Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:01
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Vor allem ist euch mal aufgefallen, dass immer das unterste ausgeht? Das ist doch kein Zufall....
Die simpelste Erklärung wäre, das Staub oder extrem dünn verteilte Wolken zwischen der Leuchterscheinung und dem Beobachter sind. Die kann man nicht sehen, aber die können sehr wohl leuchtende Objekte verdecken. Alternativ wäre es auch möglich, dass das Leuchtmittel nur in eine Richtung leuchtet und am Fallschirm oder Ballon baumelt und sich dabei dreht. Alternativ sind die Leuchtquellen hintereinander geschaltet und zünden sich nach und nach, so das zwischen der Zündung nichts zu sehen ist. Oder, oder, oder... ich selbst kann nichts unerklärliches sehen, und ich habe schon ein paar Videos mit Stimuli gesehen. Könnte sogar von jemanden gemacht worden sein, der genau so eine Reaktion wie hier im Forum erzeugen wollte. Das Spaßvögel UFO-Sichtungen lanzieren ist ein mittlerweile recht betagtes Hobby, das gab es schon Ende der vierziger / Anfang der fünfziger.


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:03
Aber ehrlich gesagt dachte ich, das hier soll eine Meta-Diskussion werden und keine Diskussion über irgendwelche YT-Videos. Davon haben wir ja wohl schon beileibe genug im Forum. Um sowas zu identifizieren braucht es viel, viel Erfahrung. Bloßes Mutmaßen führt da praktisch nie zum Ziel eingedenks der Tatsache, was alles so am Himmel rumschwirrt und Sichtungsvideos verursachen kann.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:03
@moredread

Bedanke mich das ich deine Meinung darüber lesen durfte :)

Wenn ich deinen Worten glauben schenken soll, dann muss ich davon ausgehen das du, wenn du sowas filmen würdest, kein anderen Menschen darauf aufmerksam machen um wenigstens Dich selbst davon zu überzeugen das du nicht der einzige bist das es sieht und auch nur um zu fragen ob diese eine Ahnung hätte was das sein könnte??

Das würde mir persönlich zu wenig nur so ein "Sichtung" zu filmen ^.^


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:08
@Keysibuna

Hi Keysibuna,

wenn Du meinen Worten Glauben schenken würdest, dann müsstest Du annehmen, das ich schon ein paar tausend Sichtungsprotokolle gelesen habe und von daher weiß, wie Leute sich in so einer Situation verhalten ;). Ich schließe hier nicht von mir auf andere, ich schließe anhand von massenhaften Protokollen genau solcher Ereignisse auf dieses Spezielle.

Und um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde niemanden ansprechen. Schon mal gar nicht wegen solcher Lichter. Wie gesagt, ich finde die nicht spektakulär. Wenn ein Raumschiff a la Independence Day am Himmel rumschwirrt, können wir noch mal über Deine Mutmaßung sprechen. Aber zwischen "da ist was am Himmel, das ich nicht kenne" und "Wtf o_O! Ein Raumschiff so groß wie das Saarland schwebt am Himmel über mir" sehe ich ehrlich gesagt ein paar Unterschiede. Wirken ein paar Lichter am Himmel denn auf Dich bedrohlich? Falls ja - warum? Falls nein - warum sollte das bei anderen der Fall sein?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:12
@moredread

Von Bedrohung habe ich nicht gesprochen. allein die Begeisterung so was ungewöhnliches zu sehen und zu filmen würde mich ehrlich gesagt zu solchen Handlungen bewegen damit ich später nicht wie ein Trottel da stehe :D

Deshalb würde ich ja jeden den ich Handhaben könnte fragen was sie sehen und ob sie wissen was das ist.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:15
@amsivarier

Jau, ist nett. Gehört in den UFO-Video-Thread.

Ehrlich! Ich verstehe den Sinn immer noch nicht recht. Bereits diskutierte Fälle nochmal besprechen, ohne Widerworte?

Da finde ich den Ansatz von @moredread deutlich interessanter.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:40
Hm... Ich versteh das jetzt nicht.... Über UfoVideos kann ich auch im Ufovideosthread diskutieren. ....


