Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

15.10.2013 um 11:27
@Eejaah

Eine Rückführung habe ich auch noch nie gemacht aber ich würde es gerne mal probieren. Das Problem bei solchen Rückführungen ist, das der Hypnotiseur den Klienten wissentlich oder unwissentlich beeinflussen kann. Erinnerungen können verfälscht werden und ganze Aussagen können komplett falsch sein. Dennoch bin ich der Meinung, das es funktionieren kann, nur sollte man dann auch Nachforschungen betreiben und überprüfen, ob das gesagte auch der Wahrheit entsprechen könnte. Das ist aber leider oft sehr schwer und kostspielig, wenn man beispielsweise in Amerika oder in einem anderen weit entfernten Land suchen muss.

Du scheinst dich aber auch schon länger mit solchen Dingen zu beschäftigen oder? Woher weisst du z.B. das der Junge in deinem Zimmer, deine Dualseele war? Unsere Erlebnisse sind sich sehr ähnlich muss ich sagen. :)

@all

Sorry das ich mich lang nich gemeldet hatte, es gab da einige private Probleme und wie bei Dawnclaude ist auch bei mir die Spirituelle Schiene stark angestiegen. Ich bin auch gerade dabei, mit mehreren Leuten, eine spirituelle Gruppe zu gründen. Wir wollen uns regelmässig treffen und alle Themen behandeln die mit dem Übernatürlichen zu tun haben, sowie auch Schamanismus. Wer will, kann auch gerne Schamanische Rituale mitmachen, wie z.B. Schamanische Reisen oder Schwitzhüttenritual usw. Das mache ich aber nicht, da ich dafür nicht ausgebildet bin, sondern Leute die das schon Jahrelang machen. Ich bin eher für Themen, wie Geister, PSI Phänomene, Spukphänomene und allen Dingen, die damit zu tun haben da.

In den letzten Monaten sind einige Dinge in meinem passiert, die mich sehr verändert haben und die mir aufgezeigt haben, das ich mich mehr mit dieser Thematik befassen muss und auch in dem Bereich arbeiten muss. Ich war ja vorher sehr skeptisch was das angeht und habe viele Dinge oft verleugnet, das mache ich jetzt nicht mehr. Das heisst nicht, das ich jetzt nicht mehr skeptisch bin oder Dinge hinterfrage, sondern das ich die Dinge die mir passieren nicht mehr verleugnen kann. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und nehme diese Aufgabe an.

Für einige von euch, mag sich das jetzt sicherlich sehr Esoterisch anhören aber das ist der Weg, den ich gehen muss und zu dem ich jetzt auch stehe.

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

17.10.2013 um 22:29
@nefelim

Das freut mich sehr für dich, daß du deinen Weg gefunden hast...
Ja, man bekommt ein richtiges Gefühl, wenn man den richtigen Weg für sich einschlägt...

Darf ich fragen, was bei dir passiert ist daß du nun ganz anders denkst oder eher davon überzeugt bist, daß unser Leben hier nochmehr zu bieten hat, als nur zu leben?
Läßt du uns teilhaben?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 09:31
@Majesty
Also ich kann mal für mich sprechen, dass es davon abhängt wie oft man solche erlebnisse wohl hat und wie intensiv sie sind.
zuletzt hatte ich recht oft telepathische Erlebnisse.
Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen? (Seite 61) (Beitrag von Dawnclaude)

U.a. wurd mir auch schon mal gesagt wer meine Zukünftige sein wird und sowas. Wobei ich noch nicht weiß , was ich davon halten soll. ;)
Aber einige Zukunftprognosen die sie da machten sind schon eingetroffen, so dass man schon nen recht hohen Vertrauensgrad aufbaut.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 09:36
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:U.a. wurd mir auch schon mal gesagt wer meine Zukünftige sein wird und sowas. Wobei ich noch nicht weiß , was ich davon halten soll. ;)
Warum weißt dunicht,was du davon halten sollst? Ist es jemand, von dem du es nie gedacht hättest? :)

Ich hatte mich persönlich sehr auf irgentwelche "Geistererfahrungen" versteift.
Aber das brauche ich nicht mehr, denn ich habe in der letzten Zeit so viele Botschaften bekommen, auf "normalem" Wege, daß ich weiß, wenn man nach Antworten sucht, bekommt man sie auch. Und da ist der Weg völlig egal wie sie zu mir kommen!


