weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:33
amsivarier schrieb:Unter dem Schreibfeld kannst du würfeln...
Ja, aber woraus besteht das R(ole) P(laying) G(ame)?


EDIT: Sorry. Habe affenjunges Beitrag überlesen!


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:37
Pan_narrans schrieb:Das ist ein Teil des strukturellen Problems, welches ich bei Allmy vermute.
Genau!
Ich glaube nicht an Geister, WEISS aber das Schimmelarten zu Hallus führen können.
Deswegen setze ich mein Wissen ein um Schatten im Schlafzimmer zu erklären.
Warum ist das dann nach Meinung der Mods OT oder Spam?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:40
Zum Beispiel das hier:
Helle Spuren an der Wand 02.07.2012 um 13:34

Hey.
Seit ein paar Monaten wohne ich nun in einem alten Haus, das schon was länger steht. Und auffällig ist, dass es seitdem seltsamerweise immer wieder ein paar weiße bzw. hellere Schmieren und Spuren, wie als ob jemand mit der Hand entlang gewischt hätte, an der Wand gibt.
Mir fällt sofort der Fogging-Effekt ein.
Aber der Thread steht in Mystery.Also was wird der TE wohl hören wollen?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:43
amsivarier schrieb:Also was wird der TE wohl hören wollen?
Naja, wenn man die Leute schon in Schubladen einteilen muss dann würde ich mich an die halten die auch gewillt sind zu lernen, Meinungen zuzulassen.
Wenn du an jemanden gerätst der sich hier nur mit seiner Gruselgeschichte bissel profilieren will ist klar in welche Richtung das wieder geht.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:45
@amsivarier

Ich bin sicher, daß Deine rationale Erklärung, wenn Du sie in gemäßigtem Stil postest, auch nicht gelöscht wird.

Es gab aber eine Phase, da sind einige User in jeden Thread eingefallen, der etwas mysteriöses beschrieb, um im Grunde erst einmal den "Katalog" an "Skeptiker-Phrasen" zu dreschen.

Das war den Mods irgendwann zu viel und sie erklärten recht eindeutig, daß sie diesen Stil nicht mehr dulden.
Wenn ich nicht irre, warst Du da auch teilweise dabei. So kommt es dann eben auch mal zu ungerechten Löschungen...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:48
@amsivarier
Naja, mir sind in letzter Zeit auch viele Beiträge als Spam gelöscht wurden, bei denen ich nicht begreife, warum diese Spam sein sollen. Gleichzeitig ist aber dann offensichtlicher Frust-Spam von mir stehen gelassen wurden.
Das ist gerade wirklich ein Problem.

Aber daran werden wir auch nichts ändern können. Und, da wir hier doch über Verhaltensweisen im Umgang mit den Anhängern irrationaler Überzeugunssysteme diskutieren wollen, sollten wir uns mehr auf das konzentrieren, was wir selber ändern können.


melden
04.07.2012 um 15:48affenjunge hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:54
Was mir auch etwas auf den Senkel geht ist die Tatsache das Lebenserfahrung nicht im geringsten geschätzt und akzeptiert wird.
Ich behaupte das ein 50jähriger ein Geschehen das kurios ist,besser erklären kann als ein 13jähriger.
Ich sage nicht das alle jungen Leute blöd sind.
Bestes Beispiel ist @DieKatzenlady .Ich hätte nie gedacht das sie so jung ist.Sie wirkt sehr realistisch und vernünftig....


melden
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:54
Es gibt hier augenscheinlich nun wirklich viel zu viele, die sich über ihre Stories nur profilieren wollen. Das nimmt dem ganzen so ein wenig den Reiz muss ich sagen. Nichts gegen fundierte Berichte, aber so etwas ist ärgerlich.


melden
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:55
@amsivarier

Das Alter das sie (oder ER) angibt, muss ja nicht unbedingt stimmen. ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:57
@berlinisshit
Doch,die Katze ist noch ein Kätzchen... schnurr....


melden
04.07.2012 um 15:58euredudeheit hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:59
Uuuuaaah,ne 6...
Freibier,Prost:
668e47 troll


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 16:20
@amsivarier
amsivarier schrieb:Was mir auch etwas auf den Senkel geht ist die Tatsache das Lebenserfahrung nicht im geringsten geschätzt und akzeptiert wird.
Ich behaupte das ein 50jähriger ein Geschehen das kurios ist,besser erklären kann als ein 13jähriger.
Wobei ich da meine größten Zweifel habe. Einige der größten Verfechter "alternativer" Heilmethoden hier sind (oder waren) jenseits der Fünfzig. Lebenserfahrung ist, so wie ich das sehe, genauso wenig nützlich, wenn es um die Beurteilung "paranormaler" Phänomene geht, wie der "gesund Menschenverstand".


melden
04.07.2012 um 16:20affenjunge hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 20:15
Nachdem ich gerade wieder einen "bösen Skeptiker"-Thread gelesen hab', bin ich zur Einsicht gekommen, dass sich die ganze Mühe nicht mehr lohnt und ich mich aus diesem Forum abmelden werde.

Von mir aus können die Vertreter irrationaler Glaubenssysteme hier demnächst in trauter Eintracht sich langweilen, so wie es auch in vielen ideologisch reinen Foren der Fall ist.


melden
04.07.2012 um 20:15affenjunge hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 20:16
Prost :D

troll


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 20:19
amsivarier schrieb:Bestes Beispiel ist @DieKatzenlady .Ich hätte nie gedacht das sie so jung ist.Sie wirkt sehr realistisch und vernünftig....
Danke für die Blumen :D


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 20:23
@Pan_narrans
Lass dich nicht vertreiben!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden