Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.04.2013 um 17:28
@janborn geht doch :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

14.04.2013 um 17:30
@sensibella
Hätätä


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 17:32
Zitat von janbornjanborn schrieb:Hätätä
???????????????????????????????????

Ist das emsländisch? Oder sauerländisch? Oder sockisch?


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 17:59
@sensibella
Ich habe keine Ahnung.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:23
@janborn
Dann steht es aber gar nicht gut um dich wenn du nicht weißt was du sagst ;)


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:41
@sensibella
Ich weiss ja was ich sage, aber kann sein, daß unsere Kinder den Ausdruck erfunden haben.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:43
@janborn okay und was heißt das?


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:45
@sensibella
Hätätä heißt soviel wie - klei mi an de föite!


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:47
@janborn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja....jetzt bin ich schlauer......


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:51
@sensibella

Es gibt keine richtige Bedeutung. Vielleicht kennst du das mit dem nänä nänä nä nä (Nase zeigen/Zunge raus strecken) und das gemischt mit dem "Götz", dann passt es wohl.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:52
@janborn ah okay....naja ihr Emsländer eben ;) Aber danke für deine Aufklärungsversuche :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:55
@sensibella
Gern geschehen. Ich kann dich doch nicht im Unklaren lassen


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 19:57
@janborn das rechne ich dir echt hoch an! Verdammt hoch!


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 20:02
@sensibella
Das ist aber lieb von dir und auch von mir - wir sind eben beide l i e b :lv:


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 20:04
@janborn sooooooooooooooooo lieb :lv: und trotzdem lassen uns hier alle allein und Hailey hat sich den Ranzen selbst mit dem Erdbeerkuchen vollgeschlagen. Die verdaut übrigens recht lange...


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 20:06
@sensibella
Ja, so langsam mache ich mir Sorgen. Wir haben unsere Wampen auch voll und sind trotzdem aktiv. Aber die jungen Dinger heut zu Tage, können einfach nichts mehr ab.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 20:08
@janborn ich hätte ihren Namen früher erwähnen müssen...schwupps isse wieder da :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 20:13
@sensibella
@janborn

Bin wieder da!


Hey was geht ab?

Alles was nicht fest ist :rock:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 20:14
Kaum bin ich mal nen langen halben Tag nicht on schreit ihr nach mir :)


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 20:15
@sensibella
@janborn
Was seid Ihr doch für missgünstige Menschen! Lässt doch die Bluna-Princess so viel Kuchen futtern wie sie will!


Anzeige

melden