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 09:42
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Warum weißt dunicht,was du davon halten sollst? Ist es jemand, von dem du es nie gedacht hättest? :)

Ich hatte mich persönlich sehr auf irgentwelche "Geistererfahrungen" versteift.
Aber das brauche ich nicht mehr, denn ich habe in der letzten Zeit so viele Botschaften bekommen, auf "normalem" Wege, daß ich weiß, wenn man nach Antworten sucht, bekommt man sie auch. Und da ist der Weg völlig egal wie sie zu mir kommen!
naja ich kenn sie noch nicht persönlich udn sie ist in ner Beziehung, tolle wurst. Von daher breche ich gerade nicht in Jubel aus und konzentriere mich lieber auf meine Arbeit. :D
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Ich hatte mich persönlich sehr auf irgentwelche "Geistererfahrungen" versteift.
Aber das brauche ich nicht mehr, denn ich habe in der letzten Zeit so viele Botschaften bekommen, auf "normalem" Wege, daß ich weiß, wenn man nach Antworten sucht, bekommt man sie auch. Und da ist der Weg völlig egal wie sie zu mir kommen!
Das klingt doch ganz gut. Welche Botschaften hast du bekommen? magst du mal erzählen? Bin mal gespannt, was dich wieder positiver gestimmt hat. Ne zeitlang warst du ja bisserl enttäuscht. ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 09:54
@Dawnclaude

Naja, enttäuscht, sauer, verärgert, suchend, krank (körperlich) etc. trifft es eher... :)

Ich bin immer noch auf der Suche.
Ich habe hier im Forum mit jemandem viel ausgetauscht. Er/Sie hat mich psychisch sehr aufgebaut. Vielmehr wußte ich viele Dinge ja selber, warum ich chronisch krank war z.B.. Ich hatte nur den Weg nicht gefunden, wie ich mich wieder aufrappel.
Das gehört für mich auch in irgenteiner Art und Weise zum spirituellen dazu, daß der Körper, der Geist und die Seele wieder im Einklang sind. Einmal diese Botschaft also!

Zum anderen wird mir immer mehr bewußt, was wir sind und wer wir sind. Ich habe durch meine Schwester einen neuen Weg gefunden, nach Antworten zu suchen. Nur mal so nebenbei, wir haben etwas über ein Jahr lang nicht wirklich miteinander geredet. Damit will ich sagen, daß ich auch diese Botschaft bekommen habe.

Ich merke von Tag zu Tag, daß ich eine Seele habe. Das muß auch erst mal einem bewußt werden. Ich höre immer mehr in mich rein und vetraue auch mir immer mehr, was meine innere Stimme, die ich mit meiner Seele gleichsetze, sagt. Auch diese Botschaft habe ich bekommen, indem ich mich viel mit meiner Schwester unterhalten habe.

Alles deutet darauf hin, daß es im Leben keine Zufälle gibt. Sondern in einer Art und Weise "programiert" um seine Erfahrungen zu machen, die man machen wollte.

Ja, ich lese sogar das Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch, obwohl ich ein Mensch bin, der mit dem Namen Gott nichts anfangen kann!
Super interessant und läßt mich mittlerweile sehr nachdenken! Auch das ist eine Antwort auf meine Fragen und eine Botschaft an mich!

Klar würden nun einige sagen, naja, was sollen daran Botschaften sein?
Aber ich für mich merke, daß ich an alle Sachen, wie von außen gesteuert, irgentwie ran gekommen bin... Hoffe, du weißt was ich meine! :)

Dies alles sind keine Zufälle für mich!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 12:29
@Majesty
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Ja, man bekommt ein richtiges Gefühl, wenn man den richtigen Weg für sich einschlägt...
Genau, so kann man es am besten beschreiben. Obwohl es eigentlich viel mehr ist, aber man kann das nur sehr schwer erklären.

Ich kann gar nicht genau beschreiben was genau passiert ist aber ich versuche es mal so ungefähr. Ich hatte in meinem Leben einige Träume die sehr seltsam waren und habe auch sowas wie Visionen im Wachzustand gehabt. Konnte mir nie einen Reim daraus machen, was das zu bedeuten hat. Und jetzt habe ich in sehr kurzer Zeit alle Antworten bekommen. Ich habe auch Hinweise bekommen was ich tun muss in Form von Gefühlen oder auch Dingen die mir begegnen. Wie gesagt man kann es kaum beschreiben, es hat sich nur alles als richtig erwiesen und es sind auch ne ganze Menge Dinge passiert, die ich überprüfen kann. Zukunftsvisionen zb. oder auch von einem vorherigen Leben. Wenn ich z.B. etwas falsches denke oder mache, bekomme ich sofort einen Hinweis das es falsch ist. Ich werde dann immer recht feste gezwickt. :D
Naja und Dinge die ich sehe passieren dann später usw. Und in den letzten Monaten ist das alles sehr stark geworden, mehrmals täglich bekomme ich solche Hinweise und ich versuche jetzt diesen Weg zu gehen und in mich zu hören und zu fühlen und ich fühle plötzlich einen sehr starken inneren Frieden.
Ich hatte ja schon ein paar mal erzählt, das ich verstorbene sehen kann und auch mit ihnen reden kann usw und das seit meiner Kindheit, sowie auch ne menge andere Dinge passiert sind. Und ich habe mich so lange gefragt was das alles soll und warum ich nich einfach ein normales Leben leben kann und habe mich immer dagegen gewehrt. Aber jetzt habe ich all die Antworten bekommen, nach denen ich so lange gesucht habe.
Diese Klarheit der Hinweise die ich bekomme und das ich sie zudem auch überprüfen kann und das es zudem so viele Dinge sind, die passieren, hat mich schlussendlich dazu gebracht, das nicht mehr in frage zu stellen und zu wissen, das es wahr ist.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 13:20
@nefelim

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Nur daß es bei mir nicht Geister oder ähnliches sind, auch keine Zukunftsvisionen...
Ich hatte ansich genug solcher Erfahrungen. Hatte aber auch immer Angst davor. Ich bekomme andere Wahrheiten. In Form von Schrift und Gefühl.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:ich versuche jetzt diesen Weg zu gehen und in mich zu hören und zu fühlen und ich fühle plötzlich einen sehr starken inneren Frieden.
Und auch das kenne ich. Man ist beruhigt. Und es fühlt sich so richtig an alles. Leider läßt sich vieles mit irdischen Worten nicht erklären. Aber ich verstehe dich sehr!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 13:33
@Majesty

Ja ich habe schon sehr lange solche Erfahrungen und hatte auch lange Angst davor, weil mir viele negative Dinge passiert sind. Daher habe ich dann immer wieder aufgehört mich damit zu beschäftigen und habe versucht es zu ignorieren. Aber das hat nicht funktioniert.

Man kann es wirklich nicht erklären, wenn man es nicht selbst erlebt, kann man es auch nicht verstehen. Ich verstehe es ja selbst kaum und kann es auch kaum glauben, da es wirklich ne ganze Menge Dinge sind, die sehr verrückt erscheinen.

Gerade habe ich z.B wieder ein Zeichen bekommen, wo zwei Leute ein Lied gemacht haben und der Text genau das besagt, was mir gerade passiert. Ohne das ich diese Leute kenne. Und das ist auch kein Zufall oder Interpretation, denn der Text sagt exakt das, was mir passiert. Das ist einfach total verrückt aber ich nehme es mal so hin und staune. :)
Ich bekomme auch viele Dinge in Schrift und Form. Oder es wird mir gesagt wonach ich suchen muss und das exestiert dann auch wirklich, obwohl ich nie davon gehört habe. Total seltsam alles, aber es fühlt sich gut und richtig an. :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.10.2013 um 14:37
@nefelim

Das mit dem Lied, daß du das nun ansprichst, finde ich witzig. Denn genau das gleiche habe ich heute erst meiner Schwester über Facebook mitgeteilt.

Ich mache die Pizzen für heute mittag in den Ofen. Es kommt das Lied "Alles nur in meinem Kopf" von Andreas Bourinas. Dieser Text! Der Hammer.
So habe ich das Lied noch nie gehört und verstanden. Dieser Text sagt genau das aus, was ich in der letzten Zeit angefangen habe zu verstehen.

Vielleicht hörst du es mal über YouTube.
Gestern passierte mir folgendes: Ich wollte mit Musik im Hintergrund das Gäste-WC säubern. Ich hatte meinen MP3 Player an die Anlage angeschlossen und auf alles apspielen gedrückt in keiner Reihenfolge. Also die Anlage entscheidet selber, welches Lied von den 120 abgespielt wird.
Ich dachte einen kurzen Moment nach ob es sinnvoll ist, da ich an sich nur Lust auf meine Lieblingslieder hatte. Nur ich müßte dann ständig das Putzen unterbrechen, um die Lieder anzuwählen.
Naja, kurzum, ich fing an zu putzen und es kam als erstes schon eins meiner Lieblingslieder.
Das zweite Lied auch, das dritte etc.
Ich war irritiert. Denn wenn ich sonst die Anlage so einstellte war immer eins dabei, was ich weiter gedrückt habe.
Ich habe geschmunzelt und freute mich irgentwie. Nach dem sechsten Lied habe ich mich einfach mal bedankt und das ich das sehr aufmerksam fand das man meine Lieder abgespielt habe.
Just in dem Moment kam für ein paar Sekunden die Sonne raus und verschwand dann wieder hinter den Wolken.
Wem oder was ich diesen Moment oder dieses Erlebniss zu verdanken habe, weiß ich nicht genau. Ich weiß nur ganz klar, das es für mich war!

Auch hier wieder können das alles zusammen Zufälle gewesen sein. Aber ich denke dies nicht. Es gibt keine Zufälle.
Ich schrieb es schon ein paar Beiträge zuvor an @Dawnclaude.

Wir gehören alle zusammen, wir sind alle miteinander verbunden. Und wir sind zu mehr als nur zum Leben fähig. Wir sind unsterblich um Vollkommenheit zu erlangen. Wir sind alles und nichts!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

19.10.2013 um 15:45
@Majesty

Ja ich verstehe genau was du meinst, das passiert mir auch oft. :) Das wenn ich mich bedanke, plötzlich kurz die Sonne scheint oder gestern z.b. habe gemerkt das etwas negatives in meiner Wohnung ist und habe mit Salbei und Weihrauch jeden Raum geräuchert. Ich rieche den Geruch einfach gern und räucher sehr viel. Und habe mir dabei in Gedanken gesagt, das hier in meiner Wohnung Frieden herrscht und es nichts böses hier gibt oder rein kann. Alsi ch fertig war, kam direkt die Sonne raus und hat jeden Raum erhellt und das negative was ich vorher gefühlt hatte, war weg. Ich selbst habe mich dann auch sehr friedvoll gefühlt.

Klar, die Skeptiker würden jetzt sagen, Zufall, sugestion etc. ich hab mir eingeredet das hier alles Friedlich ist und deswegen, habe ich mich dann logischerweise auch so gefühlt. Und das die Sonne dann auch noch rauskam, ist purer Zufall. Kann alles sein, will ich auch nich abstreiten. Aber es ist ein anderes Gefühl, was ich dabei empfinde und nicht so eines, wie wenn man ein couching macht und sich einredet chaka ich schaff das..... oder sowas. :D

Aber das sind nur Kleinigkeiten, die mich natürlich freuen aber nicht weswegen ich plötzlich anders denke.

