Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2013 um 17:25
@janborn

Bis gleich i freu mi ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

02.05.2013 um 20:27
Hallo ihr lieben Blunas! Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Maitag,ohne Blasen an den Füßen!!@Hailey25 Noch ehe der Hahn dreimal kräht, wirst du mich verraten haben!!! :-)Ich übernehme gerne dass Reiten auf der Farm! Ich hab mich ja schon vor dem Gerichtssaal als Reitsportfan geoutet,was für Erheiterung sorgte!War echt köstlich !! Aber jeden Bock reit ich nicht!! :-)
Dat sag ich Euch,da muss schon ein Kaliber kommen!!:-)


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 20:39
Aber Spass muss sein! Wenn ich dann im Saal sitze wird mir die Thematik und das schreckliche Verbrechen wieder bewusst!! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Bis dann


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2013 um 20:55
@Liebelein

Och jetzt haben wir uns verpasst :(

"Den" Bock sollst du auch nicht reiten, der soll sich auf seine Arbeit konzentrieren :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2013 um 20:56
@janborn

Das ist für dich, du weißt ja warum :lv: und danke nochmal!

56d397 burger 001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 21:14
@Hailey25

hmm, das war lecker, hast du gut "gekocht" Ich muss dir danken, aber du doch nicht mir?!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2013 um 21:15
@janborn

Doch ;) na logo :)


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 21:20
@Hailey25

Ich habe übrigens noch eine bild bekommen. Meine Fam. hat ganz schön verdutzt geguckt und dann gelesen. :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2013 um 21:28
@janborn

Prima das freut mich :)

Muss ich doch gleich mal schauen was da stand :)


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 21:34
@Hailey25

Ja, schau dir mal schön die Bilder an und wenn du möchtest, dann lese ich dir auch vor, was bei den Bildern und im Bericht steht!!! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2013 um 21:42
@janborn

Heute aber nimmer :P: Schon mal dein Organ :D


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 21:44
@Hailey25

Wieso, das hat vorhin doch noch gut funktioniert und das über 2 Stunden - hihihi.

Zu Strafe gab es kaltes Abendessen :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.05.2013 um 21:56
@janborn

Ja das stimmt :D

Die Burger und die Pommes waren auch kalt :( :D


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 22:12
Sind alle Tiere im Stall??

Na dann - schlaft schön - gute Nacht - bis morgen!!!


I freu mi!!! :D:


melden

Blunarunde

03.05.2013 um 08:03
Moin Moin und allen ein tolles Wochenende!


melden

Blunarunde

03.05.2013 um 08:04
IFreuMi


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

03.05.2013 um 09:04
Guten Morgen Blunas! :)

@Hailey25
Du sorgst immer für den ersten Lacher des Tages - vilen Dank dafür!!! :lv:

Alles klar auf der Farm?

I freu mi!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.05.2013 um 09:06
@janborn

Das sagt mein Augenroller auch immer, wenn ich morgens in der Katzenkotze ausrutsche :D

Auf der Farm ist alles paletti, nur bisschen still ist es hier :)


melden

Blunarunde

03.05.2013 um 09:19
@Hailey25
Kann es sein, dass die noch im Winterschlaf sind?
Bei dem Wetter ja nicht abwegig.


Anzeige

melden