Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:50
@DieKatzenlady
Aus dem selben Grund wieso @amsivarier gesperrt wurde...ich habe offen über einen Verdacht geschrieben mit den Doppelaccounts


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:50
Ist ja voll Panne, dass man deswegen gesperrt wird...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:51
@DieKatzenlady
Ja..die Mods erlauben sich hier manchmal definitiv zu viel


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:52
Vor allem...unterdrücken sie damit, dass du öffentlich gegen Faker vorgehen kannst....super..daumen hoch


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:52
@düsenschrauber

Leider gibt es kaum eine Möglichkeit, Deinen Ausführungen zu widersprechen.

Daß die Menschen sich hier nicht zuletzt auch zum Zeitvertreib befinden, ist ja nun kein Manko. Das trifft auf mich letztendlich ja auch zu.

Der Aspekt der "Seelenfängerei" ist meines Erachtens einer besonderen Beleuchtung würdig. Denn es gibt hier nicht wenige User, die immer wieder Threads in ihre Richtung lenken und mit ihren Vorstellungen geradezu annektieren. Dieser Usertyp überzeugt die von Dir erwähnten leicht zu beeinflussenden und/oder ungebildeten User mit Pseudowissen und weicht den Realisten entweder aus, oder versucht sie zu bashen. Nicht selten bietet er den Usern, die sich für seinen Nonsens interessieren, weitere Erläuterungen via PN an.

Welches Ziel verfolgen diese User, deren vorgestellte Modelle meist völlig abstrus und abwegig sind, die aber durchaus gebildet auftreten und sich hier eine Art "Fangemeinde" aufbauen?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:54
@DieKatzenlady
Ich denke was @düsenschrauber Sagte ist richtig... Vielleicht wissen die Mods über die Fakegeschichten bescheid und gehen deshalb nicht dagegen vor weil die "User" die sowas posten dafür bezahlt werden damit Allmy interessant bleibt.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:55
Hui dann gehört unser Thread ja bald zu den Verschwörungstheorien :D

Aber da könnte schon was dran sein.....Irgendwie leben ja solche Foren vor allem von diesen Schmarrnbereichen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:57
@all
Apoplexia schrieb:ielleicht wissen die Mods über die Fakegeschichten bescheid
Dann wäre doch ne nette Hinweis an "Skeptiker" vorteilhafter oder nicht??

Dann würde man dort nicht schreiben :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 16:57
@Keysibuna

Das glaube ich nicht, da wären sie ja doof das zu verraten.

Die sollen mich mal bezahlen. Ich mach ganz viele Threads auf ^.^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:00
@DieKatzenlady

Wenn man mich höflich bittet an diesem bestimmten Thread nicht zu schreiben weil es so oder so Fake ist dann würde ich das sehr gerne nachkommen :)

Aber diese
Commonsense schrieb:"Seelenfängerei"
sehe ich leider auch als ne Art Gefahr, in denen vor allem junge User schweben von älteren Scharlatanen die nicht belegen oder untermauern können, massiv beeinflusst werden.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:02
@Keysibuna

Dann gibt aber niemand mehr contra! Und so lebt eine Diskussion auch nicht und insgesamt das Forum, wenn sich alle nur gegenseitig die Hände schütteln, wird es auch langweilig.

Niemand mehr der Nachforschungen anstellt und die Sachen vielleicht noch mysteriöser macht...


;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:03
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Und so lebt eine Diskussion auch nicht und insgesamt das Forum,
Anscheinend sind einige Verantwortlichen sind nicht der Meinung :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:05
@DieKatzenlady

Da gibt es sogar zwei weitere und sie machen auch munter weiter und behaupten sie wären "auserwählt"


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:08
amsivarier schrieb:wo sind solche Knaller wie Belgien 1990,Irak oder Rendlesham?
a) die Radargeräte sind besser geworden
b) was war im Irak?
c) gelungene Scherze sind im Internetzeitalter schwieriger

Das Bermudadreieck ist, seitdem jeder Kutter Satellitenortung und -kommunikation hat, auch out.

Die Melkkuh sind nun angebliche politische Verschwörungen.

Obwohl ich schon dazusagen muss: frühere Faker hatten handwerklich schon was drauf. Die Geister-Seancen des 19. Jahrhunderts waren von geschulten Magiern (den Handwerkern) geleitet.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden