Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 18:56
@Taka_Anura

Nein, sie ist schon 11 Jahre vor meiner Geburt gestorben.

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:11
@tikka
Okay, ich halte es durchaus für möglich, dass Du sozusagen Deine Oma bist, also dieselbe Seele und Dir diejenigen, die diese Dame gesehen hat, auch damals schon "an der Backe" klebten und deshalb Dir/Deiner Oma auch damals schon Probleme machten.
Aus irgendeinem Grund wollen sie nicht "in's Licht gehen", vielleicht, weil sie meinen noch eine Rechnung mit Dir offen zu haben, wer weiß, was irgendwann einmal passiert ist. Sie könnten Dir die Schuld für etwas geben, was schon ewig her ist und der Dame ist es gelungen ein paar von denen davon zu überzeugen, dass sie ihre Rachegedanken - oder was auch immer- aufgeben.
Zitat von tikkatikka schrieb:Sie hat mir aber schon geholfen, sie hat mir verschieden symbole gezeigt, die mir energie geben (z.b. die lebensblume). sie hat mir gezeigt, wie ích mich selbst besprechen kann etc. das hat mir definitiv geholfen,
Das glaube ich Dir. Auf diese Weise kannst Du mit Energie gegen diese "Geister" agieren , da sie ja auch mit Energie gegen Dich angehen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:15
@Taka_Anura

Fand es bemerkenswert, was solche Symbole ausmachen - war total begeistert!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:17
@tikka
ich halte eine mischung bei dir für möglich; und zwar aus genen, vererbung und vielleicht wirklich seelenanteilen deiner oma, die bei dir festhängen ://

wobei die gene natürlich nicht das wissen um das aussehen der wohnung erklären!

ich kenne aber dieses so sein, wie jemand, den man nicht wirklich kennengelernt hat aus seiner eigenen familie.
meine leibliche mutter hab ich zwar als kind ein bisschen gekannt, allerdings konnte ich sie nie leiden (ist ne lange geschichte).

die ganzen jahre über hab ich keinen gedanken an sie verschwendet, auch weil ich ja nichts mehr mit ihr zu tun hatte und wo anders aufwuchs.

an ihrem sterbetag vorletztes jahr, sass ich mit meiner tochter beim chinesen ;)
und soviel wie wir und vor allem ich an diesem tag lachen mussten, war bisschen besonders...

der ganze tag war wie eine befreiung! auch meine tochter fühlte sich so...

erfahren, dass sie an diesem tag verstarb, hab ich erst 2 tage später...

und dummerweise gibt es seitdem immer wieder momente, in denen ich einfach weiss, dass ich genau wie sie bin o.O
das ist sehr unangenehm, und ich vertreibe diese gedanken auch gleich wieder, aber sie sind da, mit einer absoluten klarheit...

dieses wissen kommt auch nur aus mir selbst, aber die gene spielen mit rein.

ist jetzt nicht dasselbe wie bei dir, und ich hab auch nicht weiter über das alles nachgedacht, möchte ich einfach nicht...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:28
hallo und ebenfals ein großes danke für die einladung (: @Dawncloud @Nefilim

