Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.04.2013 um 12:00
Würde gerne wieso? fragen, wie es seiner Freundin St geht ;-)

Anzeige
melden

Blunarunde

13.04.2013 um 13:15
@kevinklein wieso ist nicht der Freund von St.!!!


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 13:19
Ah verstehe, er tut nur so.


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 13:21
@kevinklein ich wäre einfach vorsichtig mit so Behauptungen. Was er tut oder nicht tut und wie du darauf kommst, das weiß ich nicht. Aber es ist nicht so!

Und um allem gleich vorzubeugen: ich gehöre nicht zur Familie, bin mit niemand aus diesem erlauchten Kreise liiert und kenne auch niemand aus der Familie!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 14:57
@kevinklein

Hömma Schnucki, wir sind nicht zum stänkern hier und wenn, dann machen wie es auf eine lustige Art :D

Nee jetzt mal im Ernst, ich weiß so kennt ihr mich nicht :) , aber das gehört für mich unter die (Regel) "fast" alles ist hier erlaubt und ich mag heut keinen Kuchen mehr backen :)




@ all

So genug gemeckert, die Gruppenmuddi ist wieder lieb und macht euch mal Musik :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 16:25
Hallo Liebelein herzlich willkommen meine Lieblingsschubse :D


Youtube: Liebelein
Liebelein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Mir ist gestern übrigens der Erdbeersaft in der Küche geplatzt :{
verdammt wir hätten einen bechern sollen :D


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 16:32
Wer weiß für was es gut war:-) Ich bring uns nächstes Mal einen Piccolo mit,schmeckt bestimmt besser !!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 16:36
@Liebelein

Dann hält man auch das Gehuste und die Telefonate besser aus, wenn man angeschickert dort hin geht :D


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 16:39
Ich war heute im Zoo,schaut mal!

http://www.onlinewahn.de/b27.htm


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 16:42
@Liebelein

Ja im Neuwieder Zoo die Tiere sind der Hammer :D

Der Löwe hatte mich beim Praktikum zum Fressen gern :(


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 16:46
Gut, dass er dich nicht gefressen hat Liebelein :-) Aber an dir ist ja auch nix dran :-)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 16:51
Na, dann werde ich den Neuwieder Zoo nie nich besuchen. Da habe ich Sorge um meinen Boppes.


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 16:54
Danke Hailey,dat Kölsche Lied ist super!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 16:54
@Liebelein

Naja ich glaube ihm war das egal ob dick oder dünn er wollte mal probieren :)



@janborn

Besuchen kannst du den Zoo, du solltest nur nicht so dämlich sein wie ich und beim Innengehege säubern stolpern und dich am Seilzug fürs Außengehege festhalten :D

Und die Flamingos sind auch wieder rosa :D ich war ja nur 2 Wochen dort :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 16:55
@Liebelein

Na immer doch Liebelein :)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 16:55
@Hailey25
>Zum Glück< kann ich da nur sagen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 16:57
@janborn

Ich war ja dann fast 2 Wochen im Affenhaus, also da wo ich hingehöre :P:


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 17:00
Dann passt du perfekt ins Gericht ! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 17:05
@Liebelein

Oh je wir kommen bestimmt bald ins Fernsehen :(

Schade, dass die ZDF Frau das mit der Karnevalsfrau nicht gefilmt hat :)


Anzeige

melden