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:41
@Commonsense
Ok,dann lenke den Thread etwas... :)
Ich habe nicht umsonst bestimmte User ausgesucht.Wenn man was erreichen kann,dann mit euch!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:41
Hallo Kohlenstoffeinheiten,

dieses Forum lobt sich ja selbst als eines der größten "Mysteryplattformen" im Internet zu sein (zumindest im deutschsprachigen Raum), von daher finde ich euredudheit 's Einwand/Thread sehr wichtig!

Denn genau hier, in diesem Forum welches solche Themen behandelt, sieht man ganz schön wie Pseudo-Wissenschaften betrieben werden und vor allem wie naiv viele Menschen Anno 2012 noch sind. Auch sehr schön zu sehen, wie z.B. Sendungen und Filme solche "Leichtgläubigen" beeinflussen und falsches Wissen über die Realität vermitteln.

Da ich Anhänger einer echten Wissenschaft bin, der Physik, habe ich es hier mit
sehr scharfen Kritikern zu tun. Ich verschließe mich keinen Argumenten von diesen "Ufologen" und Co. doch die sind teilweise so doof, dass man keine Worte mehr finden kann.

Dieses Forum (nicht alles Threads und auch nicht alle Teilnehmer) spiegelt folgendes wieder:

-> es gibt Menschen mit viel Langeweile und brauchen eine Unterhaltung
-> die Bildung in Deutschland lässt nach
-> eine Sekte würde hier ohne Probleme ihre Kunden finden
-> hier kann man manchen leuten Kartoffeln als Äpfel verkaufen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:41
@amsivarier
Was soll denn erreicht werden?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:43
@Apoplexia

Ich möchte mal einen Faden finden warum in einem Mysteryforum das mysteriöse regelrecht vergewaltigt wird,ganz wie @düsenschrauber es gerade eben schrieb.
Hier müsste doch der Beweis für Mystery kommen,da hier zig Himmelsgucker und Hardcore-Esos rumrennen.
Aber es kommt nix.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:44
Apoplexia schrieb:Was soll denn erreicht werden?
Das sich die Leute selbst widerlegen ohne es dabei zu merken sollte erkannt werden


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:45
@amsivarier
Mich interessiert mehr wieso in einem Myteryforum gegen offensichtliche Faketnreads und doppelaccounts nichts unternommen wird.
Im Gegenteil, die User die das ansprechen werden sogar verwarrntund gesperrt.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:46
Und das Video hab ich beispielhaft gezeigt,weil die UFO-Freunde total begeistert waren.
Aber gerade DAS Video muss doch zu denken geben.


Und warum hier Leute gesperrt werden die einfach ihre Meinung sagen und Geister ausschliessen,ist auch ein Phänomen bei Allmy...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:46
Apoplexia schrieb:Mich interessiert mehr wieso in einem Myteryforum gegen offensichtliche Faketnreads und doppelaccounts nichts unternommen wird.
das ist normal, hier werden es User geben die dafür bezahlt werden Threads "zu pushen". Habe auch mal ein Angebot im Fachforum bekommen... selbst themen erstellen und mit anderen Namen antworten etc..

Hauptsache das Forum sieht "aktiv" aus.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:47
Man immer diese Fragen was soll das. Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn IHR was interessantes zu berichten habt oder Redebedarf, kann man das am besten unter ausgewählten Leuten klären oder nicht?

Ich finde es gut das @amsivarier diesen Thread erstellt hat und es geht einem in diesem Forum nunmal tierisch auf die Eier, was die Leute da so von sich geben...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:48
@düsenschrauber
Echt jetzt? Das ist ja krank....

@amsivarier
Ich bin im mysterybereich gesperrt für insg. 2 Wochen... Das ist extremzum kotzen von den guten Allmymods


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:48
@Apoplexia
Ich wurde 5 Tage gesperrt weil ich der Rädelsführer war.
Dabei haben wir/ich nur den Verdacht geäussert das verblüffend ähnliche Threads von einem User unter diversen Namen gepostet wurden...
Schreibsperre 1 Monat in Mystery... :(


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:48
@Apoplexia

Wie hast du das geschafft?


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:49
Apoplexia schrieb:@düsenschrauber
Echt jetzt? Das ist ja krank....
ja, leider gang und gäbe im Internetgeschäft... nicht neues aber nerviges..


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden