weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.03.2013 um 21:33
@salbei

Sei froh das du nicht auch noch so scheiß Nachbarn hast wie rentina die arme der muss ich mal ne neue Schneeschaufel besorgen und @sensibella
vielleicht könntest du noch bischen blingbling dran machen vielleicht ist dem Typ das dann peinlich die nochmal zu nehmen ( ich mein die Schaufel) ups


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 21:35
@HAILEY25 für BlinBling war ja eigentlich ich nicht zuständig. Da die Queen of BlinBling Allmy aber schmählcih den Rücken gekehrt hat und ich hier ja zur Kitsch-Truschel mutiere erkläre ich mich da gerne bereit. Auch den Nachbarn lehren wir noch das fürchten. Andere Nachbarn haben schon Polizeischutz, das kriegen wir mindestens hin :D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:39
@sensibella
Die Vorstellung macht meinen Abend wieder lebenswert. Knebel, Fesseln, Peitschen,....
Ohhh, da träume ich heute Nacht von. Und den Chauffeur, den werde ich schikanieren, (das
ließ mein Mann nie mit sich machen) und die Putzfrau wird es mir nie recht machen, der werde
ich mal sagen, wie das geht. Ummmmm, lechz.
Und weil ich so´ ne Nette bin, knete ich Dir morgen Schühchen aus Fimo, die machen nicht
so deutliche Spuren und halten die Steinchen besser ab, damit auch Du schneller laufen kannst.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 21:43
@salbei solange du nicht aus versehen das Fimo neben den Betonbeutelchen lagerst nehme ich dieses großzügige Geschenk gern an :)

Ich bin froh, wenn meine einfachen Ideen, entsprungen einem kleinen Geiste, dir hilfreich waren.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 21:58
@sensibella
Ach, wo denkst Du denn hin. Wir arbeiten hier doch nur mit Softs. Softdrinks, Softmaterialien,
Softdrohungen, Softstrafen (die es aber in sich haben). Solange unsere Hirne nicht versoften,
können wir unsere sanfte Ruhe auf der Farm genießen. Träumen von Wärme, geschmeidigen
Autos, Kaschmirdecken, Handys, die soft getoucht werden. Lavalampen, die unser Gemüt
weich machen. Ach, ich träume jetzt schon wieder. Schwebend die Unterwasserwelt erkunden,
genügend Sauerstoff im Tank und mit den Cindarella shoes sicher wieder an die Oberfläche
gleiten, träumen, träumen....nur wovon, das verrate ich Dir heute Abend nicht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 22:02
@salbei ja alles so schön soft. Ich hoffe nur, dass wir die letzte sanfte und softe Ruhe im Schatten eines Farmapfelbaums genießen dürfen. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass man lieblos und unsoft im Wald verscharrt wurde. Das geht ja gar nicht. In so Fällen sehe ich persönlich immer gleich mordende Erbschleicher in der Verwandtschaft. Wer sonst lässt in einem Freidwald bestatten? ;D


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:07
Da ist der Baum mit Haus für die armen beim Wettrennen verloren gegangenen Streifenhörnchen




87b93a Apfelbaum


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 22:08
@HAILEY25
Mei is des liab. Ich hätte bitte gerne für das Ende meines Wettrennens dann das schattige Plätzchen unter dem 4 Wipfel. Das halte ich aber noch testamentarisch fest.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:10
@sensibella

Ok mach das aber lieber noch schnell vor dem Urlaub nicht das das sonst zu spät ist.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:11
@sensibella
Friede über alle.....das hört sich doch schon mal gut an. Ich habe jetzt gleich um 23:30 Uhr
noch Schulung bei Mankells Wallander." Bilderrätsel ", ich glaube, da hatte eine Frau auch
Betonschühchen an, aber die war schwanger. Das Ende soll etwas enttäuschend sein, aber
müssen wir nicht alle mit diesen Ergebniserwartungen leben? Und werden wir möglicherweise
nicht auch enttäuscht?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.03.2013 um 22:13
@HAILEY25 das mache ich gleich morgen. Sicher ist sicher.

Einstweilen muss ich jetzt aber mal meine 1002 Füßchen entheddern. Diese 2 neuen Standbeinchen sind wirklich unpraktisch. Ihr hattet ja alle so recht ;( Jetzt hab ich die aber und kann sie mir ja schlecht rausreissen....

Wenn ich dieses Beinchen-Problem gelöst habe werde ich dann mal unter mein Apfelbaumblatt kriechen und eine Mütze Schlaf nehmen.
Ich wünsche dem Rest der Farm süße Träume! Bis morgen!


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:15
@sensibella

Schlaf schön, aber denk dran der frühe Vogel fängt den Tausendfüßler


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:15
@HAILEY25
Ich danke Dir im Namen meiner Streifenhörnchen, die Nacht und vielleicht manche mehr, ist
gerettet. Hoffentlich werden die Äste jetzt nicht in Bonsaiform gebracht, dann kann das böse
Folgen haben, die Sicherheit betreffend. Aber bleiben wir optimistisch.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:20
Euch allen eine gute, erfolgreiche Nacht! Denkt daran, nicht alles ist umsetzbar, nicht alles ist
hieb und stichfest, nicht alles bleibt unbemerkt bei sovielen Beobachtern. Und das Singen der
frühen Vögel kann verräterisch sein.
@sensibella, denk dran, morgen haben die Notariate geschlossen. Für Anwälte gibt es Not-
telefone, aber bei Notaren ist das anders. Also wenn Testament, nicht von den falschen auffinden
und vernichten lassen. Papier ist schnell weg...verbrennen z.B. und ab ins Klo.


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:24
@salbei

Keine Angst ich sorge für große Äste es sollen doch all unsere Viecher drunter passen sogar für die kackenden Spürhunde muss Platz sein.

Nach 18Uhr erreicht man auch nicht immer Anwälte habe ich mal irgendwo gehört


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:29
@HAILEY25
Doch doch, müssen in den gelben Seiten stehen, sagte man mir. Natürlich nichts für Farbenblinde.
Und die Hunde, die tun mir soooo leid, weisst Du, wie anstrengend deren Job ist? Da ist mit
kacken des nächtens nichts mehr los. Die träumen nur noch von Hautpartikeln, Blut und unzu-
friedenen Herrchen/Frauchen. Möchte nicht tauschen. Und dann werden die noch nicht mal
bezahlt, alles gegen Kost und Logie!!Grrrrrrrrrrrrrrrr
An deren Stelle würde ich nur nach Süden laufen, immer der Sonne entgegen.
Gut´s nächtle


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:30
@salbei

Guts nächtle


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:55
Spät geworden bei mir
Bevor ich ich ins Bett gehe, wünsch ich auch allen eine gute Nacht.

Und ein Schönes Wochenende.

LG snert


melden

Blunarunde

22.03.2013 um 22:58
@snert

Ja freu di aufs Bett

wünsche ich dir auch :-)


melden
Anzeige

Blunarunde

22.03.2013 um 22:58
Danke


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden