Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:04
@the_georg
Ich kennen mehrere Menschen, die damit beruflich tätig sind. Zweimal in Deutschland, einmal eine Deutsche in Australien.
Zusätzlich zu Einzelsitzungen kommen dann noch Seminare etc.
Daher weiss ich auch, dass ich auch bezahle, wenn ich merke, da kam kein Kontakt zustande. Das ist im Einzelfall ärgerlich, man kann es ja nicht reklamieren. Andererseits ist unsere neuere Umtausch- Reklamationswelle eh nicht das Gelbe vom Ei, deswegen nehme ich das so hin.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:07
@Ciel
Ok, ddachte ich mir schon ;)

Trotzdem blöd, wenn man solche symptome nach unserer zeit z.b. jahrelang hätte...
@Bundeskanzleri
Was man bei "richtigen" heilern vergisst, ist dass sie nicht selbst heilen!
Sondern durch sie geheilt wird.

Die hilfe oder heilung kommt eigentlich immer von der anderen seite.
Und etwaige "bezahlungen" sollten zwischen demjenigen, der heilt und demjenigen, durch den geheilt wird, beglichen werden.

Der kranke sollte nicht gezwungen sein, geld da zu lassen, hoechstens in form einer spende...

Geld damit verdienen, und somit nur von den heilungen zu leben, faellt eigentlich flach, wenn man sich vor augen haelt, dass es nicht unbedingt der verdienst des heilers selbst ist, wenn es menschen danach besser geht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:09
@Bundeskanzleri
Ok, naja :D
hauptberuflich oder so nebenberuflich? wie nennt sich dann der Beruf ist bestimmt lustig beim Finanzamt dann. :troll:

Ich weiss nicht ob ich für sowas Geld ausgeben würde, selbst wenns funktioniert. :D

Vielleicht einmalig mal aus Neugier wenn der Preis angemessen ist oder wenn es persönlich wirklich was bringt, sprich wenn man dabei lernt es auch später selber zu machen.

Aber sonst.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:11
@Haret
Ja, aber nochmal.
Das Medium bietet eine Dienstleistung an. Und es gibt viele, die es in Anspruch nehmen wollen.
Wenn sich derjenige darauf spezialisiert, also auch Räume hat, etc. warum soll er dafür nicht entlohnt werden?
Dann ist die Dienstleistung eben "Weiterleitung von Heilsenergien" o.ä.

Man kann doch aber nicht so tun, als ob er von Luft und Liebe lebt. Für jede andere Dienstleistung bezahle ich doch auch, Zeit, Aufwand, etc.

@the_georg
Ich glaube, die eine Dame nennt es Lebensberatung, ungeschüzter Begriff und trifft es ja auch irgendwie.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:16
@Bundeskanzleri
Gut, ich finde , je mehr sich jemand gross macht mit solchen dingen, desto weniger ist dahinter.
Und es ist in meinen augen keine dienstleistung, jedenfalls ist das nicht sinn der sache.

Wenn jemand solche kraefte hat bzw. mit ihnen helfen kann, dann steht was anderes im vordergrund als geld verdienen damit oder sich eigene raeume dafuer einrichten.
Und ja, man kann auch ganz ei fach, so wie alle anderen menschen, seinem job nachgehen und in dem das geld verdienen, das man zum leben braucht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:21
@the_georg
Ich leg auch ab und zu Karten und immer große Sitzungen. Mach auch Handauflegen, ´zum. nennen es die meisten so. Wie ich das nennen soll weiß ich nicht :) Nicht das ich Menschen "Heile".. ;) , z.B meine Sis hat extrem Migräne. Ich versuch dann die schmerzen einfach nur zu verringern, manchmal gehen sie auch ganz weg. Aber die Migräne ansich kann ich nicht heilen.
Aber ich nehme gar nichts dafür. Ich fühl mich nicht gut wenn ich den Leuten dann auch noch Geld aus der Tasche ziehe. Auch nicht bei fremden.
Mach das auch nicht oft, und nur bei bestimmten Leuten. Ich weiß nicht wo genau ich da nach gehe, aber ich muss fühlen, also diese Person...irgendwie so wie verschmelzen. Und das geht nicht bei jedem. Viele die eine Sitzung wollen, trauen sich nicht so recht, und können sich dann nicht richtig frei machen. Und obwohl ich da "rein" könnte, tu ich das nicht. Denn jeder muss wissen was er will. Ich kann es denjenigen nicht aufzwingen, können schon, aber wollen nicht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:22
@Haret
Siehste, ich habe unter anderem durch diese Menschen gelernt, dass es keine extra abgehobene Ebene gibt, sondern die Spiritualität Teil von uns allen ist.
Gerade die eine, bei der ich schon seit Jahren immer mal wieder anrufe, ist alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Da kann man nicht trennen zwischen verschiedenen Welten, sondern es fliesst alles zusammen und gehört zueinander.
Viele haben solche medialen Begabungen, eigentlich ja wir alle.
Und ich finde, es ist ein realer Teil unseres Lebens hier und kein abgeschnittener heiliger Raum, den man nur "auf Socken" betreten darf.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:24
@Bundeskanzleri
Auf Socken? Bitte "schweben"... :D :D