Das Liefd was du meinst kenne ich, ich mag das auch sehr und finde den Text toll. Und mir gehts genau wie dir wenn ich den Text höre. :)

Das Lied was ich meinte war allerdings über etwas, was ich vor kurzem rausgefunden hatte und was keiner wissen konnte, daher schon echt gruselig aber auf der anderen Seite auch schön noch eine Bestätigung dessen zu bekommen. :)


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 15:17
@Dawnclaude

Magst du mal was dazu sagen? Habe deine Fragen beantwortet...

@nefelim

Bei dir finde ich interessant, daß du ja von vornherein immer gesagt hast, du weißt nicht so recht, ob du wirklich solche Erfahrungen hast. Du warst dem ganzen trotzdem aufgeschlossen sowohl gegenüber rationalen Erklärungen aber auch die andere Sichtweise war für dich interessant.
Das war ja auch der Grund dieses Threades wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Aber das sind nur Kleinigkeiten, die mich natürlich freuen aber nicht weswegen ich plötzlich anders denke.
Was hat dich denn nun so extrem umgestimmt? Nur das Gefühl, das es richtig ist oder was ist noch in deinem Leben passiert? Hast du noch mehr übersinnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, welche?
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Klar, die Skeptiker würden jetzt sagen, Zufall, sugestion etc. ich hab mir eingeredet das hier alles Friedlich ist und deswegen, habe ich mich dann logischerweise auch so gefühlt.
Richtig! Nur das der Unterschied ist, daß wir es an sich genau spüren, was wir erlebt haben. Damit meine ich, wir können sehr wohl von übernatürlichen Dingen und Dingen, die tatsächlich passieren, weil wir zu müde sind oder ähnliches, unterscheiden.
Ich spreche mal von mir, aber ich denke, du wirst mich bestätigen. Man spürt es im Bauch oder etwas oberhalb, ob es übernatürlich ist oder nicht. Wenn nicht hat man an sich recht schnell eine rationale Erklärung dafür und man ist auch zufrieden mit der Erklärung.
Wenn es doch übernatürlich ist, weiß man, eine rationale Erklärung befriedigt einen nicht und man sucht nach Antworten!

Ich hoffe, du verstehst mich!
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Das Lied was ich meinte war allerdings über etwas, was ich vor kurzem rausgefunden hatte und was keiner wissen konnte, daher schon echt gruselig aber auf der anderen Seite auch schön noch eine Bestätigung dessen zu bekommen. :)
Was hast du denn rausgefunden wenn ich einfach mal so frech sein darf.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 17:55
Hallo zusammen,
wird langsam Zeit, dass ich mich mal schriftlich hier blicken lasse :)

Ich bin 38, verheiratet, keine Kinder, aber gefühlte 1.000 Haustiere.
In meinem Blog habe ich kurz meine Position zwischen Skeptiker und Believer beschrieben.
Ihr seid herzlich eingeladen, dort vorbei zu schauen.

Ich hatte Nefelim gebeten, mich hier einzuladen, weil ich auch mal gerne reden würde, ohne den ganzen Spam, der in offenen Threads leider viel zu sehr überhand nimmt.

LG
Altair


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 18:00
@altair_4

Herzlich Willkommen hier in der Gruppe. :) Ich wünsche dir viel Spass und freunde an unseren Diskusionen hier und fühl dich frei über alles zu reden, worüber du reden möchtest. Hier gehen wir Respektvoll und ohne Spam oder Einsatzpostings miteinander um, wie du sicher schon feststellen konntest. :)

Dein Blog würde mich sehr interessieren, vielleicht magst du den Link dazu hier einstellen? Was hast du denn so für Haustiere? Ich hab übrigens auch ne kleine Katze, die übrigens wie ich hier Nefelim heisst. :) Und bei uns im Haus gibts auch gefühlte 1000 Tiere. :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 18:05
Ah so...ich meine den Blog hier im Allmy Profil. Sorry, bin mit dem Handy on, da krieg ich ü


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 18:08
über die App den Link nicht hin.

