins licht" schicken... ich würde auch gern weiter zu ihr gehen aber momentan kann ich mir das einfach nicht leisten.

diese dame hat meine oma aber nicht gesehen!


Anzeige

1x zitiertmelden