Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 21:40
@tikka
ja aber hast du denn selber bei dir andere seelen bemerkt oder nur diese nette dame?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 21:45
@tikka
Ich will bestimmt niemanden irgendwo reinreden, aber haeltst du es fuer wichtig und richtig, und vor allem fuer echt, was diese dame macht?
Wie schickt sie diese seelen ueberhaupt ins licht?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

03.05.2013 um 22:53
@Rasenmoped

ich weiss es nicht. es ist schon so, dass ich mich manchmal nicht erkenne bzw. sachen mach die nicht meine art sind. hab sehr starke stimmungsschwankungen, bin erschöpf ohne erkennbaren grund, körperliche probleme obwohl kein arzt etwas findet und zum teil auch echt heftige depressionen.

ich möchte jetzt nicht 100% behaupten, dass müssen geister sein und es ist nichts anderes aber laut den ärtzen bin ich ja top fit und irgendwoher muss es ja kommen.

ich bin eine junge frau und hab bis auf ein paar kleine probleme, die ja jeder irgendwo hat, keine gründe warum es mir schlecht gehen sollte.

@Haret

ob es richtig ist kann ich dir nicht sagen, dazu kenn ich mich einfach viel zu wenig mit der thematik aus. ich weiss nicht, ob sie jetzt wirklich verstorbe menschen geholfen hat ins jenseits zu gehen oder ob es nur fake war,

Sie hat mir aber schon geholfen, sie hat mir verschieden symbole gezeigt, die mir energie geben (z.b. die lebensblume). sie hat mir gezeigt, wie ích mich selbst besprechen kann etc. das hat mir definitiv geholfen, lassen wir mal dahingestellt ob es nun auch am geister "ins licht" schicken lag, denn das weiss ich nicht.


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 08:43
@tikka

Herzlich Willkommen hier!

Ich war auch schon bei einigen Heilern, Channelern (?), Medien etc. und habe grösstenteils gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen merke ich auch, ob der/diejenige wirklich Kontakt hat, oder nur so daherredet.
Ganz oft ging es um meinen mittleren Sohn, der ein extrem schwieriges Kind war und dem ich oft auf der energetischen Ebene helfen wollte.
Da habe ich bei der Sitzung, die ihm am meisten geholfen hatte, Ähliches gehört wie du. Er hatte wohl einer schwerst misshandelten Kinderseele Zuflucht gegeben und diese Empfindsamkeit, das extrem Überempfindliche hatte damit zu tun. Auch diese Seele hatte sie ins Licht geschickt.
Ich wusste natürlich damals auch nicht, stimmt das in unserem realistischen messbaren Sinne oder nicht. Es hat mein Gefühl jedenfalls genau getroffen, es hat die extreme Verletzlichkeit gut erklärt. Und es hat sehr stark geholfen.

Ich sehe es inzwischen so: auch wenn es nicht im eigentlichen Sinne eine konkrete Seele war, die da mitgemischt hat, es kann ja auch ein Teil von ihm gewesen sein oder was auch immer.
Aber es eine gefühlsmässig anschauliche Erklärung geboten. Vielleicht hatte sie auch "nur" ein Stück von ihm geheilt, aber es spielt keine Rolle. Die Heilerin hatte die Energie erfasst und geholfen.

Oft ist es auch so, dass dir jemand einfach sehr gut entspricht, dir energetisch sehr nahe ist und ein anderer damit gar nichts anfangen kann. Oder auch der Zeitpunkt eine Rolle spielt, wann man zusammentrifft.

@Dawnclaude
Danke noch für deine Überlegungen zu meiner Geschichte. Ich sehe es auch als ein Zeichen an. Allerdings ist mir ziemlich unverständlich, dass bei so einem Brief ein Zeichen kommt und in vielen anderen Situationen (gerade wenn man sich eine seelische Unterstützung wünschen würde) kein Hinweis auf eine spirituelle Führung vorhanden zu sein scheint. Ich weiss zwar, dass es dieses Wesen in der geistigen Welt gibt, aber sie zeigt sich sehr selten, was ich schade finde.
Im Moment fehlt mir wieder völlig das Zutrauen oder Gespür dafür.