Ach jaaa....da hätten wir 5 Katzen, einen Hund, 10 Meerschweinchen, 2 Zwergpapageien.
Dann noch ein paar Feuersalamander, Leopardgeckos, Fische.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 18:11
http://www.allmystery.de/blogs/altair_4

Habs doch geschafft, hoffentlich funzt es...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 19:07
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Wenn es doch übernatürlich ist, weiß man, eine rationale Erklärung befriedigt einen nicht und man sucht nach Antworten!
Ich hoffe, du verstehst mich!
Jo ich denke, das ist einer der Gründe. Umgekehrt gibte s dann eben den Fall bei skeptikern, dass sie eher motiviert sind nur ständig irgendwellche rationalen erklärungen zu suchen, egal wie weit hergeholt sie klingen.
Du kennst ja die Diskussionen. Ich hab noch mal versucht den Leuten klar zu machen, dass zb. Astralreisen und Klarträume ähnlich sind und dieser Vorgan,g bei vollem bewusstsein aus seinem körper zu kommen, tatsächlich so existiert, aber naja was solls, man muss sich halt um sich selbst kümmern. Und entscheiden welchen Weg man einschlagen will.

Das mit den Nicht vorhandenen Zufällen und deinen Lieblingsmusikstücken kann ich mir sehr gut vorstellen. Ob der plötzliche Sonnenschein auch dazu gehört, das weiß ich nicht. Klingt natürlich sehr aufwändig , aber für möglich halten, wenn alles miteinander verbunden ist, eigentlich auch.

Ich kann mich noch erinnern, dass cih relativ zu beginn meiner spirituellen Ader und meine gedanken über den Tod 3 mal morgens aufgewacht bin und das Radio spielte jeden Tag ein anderes Lied über die Unsterblcihkeit, beim 3. mal fiels mir dann auf. Danach passierte das nicht mehr :P

Ich denke auch, dss dein Weg eben etwas anders aussieht, als mit Geistern zutun zu haben. eben anders als jetzt bei Nefelim, aber er ist genauso ein Weg der mit diesem Thema Einheit zu tun hat.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

21.10.2013 um 19:16
@altair_4
Und was passiert regelmässig:
Statt vielleicht einfach mal zuzugeben, dass sich momentan keine normale Erklärung finden lässt, wird die zurechtgezerrte Erklärung in Beton gegossen, die sich gerade noch irgendwie auf die Geschichte deckeln liess. Und alle haben das zu akzeptieren. Punkt. Möglicherweise nicht zur Geschichte oder der Logik passende Details der Bastel-Erklärung werden schlicht und einfach nicht erwähnt oder es wird nicht weiter drauf eingegangen. Schade eigentlich...
genau das ist der Punkt. und wenn man jede Menge davon erlebt hat, dann ist einem auch irgendwann der ganze Kram immer klarer und man kann auch darauf vertrauenn.
Okay zu mir ist das "Jenseits" auch echt nett, von daher ist es mit dem Vertrauen noch einfacher, aber selbst wenn man das ganze etwas neutraler erlebt oder abenteuerlicher, sind die Dinge einfach nicht von der Hand zuweisen.
Naja deshalb gibt es eben diese Gruppe und unsere Bekannte. Dann sind wir halt Außenseiter der Gesellschaft, damit muss man dann leben.
Früher war ich das übrigens auch schon, weil wir in der DDR lebten und in die BRD wollten. Da haben wir auch schon erlebt, wie man manche Dinge völlig anders sah als ein großer Teil der Bevölkerung. :D


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

22.10.2013 um 13:09
@Dawnclaude
So arg viele Erlebnisse hatte ich jetzt noch nicht, aber dafür doch eher einschneidend. Einige Dinge sind für mich einfach logisch und eine natürliche Konsequenz. Irgendwie weiss man halt, was richtig ist und was eher nicht.