Ja,eigentlich hat jeder das. Es nutzt nur nicht jeder.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:26
@Bundeskanzleri
Ja faehigkeiten, klar, haben wir alle irgendwo!
Nur das heilen an fuer sich faellt nicht unter den begriff faehigkeit ;)
Wenn es so einfach waere, und wir alle heilen koennten, wuerde es keine kranken mehr geben.

Kennst du den letzten, von dessen heilungen geschrieben wurde? ;)
Ich glaube nicht, dass jeder diese faehigkeit sich aneignen kann...

Da gehoert bisschen mehr dazu :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:31
@Haret
So hoch würde ich es ja auch nicht ansetzen.
Die "Heilerinnen" die ich kenne und besuche, sind ja keine Leute, wo du hingehst und die Krücken wegwirfst.
Sondern sie arbeiten mit dir an noch unentdeckten Verstrickungen, lösen einzelne auf, machen wach, weisen drauf hin, beziehen aber ihre Infos aus deiner Seele bzw. den geistigen Zugang dazu.
Und wenn das eine harmonisiert wurde, kommt das nächste, so schnell sind wir ja nicht fertig mit den Lebensaufgaben.

Jedenfalls war es nie so - und ich würde es dann auch nicht glauben, dass Krankheiten plötzlich verschwinden, sondern die Ursachen und Auslöser kommen in Fluß, in Schwingung usw.

Aber die Hellsichtigkeit/fühligkeit, fühlen was auf Seelenebene passiert, da bin ich sicher, dass jeder diese Fähigkeit in sich trägt, aber nicht unbedingt entwickeln kann.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:37
@Bundeskanzleri
Also kurz gesagt, heilen diese menschen nicht, sondern zeigen nur den weg zur selbstheilung?!
Ok, soweit geh ich mit ;)

Dann kommt es fuer mich in ungefaehr einem besuch beim heilpraktiker gleich, der koennte z.b. mit kinesiologie auch blockaden und aehnliches ausfindig machen, allerdings nur, weil der patient es ihm selbst sozusagen verraet...

Also ich meine immer noch, es gibt keine wirklichen heiler, vor allem nicht die, die einen stundensatz von 80 euro oder mehr haben...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.05.2013 um 22:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 04.05.2013:Magst du noch beschreiben, wie ihm das genau geholfen hat, also was waren das alles für körperliche Symptome, die sich dann verbessert haben, um das mal jemanden vor Augen zu führen?

Ich selbst hatte mal Energieheilung erlebt von einer "Geisterseherin", sie ist allerdings nciht hier im Forum. Jedenfalls hab ich diese Energieheilung aus 500 KM entfernung ganz deutlich gespürt , weil das ein starkes Vibrieren war, als wenn man auf nem Trockner sitzen würde und ich fühlte mich danach fitt wie ein Turnschuh (mindestens von Adidas ;))
Jedenfalls hab ich auch am eigenen Leib erlebt, dass es funktioniert.
Die Sitzungen für meinen Sohn waren auch immer Fernheilung, mein Sohn war nie anwesend.

Also, um noch auf deine Frage zu antworten:
mein Sohn war als Kind extrem anstrengend, Dauergeschrei über Stunden, extrem verletzlich, extrem wütend und so weiter.
Mein Gefühl zu ihm war, dass er immer unter Strom stand. Es ging eine wahnsinnige Spannung von ihm aus. Oft dachte ich, ich hätte ein Kind mit Brandverletzungen am ganzen Körper im Arm und meine Aufgabe wäre es, ihn zu halten, zu versorgen, zu umarmen, unter extremsten Schmerzen seinerseits. Also dieser widersprüchliche Anspruch, jemandem nicht nahe zu kommen und gleichzeitig genau das machen zu müssen, weil er ja mein auf mich angewiesener Sohn ist.

Nun ja, nach dieser heilenden Sitzung konnte ich seine Haut berühren und die Spannung war weg. Und ein Erlebnis habe ich mir bis heute gemerkt. Ich hatte ihn abends gebeten, sich die Zähne zu putzen, und er hat es zum allerersten Mal getan ohne Geschrei, Theater, Diskussion etc.
Ich weiss noch, dass ich völlig perplex war.
Das klingt sicher für "normale" Ohren ein bisschen bescheuert, aber so war damals unsere Welt :)

Seine Alpträume, die wirklich allerübelst waren, so dass dem Rest der Familie heute noch Schauer über den Rücken laufen, in Erinnerung daran, haben zu der Zeit aufgehört.
Da war er neun und war dann wirklich eine ganze Zeit lang ziemlich gut drauf und ansprechbar.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

09.05.2013 um 21:18
Hi,

also ich bin 25 und habe schon seid füher Kindheit paranormales erlebt.

Übrigens danke für die Einladung, worum ich gebeten habe.Mann kann sich hier eindeutig besser unterhalten.

Ich habe mich ja schon ein wenig hier durchgelesen und sehr interessant ( eigendlich ist alles interessant) fand ich das mit dem Mann der im schlaf von den Hallen Asgard`s singt.

Asgard kommt aus der Nordischen Mythologie, es handelt sich hierbei um eine Burg der Götter.In dieser Burg gibt es viele große Hallen von verschiedenen Göttern.es gibt ein Kinofilm der Thor die Hallen von Asgard heisst.Wäre ja möglich das der Mann diesen Film gesehen hat und das einfach nur im schlaf verarbeitet hat.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

09.05.2013 um 21:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Seine Alpträume, die wirklich allerübelst waren, so dass dem Rest der Familie heute noch Schauer über den Rücken laufen, in Erinnerung daran, haben zu der Zeit aufgehört.
Inwiefern Albträume?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.05.2013 um 10:54
TIch habe mich ja schon ein wenig hier durchgelesen und sehr interessant ( eigendlich ist alles interessant) fand ich das mit dem Mann der im schlaf von den Hallen Asgard`s singt
Das hatte ich wohl überlesen, von welchem user war diese Story?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

22.05.2013 um 15:55
@the_georg

So, jetzt hat der Thread wohl lange genug geschlafen.

Mein Sohn hat jahrelang unter dem sogenannten Nachtschreck gelitten. Ziemlich genau eine Stunde nach dem Einschlafen hat man ihn jammern und schreien gehört. Natürlich bin ich immer sofort hin, da lag oder sass er dann mit riesigen aufgerissenen Augen und fühlte sich von irgendwas bedroht. Er war natürlich nicht ansprechbar, hat aber so ausgesehen, als wäre er wach. Er lief auch wirr umher und liess sich nicht anfassen.
Er schaute immer hinter mich und hatte Todesangst. Für mich war das die Hölle, dass er sich existentiell bedroht gefühlt hat und ich ihm nicht helfen konnte.
Es hat immer ewig gedauert, bis er wieder zur Ruhe kam.
Erinnern konnte er sich an nichts, das ist auch typisch für den Nachtschreck.

Erst viel später hat er mal was von komischen gelben Teilen erzählt, die herumflogen und was von ihm wollten.

Es war sehr häufig so und besonders, wenn er in schlechter Stimmung schlafen gegangen ist, wenn wir uns vorher heftig gestritten hatten und nicht versöhnt.

Nach besagter Heilung liess wohl insgesamt seine Anspannung sehr nach, denn diese Träume wurden dann echt besser.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

23.05.2013 um 19:29
@Bundeskanzleri

War bestimmt ziemlich belastend für dich....


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

24.05.2013 um 23:42
@tikka
Ja, das war es wirklich, das ganze Kind. So wie die Welt für ihn der reine Stress war.

Ich erhole mich eigentlich immer noch von dem jahrelangen Stress rund um ihn.
Aber er ist auch gleichzeitig das Kind, das ich wohl am innigsten liebe.

Und er ist inzwischen ein so toller junger Mann, es ist wirklich unglaublich.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

25.05.2013 um 13:50
@Bundeskanzleri

das ist sehr schön und auch richtig, die sache so zu sehen.

schließlich sind kinder das beste, was einem passieren kann und deren wohl das wichtigste, welches uns interessieren sollte!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

29.05.2013 um 00:33
Hallo an alle!
Hab eine doofe frage, fuer die ich gerade keine antwort parat habe.
Und zwar musste ich feststellen, dass seit ca. einer woche keine einzige kerze sich von mir anzuenden laesst!
Ich hab eine neue votivkerze versucht, anzuzuenden, sie flackert kurz auf, und ist sofort wieder aus.
Dann hab ich noch ein paar versch. kerzen versucht, anzuzuenden, aber keine einzige nimmt das feuer an o.O
Das kann doch nicht sein?!
Sind aus versch. laeden, mit duft und ohne, irgendwie ist das komisch oder??


Anzeige

melden