Oft hört man ja, dass es ausschließlich an einem selber liegt, ob man Kontakt hat oder nicht. Das erlebe ich allerdings anders.
Wie ist da deine Sicht der Dinge?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 12:27
Zitat von tikkatikka schrieb:ich möchte jetzt nicht 100% behaupten, dass müssen geister sein und es ist nichts anderes aber laut den ärtzen bin ich ja top fit und irgendwoher muss es ja kommen.

ich bin eine junge frau und hab bis auf ein paar kleine probleme, die ja jeder irgendwo hat, keine gründe warum es mir schlecht gehen sollte.
Konntest du denn körperliche Verbesserungen erkennen, nachdem die Dame sie ins Licht geschickt hat? wenns wirklich besser geworden ist, dann kann das schon möglich sein, weil man allgemein behauptet, dass manche "Geister" Energie entziehen und sich an jemanden anheften können. Wie es letztendlich funktioniert, sei mal dahin gestellt. Wenn du aber verbesserungen erkennst, ist das ja auch schon mal was.
glaube @nefelim müsste auch solche Erfahrungen z.b. gemacht haben.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da habe ich bei der Sitzung, die ihm am meisten geholfen hatte, Ähliches gehört wie du. Er hatte wohl einer schwerst misshandelten Kinderseele Zuflucht gegeben und diese Empfindsamkeit, das extrem Überempfindliche hatte damit zu tun. Auch diese Seele hatte sie ins Licht geschickt.
Ich wusste natürlich damals auch nicht, stimmt das in unserem realistischen messbaren Sinne oder nicht. Es hat mein Gefühl jedenfalls genau getroffen, es hat die extreme Verletzlichkeit gut erklärt. Und es hat sehr stark geholfen.
Magst du noch beschreiben, wie ihm das genau geholfen hat, also was waren das alles für körperliche Symptome, die sich dann verbessert haben, um das mal jemanden vor Augen zu führen?

Ich selbst hatte mal Energieheilung erlebt von einer "Geisterseherin", sie ist allerdings nciht hier im Forum. Jedenfalls hab ich diese Energieheilung aus 500 KM entfernung ganz deutlich gespürt , weil das ein starkes Vibrieren war, als wenn man auf nem Trockner sitzen würde und ich fühlte mich danach fitt wie ein Turnschuh (mindestens von Adidas ;))
Jedenfalls hab ich auch am eigenen Leib erlebt, dass es funktioniert.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Allerdings ist mir ziemlich unverständlich, dass bei so einem Brief ein Zeichen kommt und in vielen anderen Situationen (gerade wenn man sich eine seelische Unterstützung wünschen würde) kein Hinweis auf eine spirituelle Führung vorhanden zu sein scheint. Ich weiss zwar, dass es dieses Wesen in der geistigen Welt gibt, aber sie zeigt sich sehr selten, was ich schade finde.
Im Moment fehlt mir wieder völlig das Zutrauen oder Gespür dafür.

Oft hört man ja, dass es ausschließlich an einem selber liegt, ob man Kontakt hat oder nicht. Das erlebe ich allerdings anders.
Wie ist da deine Sicht der Dinge?
Naja also man muss es aus höherer Perspektive sehen. Will das Jenseits Zeichen geben , dann tun sie es auch. Aber meistens funktioniert es schon mehr nach Einbahnstraßen Prinzip, du kannst natürlich Wünsche schicken und durch eigenen Willen sicherlich auch manches Erlebnis provozieren. Doch diese totale Freiheit hast du nicht, was allerdings auch besser ist, denn sonst wie gesagt, würde ja die pure Anarchie im Kosmos herrschen. ;)
Das liegt einfach daran, dass du auf der Erde bestimmte Erfahrungen machst udn in manchen Fällen wird es sinnvoll sein und in anderen nicht. Ein Medium kann nach einigen Jahren plötzlich auch einige Jahre vollständig auf dem "Trockenen" liegen und dann geht gar nix mehr.
Nenn es Gottes Plan, nenn es Schicksal oder Fügung, letztendlich spielt das eine Rolle. Manche Leute werden mit Geistererlebnissen bombadiert und andere erleben vielleich 2,3 merkwürdige Dinge im Leben und andere rein gar nix.
In manchen Fällen kann es auch sinn machen, etwas neues zu probieren.

