Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 18:38
@Haret
äusserst kryptisch^^
:D


@Dawnclaude
na dann mal wäbä!

btw. ab und an träum ich im mom wieder.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:30
@Rasenmoped
Ja gell , ich steh auf den sch... :D

Ich haette echt gerne mehr erklaert, so isses ja nicht, aber dann gibt sich eine frage um die naechste...:/

Und ich kann vieles einfach (noch) nicht beantworten.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:33
@Haret
:D
wir warten einfach auf des rätsels lösung...hoffe es wird nicht zu einem warten auf godot ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:39
@Rasenmoped
Jetzt musste ich echt googeln ;)
Ok, ich denke kaum, dass es hier zum warten auf godot kommt!

Mir wuerde ja, um etwas mehr zu erzaehlen, schon ein pc reichen, aber ich muss weiterhin mit handy tippen, bis die finger nen krampf bekommen :/


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:40
@Haret
Mein Avatar heißt Godot, das war der gag dabei. Den hatte ich mir damals schon ausgesucht, als ich von dem ganzen Jenseitskram noch nix wusste. Also weißte Bescheid :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:42
@Dawnclaude
Oh man... :D
Ok, lass mich erstmal wach werden, bin sowas von muede...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:43
@Haret
da hilft nur viel kaffee oder schlafen gehen ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:45
@Rasenmoped
Espresso hab ich gerade gehabt.
Und geschlafen auch, den halben tag o.O weiss gar net, was los ist!
Ich schlafe nie! tagsueber... Eigentlich ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:46
@Haret
wenn ich mal zeit habe und mich unterm tage mal schlafen legen kann, ist es die einzige zeit wo ich mich an meine träume erinnern kann, hab ich fest gestellt.
ich finds toll :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:50
@Rasenmoped
Ja?
Bei mir ist die tages-oder nachtzeit voellig unerheblich.
Ich kann mich fast immer an meine traeume erinnern.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:53
@Dawnclaude
Muss dich mal fragen, ob du sowas wie im thread von mahatmi schonmal erlebt oder gesehen hast?
Dass man sich selbst mit einer hohen geschwindigkeit bewegt, aber jemand anderes nicht und doch praktisch auf einer hoehe mit uns bleibt?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 19:56
@Haret
zu dem Thead hier:
Der Zug in meinem Traum, kann man sowas wirklich spüren?
Ne, das hab ich noch nicht erlebt. Was auch mal wieder zeigt, dass das keine gewöhnliche "Trauerverarbeitung" oder sowas ist.
Denke da ist die sache so klar wie Kloßbrühe, nur für unsere geliebten Skeptiker Jongenz nich, aber das ist ja auch ihr Job. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.06.2013 um 20:01
@Dawnclaude
Ok, ich schon ;)
Das sieht erstensmal abartig aus, wenn du selbst mit einer hohen geschwindigkeit unterwegs bist, und alles um dich herum zum "bild passt", aber eine person (in meinem fall auch noch eine alte person) wirkt, als ob sie voellig unabhaengig vom restlichen szenario besteht!

Hart war auch , dass diese person am schluss einfach so, gemaessigten schrittes, uns einholte :D, und dann anhielt!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.06.2013 um 19:34
Hallöchen :D
Mammita, mia, was man ales so verpasst, wenn man mal ein paar wochen nicht online ist :D :D :D

Äh....


also, an meine Träume erinnere ich mich immer nur direkt nach dem Aufwachen.
Ich muss sie mir sofort aufschreiben.
Manche Träume sind allerdings so abgefahren, dass ich sie wochen danach noch weiss.

An meine OBES erinner ich mich noch so ziemlich alle.

Bei einem meiner Träume ist die Grenze zur Realität so verschwommen, dass ich mir nicht amal sicher bin, ob ich tatsächlich geträumt habe, oder ob es eine OBE war.

Es ist auch schon ein ganzes Weilchen her....


Ich erinnere mich nicht, was vor dem Traum war, oder was ich davor träumte.
Ich erinnere mich nur, dass ich ein ganz kurzes komisches Gefühl verspürte. es war so kurz, dass ich mir nicht einmal darüber sicher bin.
Anschließend war ich in von Dunkelheit umhüllt. Es war so dunkel, dass die schwärzeste Nacht dagegen hell erscheint. Ich verspürte eine furchtbare Angst, wie ich sie in meinem Leben noch nie verspürt hatte. Als ich mich etwas an das Dunkel gewöhnt hatte, sah ich Kapuzengestalten im Kreis dastehen. Es waren fünf oder sieben, sicher bin ich mir da nicht. Sie standen einfach nur da und warteten.
Ich nahm all meinen Mut zusammen, und sagte zu ihnen: "Heute werdet ihr mich nicht mitnehmen, irgendwann sicher, aber nicht heute"
Daraufhin sah ich nach oben und ein kreisförmiges Licht.
Ich schwebte nach oben - - -
und wachte wenig später im Zimmer auf.
Wie meistens hat niemand etwas davon mitbekommen.

Was sagt ihr dazu?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.06.2013 um 19:55
Hallo,

ich bin neu hier und zwar, weil ich eine wirklich rätselhafte Erfahrung gemacht habe...

Eines Abends vor einigen Jahren fing es an, dass ich plötzlich in meinem Zimmer eine fremde Präsens gespürt habe.
Zunächst habe ich mir nichts daraus gemacht, weil ich einfach dachte, das kommt von einem erschreckenden Erlebnis, das ich im Kindergarten gehabt hatte, als mich eine Erzieherin erschreckt hatte.

Jedenfalls hab ich das einige Jahre nicht wirklich ernst genommen, bis zu diesem Vorfall, der mir widerfahren ist´:

Von Montag bis gestern war ich bei meiner Freundin zu Besuch gewesen.
Ihr Zimmer befindet sich im 2. Stock, das Esszimmer im 1. Stock und im Stock über dem Zimmer von meiner Freundin ist nur noch der Speicher.

An diesem Tag sind wir ganz normal ins Esszimmer gegangen, weil es essen gab. Sie hatte ihr Handy dabei, dass ihr Vater auf den Schrank gelegt hatte, der an der Wand neben dem Esstisch steht und ich hab mein Buch, das ich am Lesen war neben das Handy gelegt.
Jedenfalls sind wir nach dem Essen wieder in ihr Zimmer. Sie ist vor mir weg und hat ihr Handy vergessen!
Ich habe mein Buch genommen und das Handy da liegen sehen, und mir gedacht, dass sie das selbst holen soll, um auf ihr Zeug aufzupassen.
Also hab ich sie dann ins Esszimmer geschickt um ihr Handy zu holen, dann war es nicht mehr da!
Wir haben es gesucht... Im Esszimmer, im Wohnzimmer, wir haben sogar den Stock umgewühlt, in dem meine Freundin ihr Zimmer hat.
Haben es aber nicht gefunden!


Keiner von uns ist da hoch gegangen, weder ihre Eltern noch wir!

Nach dem Fund gehen wir in ihr Zimmer zurück und sehen Beide dort ein kleines Mädchen auf dem Bett sitzen, das weint!
Wir haben es einfach beide gesehen, da waren wir uns schnell einig.
Aus lauter Überforderung rufen wir ihre Mutter, als wir wieder hinschauen ist das Mädchen weg!
Und dann fangen Stimmen an mit mir zu reden!
Sie sprachen davon, das im Speicher ein Geheimnis ruht.
Also sind wir in den Speicher und haben nachgesehen ( allerdings nicht alles, man weiß nie, was einen erwartet --> Angst ist da denke ich normal )
Und dann hat ihre Mutter uns gefragt, ob wir drüber nach denken, so als wöllte sie nicht, dass wir darüber nachdenken!
Beinahe, als dürften wir es nicht!
Zumindest hat sie das so rüberkommen lassen!
Und gefragt hat sie uns auch immer wieder, ob wir nachdenken würden.

Unsere Recherchen haben ergeben, dass es sich um etwas übernatürliches handeln kann, deswegen bin ich auch in diesem Forum gelandet, um nach einer Antwort zu suchen, ohne gleich für verrückt oder so in der Art abgestempelt zu werden.

Und mittlerweile glaube ich, dass alles miteinander zu tun hat:

Die Stimmen, dieses Geheimnis, diese Präsenz die ich spüre und das Phänomen mit ihrem Handy.

Liebe Grüße

LiebesMythos


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.06.2013 um 20:14
@Dawnclaude

Danke trotzdem für deine Mühe...

Vielleicht klappt es ja bald mal, ansonsten habe ich mittlerweile die Hoffnung verloren. Wäre nun auch nicht mehr schlimm, wenn es nicht klappen würde...

@Haret
Ist eben schwierig zu verstehen, wenn man es selber nicht kennt oder erlebt hat. Nichts für ungut.

Ich kann auch einige Sachen nicht mit Worten erklären. :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.06.2013 um 21:01
@Majesty
Genau das ist ja das Problem bei der Sache ;)
Erzähle ich alles, kommen Fragen ohne Ende auf!
Die ich auch gern beantworten würde, aber manchmal geht das nicht oder nur sehr schlecht.

Muss auch sagen, es ist doch ein bisschen anders, als so manche "Astralreise" oder unheimliche, erstmal unerklärliche Begegnung...

Schade eigentlich.

@LiebesMythosUH
Hat das Mädchen denn ausgesehen, wie deine Freundin, als sie noch klein war?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.06.2013 um 21:06
@Haret

Ganz genau. Es wirft Fragen auf. Habe ich ja auch gemerkt. Und manche Fragen kann man sich auch oft nicht selber beantworten.

@LiebesMythosUH

Deine Geschichte finde ich interessant. Aber auch sehr verwirrend geschrieben!
Z.B Plötzlich steht da, das Handy habt ihr gefunden! Aber wo?

Das mit der Mutter habe ich nicht verstanden. Was wollte sie euch sagen?

Ist vielleicht auch heute schon zu spät für mich... ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.06.2013 um 21:41
Entschuldige meine Schreibweise.

Ich werde es dir erklären.

Wir haben es dann, nachdem wir den Stock, in dem das Esszimmer ist, durchsucht haben ohne Erfolg und den Stock, in dem das Zimmer meiner Freundin ist durchsucht hatten, auf der Treppe gefunden, die zum Speicher führt.
Bevor ich wieder was vergesse: Dieses Handy war auf der Treppe so weit oben, dass es nicht sichtbar war.

Ihre Mutter hat einige Male betont, dass wir darüber nicht nachdenken sollen und mir kam es so vor, dass sie nicht will, das wir darüber nachdenken.

Für mich ist es auch etwas spät, daher auch meine Erklärungsfähigkeit.

Wenn Fragen offen sind, dann fragt mich ruhig! :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.06.2013 um 21:47
@LiebesMythosUH

Achso, verstehe nun...

Kannst du uns direkt anschreiben? Geh links auf die Namen und dann wissen wir, wer gemeint ist...

@Haret

Hatte auch noch eine Frage an dich. Da würde mich deine Antwort auch interessieren!!!


Anzeige

melden