Als Aussenseiter würde ich mich aber gar nicht betrachten, da ich mittlerweile auch im meinem direkten Umfeld einige Leute habe, die sehr ähnlich denken. Alles ganz normale Leute, Arbeitskollegen, etc...
So alleine ist man mit unserer Sichtweise gar nicht :)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Früher war ich das übrigens auch schon, weil wir in der DDR lebten und in die BRD wollten. Da haben wir auch schon erlebt, wie man manche Dinge völlig anders sah als ein großer Teil der Bevölkerung
Das kenne ich zwar nicht persönlich, habe aber schon viel erzählt gekriegt von einer guten Arbeitskollegin, die auch damals vor der Wiedervereinigung einen Ausreiseantrag gestellt und bewilligt bekamen. Was sicher keine leichte Sache war...

@all
Dawnclaude hat schon einen kleinen Einblick erhalten, was mir schon so alles passiert ist.
Ich finde sicherlich bald mal die Zeit, Euch hier auch etwas zu erzählen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

22.10.2013 um 16:51
@nefelim
Danke für deine Antwort. Ja wenn dann würd ich gerne eine Rückführung unter Selbsthypnose mal ausprobieren. Der Gedanke mit dem Fremdeinfluss kam mir auch schon. Will auch nicht wissen wo oder wie ich gelebt habe. Sondern mehr was ich gemacht habe und wie sich es angefühlt habe.
Eine Rückführung habe ich auch noch nie gemacht aber ich würde es gerne mal probieren.

Du hast geschrieben:
Du scheinst dich aber auch schon länger mit solchen Dingen zu beschäftigen oder? Woher weisst du z.B. das der Junge in deinem Zimmer, deine Dualseele war? Unsere Erlebnisse sind sich sehr ähnlich muss ich sagen. :)

Ehrlich gesagt habe ich mich eigentlich nie sonderlich viel damit beschäftigt. Immer nur dann sehr intensiv aber kurz wenn was vorgekommen ist. Das der Junge meine Dualseele war weiß ich erst seit 1 1/2 Jahren. Es fing damit an dass ich plötzlich aufwachte im Bett lag und das starke Gefühl hoch kam dass die Person neben mir nicht meine Dualseele ist und das nach 13 Jahren. Man das war echt krass es folgten echt harte Monate ich dachte ich drehe durch. Dann habe ich aufgegeben und beschlossen den Rest meines Lebens allein zu bleiben und nicht mehr zu suchen. Habe ihn an den Augen erkannt wobei er als sich als erstes bei mir meldete. Danach folgten parallelen über paralellen, starke Telephatie und eine tiefe an Liebe die ich mit nichts vergleichen kann. Wobei ich sehr kritisch war und ständig Beweise wollte und alles 100x hinterfragen musste. War zeimlich schwer für ihn. Nun sind wir in der Phase sich selbst zu akzeptieren. Das tut echt weh. Seine Schwächen zu sehen und zu kritisieren und dann zu merken dass es deine eigenen wiedergespiegelten Schwächen sind. Es ist echt harte Lernarbeit.
Das außergewöhnlichste ist für mich dabei dass wir aus 600 km Entfernung uns gegenseitig körperlich helfen können. Der eine kann die Schmerzen dem anderen nehmen und zu sich ziehen oder teilen damit der andere sie nicht als zu heftig spürt. Worüber ich manchmal sauer bin, denn ich wollte es nicht bewusst sondern etwas in mir hat es einfach entschieden ohne mich vorher zu fragen. Schwierig zu erklären.
Welche Erlebnisse meinst du mit sehr ähnlich?


Anzeige

melden