@tikka
ich hätte noch zwei andere theorien,weil ich vieles was du beschreibst selbst kenne.
zu allererst stimme ich dawncloud zu. verstorbene seelen können sich an dich dran heften und deine energie mitverbrauchen,das hab ich auch schon ähnlich erlebt.
2. bist du empathisch veranlagt? da absorbiert man oft vieles,was nicht zu einem gehört,wenn man es nicht richtig unter kontrolle hat.
deine müdigkeit und die schmerzen könnten aber auch einen andren ursprung haben.
die energien der erde haben sich enorm angehoben und schicken immer wieder wellen.
im aufstiegsprozess gibt es vieler solcher symptome wie müdigkeit und schmerzen ectpp.
lese auf jedenfall mal die stufen des licktkörperprozesses durch.
das kann unter anderem echt ziemlich krass abgehen...
da wird nämlich auch thema,dass man alte seelenanteile wieder integriert,die man im laufe der leben abgespalten hat.bzw seelenateile von oben absteigen. da fühlt man sich oft verwirrt oder hat das gefühl,dass da was ist was nicht zu einem gehört und ist eventuell auch sehr verwirrt und benimmt sich untypisch. da ist karamaclrearing von vorteil,der den reinigungsprozess beschleunigt,damit du wieder in deine mitte findest. es kann nämlich gut sein,dass die depressionen noch unverarbeitet von einem seelenanteil mitgebracht wurden,für den du praktisch "den müll" mit entsorgen musst.
das legt sich aber normalerweise wieder,wenn der seelenanteil sich zurechtgefunden hat und die reinigungsphase zuende ist.
die dame,die die seelen ins licht geführt hat,hat deine oma also nicht gesehen?
mir kam jetzt der gedanke,ob du die reinkarnation deiner oma bist.wenn sie schon so lange verstorben ist,wäre das seelenplanmäßig eigentlich ziemlich klug.allein wegen dem erfahrungswert. oder vielleicht hast du nur einen anteil davon,der das bewusstsein noch hat und du dich deswegen an sovieles erinnern kannst.
da wäre die theorie der gruppelseele vielleicht auch intressant. wenn ihr von der gleichen seid,wäre das zumindest nicht ungewöhnlich.
um das herauszufinden,wäre ne rückführung eigentlich echt nicht schlecht...aber sowas kostet eben immer sehr viel....
hoffe ich habe jetzt nicht nochmehr verwirrung gestiftet...

liebe grüße


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:32
sry wenn ich da jetzt was doppelt gepostet habe,was schon genannt wurde >_<


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:34
@Ciel

Muss zugeben, etwas verwirrt hast du mich schon mit deinem Text :) Les es mir aber noch ein paar mal durch, dann werd ich es schon verstehen ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:40
Zitat von tikkatikka schrieb:ich würde auch gern weiter zu ihr gehen aber momentan kann ich mir das einfach nicht leisten.
Ich hoffe du meinst damit nur die Fahrtkosten, denn bei "Medien" die das nach Tarif anbieten bin ich immer ein wenig skeptisch :D
Zitat von CielCiel schrieb:wäre ne rückführung eigentlich echt nicht schlecht...aber sowas kostet eben immer sehr viel....
Wenns wirklich dann "sehr viel" kostet, kann man die auch gleich selber machen, denn das Angebot ist dann zu 99% ein Fake.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:42
http://www.kristallfamilie.de/tl_files/Download/PDF%20allgemein/Aufstiegssymptome.pdf
schau da mal rein oô ganz hab ichs noch nicht gelesen,aber das scheint gut zusammengefasst zu sein.
wenn du interesse an ner karmaclearing meditation hast,schick mir grade ne pn mit deiner email adresse.
die mache ich selbst jeden abend vorm schlafen gehen.
kann gut sein dass du die erste zeit sehr müde bist,aber das legt sich schnell wieder und viel energie kommt danach zurück. du fühlst dich wacher und freier.
vielleicht behebt das auch schon das problem.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:44
@the_georg wieviel kostet es denn,wenn es kein fake ist? (;


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:44
@the_georg

Nein, sie hat schon etwas dafür verlangt, allerdings ist sie mir schon auch entgegengekommen was die Kosten angeht. Nachdem ich ihr erklärt hab, dass ich momentan nicht so flüssig bin.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 19:45
@Ciel
Im besten Fall gar nichts :D

Ich mein ne kleine Aufwandsentschädigung wäre meiner Meinung nach OK. Aber wenn es dann pro Stunde/Session 100€ übersteigt sollte man skeptisch werden. :D

Kaum ein Medium wird sowas hauptberuflich machen, sodass es nicht von diesen Einnahmen abhängig ist.
Wenn ne Firma etc. dahinter steckt wäre ich ebenfalls skeptisch.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 20:06
@the_georg ja ich kenne bisher nur leute die das um die 120 euro anbieten.
eine von ner freundin von mir auch. aber bei ihr weiß ich das es kein fake ist.
es ist trotzdem unheimlich teuer...und echt schade.
das sollte eigentlich echt jedem zugänglich gemacht werden.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 20:18
@Ciel
Vor allem solche "Aufgestiegenen" und "Erleuchteten" sollten doch die Wertlosigkeit des Geldes bzw. anders ausgedrückt. es als negatives Mittel zum Zweck des "Systems" ansehen.

Das ist ja die Idee dahinter wieso sie es eigentlich kostenlos anbieten sollten und wieso es ein Indiz dafür ist, dass dabei was nicht stimmt wenn ein Medium scheinbar gezielt damit verdient.

Dann ist es wohl kein echtes Medium.

Ich sag ja nix gegen Aufwandsentschädigung, denn das Medium braucht ja auch Geld und seine Zeit bedeutet auch Geld. Immerhin lebt es ja auch in dem System, dagegen kann es sich ja nicht wehren es sei denn seine Fähigkeiten sind so hoch dass er/sie seine Brötchen materialisieren kann :troll: . Aber es sollte keine Wucherpreise zweck gezieltem Verdienst nennen.

120 Eur finde ich schon übertrieben. Eher sollte es als eine freiwillige Spende gelten, von 0 bis unendlich sollte die Summe da offen sein, aber nicht vorgeschrieben. Das entscheided dann Jeder selber wie wertvoll einem die Info ist.

Wenn 1000 Eur und er sich das leisten kann dann halt 1000 Eur. wenn 0,50 € dann halt nur 0,50€. Obwohl das eher wieder lächerlich wäre :D

Gut ob das bei deiner Freundin kein Fake war kann man so ohne weiteres nicht sagen. Denn wäre es so einfach würden solche Faker wohl schnell auffliegen.

Meistens sollte allerding gesunder Verstand schon reichen um sowas enttarnen zu können, nicht immer ja wer weiss welche Tricks es da gibt.. aber meistens


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 20:29
@the_georg
ja ich bin der gleichen meinung wie du.
geld gehört in die materielle welt...
würde ich das können würde ich das auch so machen,dass wenn wer will vielleicht spendet.
klar man braucht hier das geld um zu leben,aber da die leute abzuziehn empfinde ich auch als sauerrei. man nennts ja gern "energieausgleich",aber nicht für jeden erdenklichen minimalen dienst,der dann mal 50 euro kostet.
wer weiß auch schon,wer da angeblich aufgestiegen oder erleuchtet ist?
bzw wer in was erleuchtet wurde....
ich verstehe das handeln mit einweihungsenergien zb eigentlich auch nicht.
energie ist frei und für jeden da und deshalb kostenlos.
jeder hat das recht auf einweihungen jeder art.
na so wie sich mansche menschen aufführen,bin ich oft geneigt zu fragen,ob sie ihr geld nicht manifestieren möchten..............


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 20:33
@Ciel
mal kurz ne andere frage:
in dem von dir geposteten link geht es ja um die symptome des lichtkörperprozesses (was für ein wort).
wie lange dauert denn so ein prozess im durchschnitt? gibt es da eine zeitspanne?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 20:35
@Ciel
Energieausgleich ist in diesem Sinne ein Widerspruch in sich.

Es sei denn die Person will bei ihren "Klienten" negatives bewirken.
Seit wann gilt denn Geld in der Esoszene als positiv? Wie könnte es dann zum (positivem) Energieausgleich dienen?

