Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

29.05.2013 um 12:48
Stimmt. Ist wirklich komisch. Sind evtl. Die dochte zu lang? Oder hast zuwenig Sauerstoff im Zimmer?

@Bundeskanzlerin: schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

29.05.2013 um 14:10
@Dark_Spirit
Also ich hoffe doch, dass der sauerstoff ausreichend ist hier ;)
Es bezieht sich auf die gesamte wohnung.
Wenn ich es heute noch schaffe, kauf ich mir ein paar neue kerzen und schau mal, ob die brennen.
Meine tochter zuendet ab und an ei teelicht in ihrem zimmer an, da brennen sie auch!
Und ich ja eigentlich auch noch jeden abend bis vor ner woche oder so...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

29.05.2013 um 19:49
@Haret

kann es auch am Zündmaterial liegen?
Benutzt du immer das gleiche Feuerzeug oder Streichhölzer aus einer bestimmten Schachtel?

@Dark_Spirit

Danke!

Bin auch heilfroh drum!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

29.05.2013 um 20:38
Na oder am docht wie gesagt
@Bundeskanzlerin: glaube ich


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

29.05.2013 um 23:06
@Bundeskanzleri
@Dark_Spirit

Also versch. feuerzeuge benutze ich.
Keine streichhoelzer.
Werde morgen neue kerzen kaufen, heute kam ich nicht mehr dazu, und sehen, ob es bei denen funktioniert ;)

Oder ich hab echt so ein pech gehabt, dass alle kerzen, die fehlerhaft sind, bei mir gelandet sind o.O


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.06.2013 um 20:28
@Haret

Hi, sag ma...

Hast du denn nun neue Kerzen gekauft und wenn ja, was ist bei dir rausgekommen? Brennen diese auch nicht?
Vielleicht sind deine alten Kerzen auch feucht geworden!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.06.2013 um 20:51
@Majesty
Hab heute eine gekauft und die brennt ganz normal :D
Die anderen hab ich weggeschmissen, keine ahnung, was das war!

Ist mir vorher noch nie passiert ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.06.2013 um 20:55
@Haret

Mh, na, wenn die brennen, sind deine alten eindeutig "abgelaufen" :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.06.2013 um 21:01
@Majesty
Aber da waren nagelneue dabei?!?

Na egal, so ein seltenes "phaenomen" ;)
Ist mir das erste mal im leben passiert...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.06.2013 um 21:25
@Haret

Achso, das wußte ich nicht!

Hast du trotzdem noch mal eine von deinen alten angemacht?
Ist vielleicht von einer Öllampe Öl in die Schublade gelaufen? Oder so etwas ähnliches was dann wieder getrocknet ist?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.06.2013 um 21:29
@Majesty
Ja, waren auch neue dabei...
Nein, da konnte nix laufen, waren alle entweder aufm wohnzimmertisch oder kueche oder schlafzimmer.
Und eben kurz zuvor teilweise schon "in betrieb".

Ich hab echt keinen schimmer!
Waren auch alle trocken.

Ach, zu den alten: hab ich gestern abend nochmal bei zweien versucht, ging nix!
Und hab sie dann alle zusammengeklaubt und weggeschmissen.

Die neue, die ich heute gekauft habe, brennt ganz herzallerliebst ;)
Und riecht sehr gut...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.06.2013 um 21:46
@Haret

Mh, es wird komisch!
Habe keine Erklärungen mehr. :(

Hast du einen Gedanken, warum das mit den Kerzen ist? Oder ist es für dich einfach nur komisch, könnte ne rationale Erklärung geben, die dir aber nicht einfällt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 11:38
@Majesty
Gibt bestimmt (oder vielleicht) ne logische erklaerung.
Aber welche, keine ahnung.

Sollte ich echt so einen zufallstreffer gelandet haben, dass unter zig millionen kerzen ausgerechnet ich die fehlerhaften abbekommen haben sollte, waere mir so ein zufaelliger lottogewinn lieber gewesen ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 14:21
@Haret


Haha, der war gut... ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 14:25
@Majesty
Na is doch wahr ;)

Wobei ich sagen muss, mit dem kerzenproblemchen, das sich gestern wohl so weit geloest hat, hat sich gleichzeitig noch was anderes "geloest" :)

Bin mir aber nicht sicher,ob da ein zusammenhang sein koennte...

Wie auch immer, ich werde bestimmt nicht weiter druber nachgruebeln!
Zu anstrengend :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 14:25
@Haret

Das würde ich gerne aber wissen... Bin neugierig!

Was hat sich denn gelöst bei dir?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 14:35
@Majesty
Ok, wird bloed jetzt zu erklaeren,ich versuchs mal.
Und zwar konnte ich seit ca 2 wochen, wenn ich nachts "unterwegs" war, einen bestimmten ort nicht mehr aufsuchen.

Habs ein paar mal versucht, aber es klappte nicht.
Heute nacht bzw. morgen funktionierte es wieder, und zwar anders als zuvor.

Es war irgendwie sonderbar, anders, aber sehr schoen!
Und ich tat etwas, was mir bisher verwehrt war :D

Jo... hoffe es reicht dir als erklaerung?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 14:41
@Haret

Soll ich ehrlich sein???

Nein, reicht mir nicht...

Denn, warum konntest du den Ort nicht mehr "besuchen"?
Und welchen?

Außerdem noch die Frage: Was hast du getan? Was hast du erlebt heute morgen? Was wurde dir immer verwehrt?

:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 14:57
@Majesty
Der ort selbst ist ein ort, an dem leben und tod eins sind.
Unter anderem ein ort der pruefungen, die man so hinter sich bringt manchmal.

Warum ich nicht mehr hinkonnte, weiss ich nicht, wurde blockiert, konnte auch keine bekannten mehr "besuchen", generell meine ich, in dieser phase...

Und erlebt hab ich einen weiteren test heute, der allerdings auch nicht wie die anderen war.
Und das komischste war, ich hatte eine person bei mir, der ich das alles zeigte...

DAS war das erste mal, dass ich jemanden mitnehmen konnte dorthin...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.06.2013 um 23:02
Ich bin wieder daaaaahaaaa! :D
Ich weiß zwar nicht warum ich gleich 7 tage gesperrt wurde, aber vielleicht wurde das mit der Gottes Guru Version begründet. ;)

@Majesty
Bei mir kam leider bislang nix. Ich habs jetzt mal wieder mit dem Channeling buch probiert, aber bislang bin ich nur 2 mal eingeschlafen :D


Anzeige

melden