z.b. als ich automatisches Schreiben probiert habe, klappte das gar nicht. Da muss man son stift in der Hand halten und sich entspannen. Evtl wird dann die hand geführt. Ist eigentlich auch nicht so viel anders als gläserücken, wenn man das mal bedenkt. ;)
Aber als ich mir das "Praxisbuch des Channelns" gekauft habe, da hat das sofort noch am gleichen Tag einmal geklappt Kontakt aufzunehmen und war schon ein besonderes Erlebnis für mich plus Beweise, weil die Geräusche die die "Geister" erzeugt haben , während ich gerade mit ihnen kommunizierte auch meine Hunde gehört hatten.



@Dragon0488
@Ciel
@Katl82
@Zaika

Haben euch auch noch hier geadded, da ihr allesamt paranormale Dinge erlebt.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne ein Teil eurer Erlebnisse hier posten. :)


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 12:31
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:während ich gerade mit ihnen kommunizierte auch meine Hunde gehört hatten.
das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass die haustiere reagieren. was mich interessiert ist wie deine hunde darauf reagierten. bellten die oder wie war das?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 12:42
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass die haustiere reagieren. was mich interessiert ist wie deine hunde darauf reagierten. bellten die oder wie war das?
Anhand der Erlebnisse von anderen kann man wieder erkennen, dass auch Tiere unterschiedlich "medial" sind. Heißt, manche bekommen gar nix mit und andere schon.
Ich kenne da eine sehr spirituelle Frau in Facebook, die extrem viele Dinge erlebt hat u.a. war sie da in einem Wald und hat ein Haufen Waldwichtel und noch andere Naturgeister laut ihren Erlebnissen Trolle gesehen. Zusammen auch mit einem Freund, der sie ebenfalls sah. Das waren viele, also mehrere Dutzend und auch ein paar sehr riesige Geister, die Trolle. :D
Aber ihr Hund war dabei und absolut gar nicht reagiert, nicht mal irgendwas verdächtiges gewittert. ;)
Mit Naturgeistern hab ich nicht so viel zu tun, aber ich denke schon, dass das alles stimmt was sie da sagt. Ich denke Naturgeister zeigen sich auch nur ganz bestimmten Menschen wiederum. Und dann könnte ein klassischer Geisterseher sagen...was? Naturgeister, lächerlich, sowas gibt es nicht. :D

Bei mir war das so. Ich habe in dem moment mit einem Geist oder Geistführer gesprochen, war auf jeden fall ein Netter, der mit mir da ein Schwätzchen hielt. ^^ Und das bekamen meine Hunde nicht mit, das kam auch aus dem inneren heraus. Aber das war sehr komplex, vorher noch Musik gehört und sowas. Wie alte Schallplatten klang das.
Dann als er mit mir sprach machte er aber Zeichen, einfach Geräusche die wiederum von außen kamen, die absolut ungewöhnlich klangen im Zimmer, die auch sonst nie wieder vorkamen. Nur dieses eine Mal. Schrittgeräusche, Knacken, Rumpeln usw. was man so kennt an Geisteraktivitäten und das aber recht laut , also rational kann man das nicht erklären, weils ja gerade auch in dem Moment passierte als ich mit ihm redete.
Tja und meine Hunde hörten das sofort, knurrten und dann bellten sie. das war dann auch das Ende der "Channelingsitzung" weils mir selbst bisschen Angst machte :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 12:47
@Dawnclaude
also gibt es auch unter den haustieren "skeptiker"? ;) :D


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 12:50
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:also gibt es auch unter den haustieren "skeptiker"? ;) :D
Ja , auch wenn sie wohl nicht wirklcih aufgrund ihrer Skepsis die Dinge nicht wittern. ;)
Aber das glauben die menschlichen Skeptiker ja auch nur, dass das deshalb so ist, weil sie skeptisch sind. Die Tiere sind also durchaus Indikatoren dafür. :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 12:53
@Dawnclaude
hehe

ok, dann muss ich mit meinem mal ein ernstes wort reden, wenn er das nächste mal die zimmer ecke anknurrt^^


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 16:39
@nefelim
@Dawnclaude
Danke für die Einladung :)

Na dann schreiben wir mal meine Erfahrung hier rein.

Erstmal etwas zu meiner Person, bin 22 Jahre seit 5 Jahrn in diesem Themen Bereich im Leben unterwegs, anfgefangen hat alles mit einem Telekinese Experiment, hat mich einfach intressiert ob sowas funktioniert da ich paar Videos im Internet gesehn habe und auch hier und da etwas im Fernsehn.

Also neugierig wie ich war hab ich mich gleich mal schlaugemacht und diversen Techniken im Internet recherchiert, als ich eine gefunden habe die mir zusagt gings auch gleich an die Arbeit, kleines ALU Hüttchen baun und auf eine Nadel drauf legen, achja und natürlich ein Glas oben drauf um Luft zu vermeiden. :)

Nach 2 Wochen und 3-4 Täglichen Stunden übung (da ich in der Ausbildung war hatte ich auch zwischen durch Zeit) kam der erste kleine Erfolg, nach Stunden über Stunden konzentration bewegete sich es in die Richtung in die ich wollte und blieb stehn wann ich wollte, allerdings nur für 2-4 Sek. da meine Konzentration vor Freude nachgelassen hatte.

Um das alles hier nicht zulange zumachen :D ich wollte Mental etwas sträker werden und begann mit Meditaion, daraufhin hat mich meine Schwerster gesehn, mich gefragt was ich machen, ich hab ihr alles erzählt und sie fragte ob ich nicht mal etwas mehr sehn möchte, somit zeigte sie mir die Tür zur Astralwelt zum Parnormalen zum übernatürlichen zum anderssein andersdenken.

So und jetzt zu meiner Parnormalen Erfahrung, ich legte mich an einem Abend in mein Bettchen und war hundemüde von dem ganzen Tag.

Bevor ich meine Augen schloß lag ich noch etwas im Bett und philosophierte über Gott und die Welt, und ohne irgend ein Anzeichen hebte sich einfach meine rechte Hand und ich fühlte etwas warmes an der rechten Körperstelle, es war so als würde mich etwas ganz sanft berührn, es war nichts böes und auch nicht unangenehmes, so als würde es einfach wohl das ich weiß es ist hier.

Ich achtet wirklich ganz genau auf mein Körper, ich wollte ausschließen das es von mir unterbewusst kommt und je mehr ich mich fall lies desto stärker wurden diese berührungen, es fühlte sich an als würde einfach jemand meine Hand nehmen und damit aus Spaß rumspieln.

nach ca 5min hörte es auf, bis heute weiß ich nicht was es war, warum, wiso ich hab absolut keine Ahnung warum das passiert ist, das einzige was ich sagen kann ist das es eigenlich eine schöne Erfahrung war, natürlich gibt es auch schlimme Erfahrung aber die schreibe ich gerne ein andes mal, für heute habt ihr genung zulesen.

Falls ich irgenwie zusammenhangslos etwas geschrieben habe, verzeiht an der Stelle bitte, ich bin seit 2 Tagen wach :)


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 16:54
@soulbreaker
machst du das immer noch mit der telekinese?
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:daraufhin hat mich meine Schwerster gesehn, mich gefragt was ich machen, ich hab ihr alles erzählt und sie fragte ob ich nicht mal etwas mehr sehn möchte, somit zeigte sie mir die Tür zur Astralwelt zum Parnormalen zum übernatürlichen zum anderssein andersdenken.
naja, da haste wenigsten jemanden zum reden und der dich nicht gleich für komplett bekloppt hält :D
find ich gut.

