weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelmord, Koblenz, Horchheim, Schemmer
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:00
@regenbogen1
Ich finde, die Bilder passen schon ins Bild *Joke*
Aber der Stuhl gehört links an den Tisch. Meine ich... obwohl es hier auch nicht besser aussieht.
Ich gehe mal von korrekten Menschen aus, wo alles "seinen Platz" hat. Ordnung eben. Und da steht der Stuhl halt irgendwie falsch. Zum Rauskommen nehme ich dann den Schlüssel, falls die Türe abgeschlossen ist. Und werfe den draußen einfach weg...


melden
Anzeige

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:15
Gesteh doch einfach dem Hilfssheriff zu, dass er nach dem Abgang der Spusi sich den Stuhl nahm und ein Kippchen rauchte.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:19
man klettert auf den Stuhl und zieht sich dann an einem Seil auf den Balkon, und dann ......?
durch die Wohnung der Mieterin die nicht in die Wohnung der Schemmers führt?
wieder retour und dann ab übers Dach durch den Schornstein? *joke*


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:21
@talida
@regenbogen1
Fiel mir nur so auf, als ich das Bild ansah, irgendetwas stand da falsch...
Ach ja, die Wohnung der Mieterin hat den Balkon um die Ecke.
Heute stehen aber wieder alle Stühle am Tisch.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:31
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein....bin ja fix und fertig. Der Fall raubt mir den letzten Nerv.@Singaporesling

Hab gerade wegen Deiner mysteriösen Stuhlformation nochmals "Immowelt" gegoogelt.
Da hat sich der Immosachverständige einen neuen Slogan einfallen lassen.
Jetzt kommts:" Dieser Garten wartet auf Kinderlachen" o h n e Worte oder???


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:33
@regenbogen1
Hatte ich eben schon geschrieben, habs aber dann wieder gelöscht... echt ohne Worte


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:36
@Singaporesling
Ja, da kann der Garten lange warten. Das Kinderlachen wäre Reichtum genug gewesen, wäre da nicht eine HS die möglicherweise der dreckigen Kohle den Vorzug gegeben hat.


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:39
@regenbogen1
Diese Woche kommen hoffentlich mal wieder News in die Öffentlichkeit... hab da genug hingeschleppt um den Fall jetzt zu lösen.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:40
@Singaporesling
Wenn sie Dich nicht hätten...bah


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:41
auch ich habe nochmals nach dem Hausverkauf gegoolet *schock*
was denkt dieser Makler sich eigentlich?

@Singapore ist nicht das gesamte OG die Wohnung der Mieterin? So verstehe ich das aus der Anzeige und die Räume vom DG gehören praktisch zum EG und der Wohnung der Seniors.
Zwar etwas ungewöhnlich die Hausaufteilung aber kann fast nicht anders sein.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:43
.. der Stuhl passt vom Muster nicht zu den anderen Stühlen, der ist also eindeutig ein Aussenseiter und wurde vielleicht deshalb zur Seite gestellt, oder als Kletterhilfe mitgebracht? *joke*


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:43
@talida
Nein, kannst Du in der Beschreibung und dem echt lächerlichen Grundriss (bin vom Fach) ersehen. Die Einliegerwohnung ist oben mit der in Immowelt beschriebener Aufteilung.


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:45
@talida
Wie gesagt, fand ich nur seltsam, warum der da steht und der Balkon drüber ist. Und oben kann man ja abends mal die Türe im Sommer aufmachen, da kommt ja keiner dran. Außer mit dem besagten Stuhl ;)


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:50
Moment, ich male es mal rein


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

18.07.2012 um 23:54
so in etwa kann man sich auch die Einliegerwohnung vorstellen... wie gesagt, der Plan ist Müll.
0143b6 Einliegerwohnung


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

19.07.2012 um 00:00
ich bin auch vom Fach *g* und der Grundriss passt nicht zum Haus, egal wie ich ihn drehe und wende, ich finde keine Übereinstimmung der Seitenansichten.

und ich bin doch davon überzeugt, dass die Mietwohnung nicht im DG schoß ist, sondern im OG und auf dem Bild mit dem alten Schlafzimmer sieht man die Dachschräge.


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

19.07.2012 um 00:02
Die Einliegerwohnung mit 68,00 m² hat einen separaten Eingang und befindet sich im ersten OG. Sie hat ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Tageslichtbad und einen großen Balkon.

Laut Immowelt. Also Eingang, dann gleich die Treppe hoch...


melden
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

19.07.2012 um 00:12
Deswegen keine Fenster sondern ein Holzstapel an dieser Seite des Hauses


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

19.07.2012 um 00:14
der Balkon sagts doch ;) also ist es die Einliegerwohnung, aber ich meine ich habe auch mal ein Bild gesehen wo noch ein 2. Balkon auf der Seite wo die Haustür der Einliegerwohung ist, zu sehen ist.


melden
Anzeige
Singaporesling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

19.07.2012 um 00:18
76040f 385438 1 articlepopup 100711SDI10.JPG


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden