Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2013 um 09:02
Monday :)

https://www.youtube.com/watch?v=bxS9N-npE2Q (Video: Monday Monday (1966) - The Mamas & The Papas)

Anzeige
melden

Blunarunde

06.05.2013 um 20:42
@Hailey25
Was ist denn heute in unserer Bluarunde..schlafen alle?
Ach so.. ich muss ja ganz ruhig sein..ich war ja die letzten Tage in meiner Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf (verfrühten) gefallen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2013 um 20:46
@almera

Keine Panik ich bin da und Musik hab ich ja heut auch schon gemacht für euch :D


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:09
Hallo,
hier ist noch ein ausgeschlafenes Farmmitglied!
War auch die ganze Zeit da und habe gaaanz viel Arbeit gemacht und dabei das schöne Wetter genossen, welches andere verpennt haben. Ätsch! :P:


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:21
@janborn
Wetter ist jetzt weg..äh das schöne meine ich..jetzt wirds langsam dunkel..wie gut das der PC noch Licht hat..
Auf der Karthause werden jetzt bestimmt auch die schwedischen Gardinen zugezogen..die sind nur so undicht und lassen noch viel Licht ins Dunkle


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:23
@almera
Dann sollten sie die Gardinen mal bei Gericht aufziehen. Licht ins Dunkel können die da gut gebrauchen.


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:28
@janborn
Eben kann ich echt nicht verstehen das die das noch nicht gemacht haben.. ist doch total simpel


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:30
@almera

Ja, das wäre doch die Lösung und es gäbe nie wieder Fehlurteile!!!

Vielleicht solltest du Richter Bock mal einen Tipp geben ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2013 um 21:33
@janborn

Na Muddi Lust auf ein Bier? :bier:


@almera

Frau quasi Nachbarin wir sehen uns winke mal :D :bier:


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:36
@Hailey25
Au ja, ein Bier und ich schlafe gleich. wie ein Baby.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2013 um 21:38
@janborn

Na prima dann bekommst du im Urlaub lieber kein Bier von mir sonst muss ich dir noch beim Schnarchen zuhören, nee dann sing lieber :D

Ok :bier: :vodka: Stößchen


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:40
@janborn
Ja würde ich schon gerne machen Richter Bock einen Tip geben, aber ich weiss ja gar nicht welchen Nicknamen er im Forum hat


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:40
@Hailey25

Dabei kann ich ganz toll schnarchen.
Kannst ja mal meine Familie fragen :)


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:41
@almera frage doch mal @Hailey25 , die kennt jeden Hans und Franz und auch den Bock.


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:44
@janborn
@Hailey25
Ich trinke gerne mal mein gepflegtes Radler am Abend..natürlich nicht jeden..z.b.wenn ich im Forum schreibe..wenn man hier nicht richtig recht schreibt wird man gesperrt..glaube ich..aber wenn man hier Recht spricht..dann nicht..wenn wir den Nicknamen nicht rausbekommen, müssen wir seine Rolle übernehmen und selbst Recht sprechen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2013 um 21:44
@janborn

Ok ich ruf die morgen mal an und frage die, ob die mir das mal aufnehmen, dann stell ich das hier ein und alle können dein wundervolles Schnarchen hören :D


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:46
@Hailey25
WAGE ES N I C H T !!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2013 um 21:47
@almera
@janborn

Es gibt sogar einen User namens Bock vielleicht issers ja :D


@janborn

Doch jetzt erst recht :P:


melden

Blunarunde

06.05.2013 um 21:50
@Hailey25
Das wäre ja der Hammer..muss man ja mal direkt seine Beiträge lesen..vllt ist es aber auch gar nicht der Bock, sondern der den Liebelein mal reiten wollte


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2013 um 21:55
@almera

Das könnte natürlich auch sein, sollen wir sie mal fragen?


Liebelein wo bist duuu?

Komm mal on :D


Anzeige

melden