bin mal gespannt auf deine anderen erfahrungen.

und an deiner stelle würde ich mal schlafen gehn :D


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 16:58
@Rasenmoped
Danke, ach ich gehe erst am Abend sonst habe ich nen recht dummen Rhytmus drinn :)

Telekinese hab ich aus Zeitgründen aufgehört, werds aber wieder ausprobiern mal sehn was ich noch draufhabe :D

hehe ja die anderen erfahrungen sind schon etwas heftig, bin schon sehr gespannt was ihr dann dazu sagt :/


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 17:00
@Rasenmoped
Ich bin echt müde...

tut mir leid ganz überlesen
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:naja, da haste wenigsten jemanden zum reden und der dich nicht gleich für komplett bekloppt hält :D
find ich gut.
Ja, bin wirklich dankbar dafür sie ist ne super Schwester :) deswegen ist es mir auch wichtig Leuten zu zeigen das sie auch mit mir drüber reden können falls sie keinen haben.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 17:06
@soulbreaker
*mal zahnstocher rüber reich und nen kaffee hinterher schieb*
damit du durch hältst bis zum abend.

ich hab schon als kind die erfahrung gemacht, das es besser ist die klappe zu halten :D
rational erklären lässt sich eben nicht alles, obwohl ich der mensch bin, der wirklich immer alles zu ergründen versucht und rationale erklärungen sucht.
daher kann es auch ganz gut sein, dass ich alles hinterfrage. schon mal sry dafür vorab :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 17:09
@Rasenmoped
Danke :) *schlürf*

ahhhh guter Kaffe

Achwas kannst du ruhig stört mich nicht, bin auch auf der Schiene und ist auch gut so, man kann sich recht leicht in dem ganzen Verliern und dann Probleme sehn wo keine sind.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 17:18
@soulbreaker
bei mir gibbet immer guten kaffee ;)
hab meine saeco sogar im urlaub mit dabei. sofern ich nicht fliegen muss und mit dem auto fahr :D

ja man könnte sich echt leicht verrennen, daher kühlen kopf bewahren und mal nach erklärungen suchen. ich versuch einfach soviel wie ich in die finger kriegen kann darüber zu lesen.
wobei ich allerdings sehr oft schon am vorwort scheitere, weil vieles dann doch entweder zu esotherisch für mich ist oder weil es schon wieder so gottesgläubig angehaucht ist, dass ich es schon deswegen nicht glauben kann. ist manchmal schwer wirklich konkretes zu finden ohne dabei gleich auf einen "göttlichen plan" zu stossen :D
aber trotzdem glaube ich das es dinge gibt, die wir eben jetzt noch nicht wissenschaftlich erklären können und das es eben deswegen so angezweifelt wird. mal schauen was die zukunft so bringt ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 17:23
@Rasenmoped
ja, vielleicht hat die Wissenschaft mal eine Antwort darauf bzw einen Beweis, wenn ich mal nicht weiterweiß Frage ich hier oder Freundeskreis. :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 18:36
@Dawnclaude

Bestimmte Sachen sind besser geworde, ich hatte z.B. starke Schmerzen in der linken Schulter und gelegentlich Atemnot. Es waren schon heftige Probleme, die mich dazu brachten auch Panikattacken zu bekommen. Da mir ja kein Arzt sagen konnte, durch was es ausgelöst wurde.

Seitdem ich bei der Dame war, hab ich damit keine Probleme mehr. Das heißt aber nicht, dass alles wieder ok bei mir ist. Es gibt immer noch Sachen, die nicht wirklich zu mir gehören... aber kann es nicht wirklich beschreiben oder betiteln was genau es ist.

Ich weiß, das hört sich etwas seltsam an. Es ist auch seltsam für mich, würde so gern aufgeklärt werden, was dieses Gefühl auslöst und wie ich wieder ganz ich sein kann.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 18:55
@tikka
Hat denn Deine Oma noch gelebt, als Du geboren wurdest?


Anzeige

melden