Eher negativ wie oben schon beschrieben, manche gehen noch weiter und bringen es mit den Gehemgesellschaften wie z.B. Illuminaten in verbindung die ja bekannterweise negative Energie verteilen. (aus der Esosicht)

Also wenn man diese Widersprüche so liest, dann muss man zugeben dass irgendwo was nicht stimmt. :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 21:06
@Haret
ich glaube mit zeit ist das garnicht zu berechnen.
zeit gibt es ja theoretisch nur auf dieser ebene....jeder arbeitet individuell ,je nach seelenplan vermute ich mal.
die zeitqualität hat sich in den letzten jahren auch unheimlich verschoben...
wenn man früher 10-20 jahre für bestimmte lektionen gebraucht hat,kann man es heute in einem oder zwei jahr/en schaffen.
wenn man das jetzt mit dem kundaliniaufstieg oder den 10 stufen des bodhisattva vergleicht,würde ich sagen dass es im normalfall mehrere leben braucht,um alle zu durchlaufen.

@the_georg
karmisch gesehen würde es sinn machen,wenn man eine gefälligkeit mit einer anderen gefälligkeit ausgleicht. da sagt aber keiner was von geld.
das könnte auch ein helfendes gespräch sein.

na du...ich weiß nicht ob kryon dir etwas sagt.
aber dieser verein sagt wirklich,dass die die am weitesten sind,auch viel geld für ihre "lehre" bezahlen würden,weil die die niedrig schwingen sich ja zu fein wären,das geld dafür auszugeben.
aber dass das dann ja sowieso nur die erleuchteten sind die unter dem blaugoldenen strahl arbeiten- ähm.........
da könnt ich abkotzen wenn ich das lese. oder an nem lachanfall ersticken,je nachdem...
die zetteln da auch permanent nen wettbewerbskampf an und das ist wohl das letzte um was es gehen sollte!

die theorie mit den geheimgesellschaften,hatte ich vorher noch garnicht gehört...aber es wäre plausibel.

ja am besten betrachtet man alles mit wachen augen....


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 22:46
@the_georg
@Ciel

Warum?

Geld ist nunmal die Währung mit der man Sachen eintauschen kann.
Wovon soll denn ein Medium leben? Auch so ein Mensch lebt hier mit unseren Realitäten. Da kann man doch nicht so tun, als ob das nicht wichtig wäre.

Wenn sich jemand ganz dieser Berufung widmet braucht er ja trotzdem eine Wohnung, Essen etc.

Verstehe nicht warum das Geld immer so "verteufelt" wird.

Allerdings könnte so jemand z.B. einmal die Woche die Leistung gratis anbieten für Leute, die es sich nicht leisten können.

Arbeitet ihr alle ohne Geld?

Die Kehrseite ist schon, wenn man davon lebt, braucht man das Geld auch. Wenn es also mal nicht funktioniert ist es ungünstig und wird evtl. vertuscht


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.05.2013 um 23:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Auch so ein Mensch lebt hier mit unseren Realitäten. Da kann man doch nicht so tun, als ob das nicht wichtig wäre.
Ja ich habe doch geschrieben, dass eine Aufwandsentschädigung O.K. ist.

das einer Hauptberuflich sowas tut und tatsächlich dabei solche fähigkeiten hat (sprich ehrlich ist) wage ich zu bezweifeln,
denn das würde in diesem System so nicht lange funktionieren. Ich glaub auch dass solche Leute dann im eigenem Interesse diese Sache und das RL voneinander trennen.

Und wenn das so ist, dass man es einer vollzeitmäßig tut dann sind das sicherlich ganz seltene Einzelfälle, die man eher nicht hier in der westlichen Welt findet.

Daher sag ich auch man sollte skeptisch sein wenn ein Unternehmen dahintersteckt oder übehaupt derjenige keinen privaten eindruck macht.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich mich nie groß über Medien usw. informiert habe und auch kein solches Angebot in Anspruch nahm, daher ist das ja nur eine logische Schlussfolgerung. ^^


Anzeige

melden