weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 22:20
Diesen Link hat mir eben mein Verschwörungskumpel Wieso geschickt!

http://www.onlinedurst.de/limonade-schorle/bluna.html

Danke wieso ich wusste, dass ich auf dich zählen kann :lv:


melden
Anzeige

Blunarunde

14.04.2013 um 23:57
Danke wieso1 :lv:



So Mädels und Gockel dann sucht euch mal was aus @HAILEY25
gibt einen aus :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 08:26
Ich begrüße die neue Blunawoche mit einem lauten IFreuMi.

Und dann meinte der Arzt noch, er findet auch nichts, weshalb ich nach dem aufstehen immer
soooo müde bin :D

Man muss auch mal was stehen lassen können, kommentarlos meine ich. Ich lasse jetzt mal
die gestrige Blauna-gesprächsrunde, so stehen. Kommentarlos.
:D :D: :D :D :D: :D :D :D: :D :D :D: :D :D :D: :D :D :D: :D :D :D: :D :D :D: :D :D :D: :D :lv:

nun einen Kaffee und dann Shoppen!!!

LG
snert


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 13:29
Hallo ihr lieben Blunas!

Bei uns hat der Montags-Wahnsinn voll eingeschlagen. Wenn wir diesen TAg unbeschadet überstehen, dann kann uns nichts mehr schocken!

Und, wie läuft es auf der Farm? Alles Paletti? Keine Maul- und Klauenseuche, Vogelgrippe oder andere Pestilenz??


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 13:34
@janborn abgesehen vom ganz normalen Wahnsinn scheint hier alles paletti zu sein :) Ich werde mich jetzt mal in die Sonne begeben und ein wenig shoppen gehen. Vielleicht begegnet mir ja @snert :)


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 13:39
@sensibella
Mach das, aber gibt nicht unnütz Geld aus! Und halte Augen nach sonderangeboten für Zaunbau, Stallungen, Futtertröge, Wasserspende, Lecksteine und Futter auf. Das sind Sachen, die wir immer gebrauchen können. Ebenso wie Erdbeersaft und Bluna!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 14:59
@janborn na höre mal, ich gebe nie unnütz Geld aus. Sonst kommt man ja zu nichts. Aber wieviel Sonderangebote für die Viecher willst du denn noch nutzen? Wegen deinem Sonderangebotsfimmel haben wir jetzt noch ein neues Lager bauen müssen....was will man denn mit 38076 Futtertrögen nur weil sie im großen Gebinde 10 Cent billiger sind? Da musst du aber auch mal nachdenken, Liebes!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 15:03
@janborn
Bei allem was Recht ist: dein letzter Einkauf war einfach übertrieben :P:

0da6d4 eselueberladen jpg


Und was du dir dabei gedacht hast weiß ich auch nicht:

lustiges bild leicht ueberladen


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 15:09
Und so viele Lieferwagen hätten wir auch nicht gebraucht:

dff63b 3685 482x362 e o


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 15:23
Bauernregeln :D

c4ef3f bauernregeln


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 16:01
@sensibella

Eines Tages wirst du froh sein, dass wir solche Vorräte haben.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!! ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 17:12
@janborn aber so viel Gärtner haben wir doch gar nicht, wie du z.B. Mistgabeln gekauft hast. Ich sehe ja ein, dass die Gockel viel Mist fabrizieren. Aber doch keine 999.999 Mistgabeln nur weil du dann die Treukunden-Prämie eines Stricksets kassiert hast....


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 17:14
@sensibella
Und wenn die Farm größer wird, dann haben wir wenigstens genügend Werkzeug!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 17:16
@janborn mit den Mistgabeln kannst du alle Farmen jenseits des Atlantiks ausrüsten. Zumal du ja auch noch die rostfreien aus Edelstahl nehmen musstest... Mann, mann....und was wir mit 3.678.999 Klobürsten anfangen sollen, das versteh ich auch nicht so recht.
Okay wir können damit den Nilpferden und Hailey die Zähne putzen aber das war es dann auch schon :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 18:11
@sensibella

Mach du mich nur weiter so nieder, dann kannst du in Zukunft selber einkaufen. Mal sehen ob du die Schlepperei mit deinem Rücken überhaupt schaffst. Ich habe gesagt, dass ich die Buchführung mache und das werde ich auch tun. In Zukunft sitze ich hinter meinen Büchern und lasse euch machen !!!
So, habe fertig!!! :P:


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 19:41
@sensibella

Ich putz doch keine Zähne mehr, damit ich schneller zu Extrem schön komme :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 19:45
@janborn

Ich sitz hoffentlich auch bald wieder hinter meinem Buch, dann habt ihr was zu lachen :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 20:12
@HAILEY25

Glaubst du das bringt bei dir noch was?

Was du kannst lesen?? Was ein Buch ist denn das? Ein Bilderbuch???


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 20:18
@janborn

Du bist böse :) ich schreibe ein richtiges Buch ohne Bilder :P:


melden
Anzeige

Blunarunde

15.04.2013 um 20:22
@HAILEY25

Was schreiben kannst du auch???
Jetzt bin ich platt.
Wann hast du es denn fertig?
Bringst du es mir mit????


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden