Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 19:21
@janborn

Dann wird es aber höchste Zeit, dass die Kinder die Blunamuddi kennenlernen :)

@sensibella

:P:

Anzeige
melden

Blunarunde

05.04.2013 um 19:25
@Hailey25 Erst frisst er die halbe Sau, dann verdreht er der Gruppenmutti den Kopf und macht die katholische Muddi ganz kirre....Na wie das noch weitergeht? Ich zieh jetzt meine Bettschühchen an und denke beim Schlafen drüber nach...
I love you all :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 19:50
@sensibella

Wie was mir hat doch niemand den Kopf verdreht bin doch kein Vogel :)


3e2d38 vogel



Und Matthias Reim ist auch nicht so mein Fall, aber vielleicht gefällt es ja @janborn



Youtube: Matthias Reim - Du hast mir den Kopf verdreht
Matthias Reim - Du hast mir den Kopf verdreht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

05.04.2013 um 20:13
@Hailey25
Wieso gerade mir???

Meine Hits waren "Ein Freund, ein guter Freund", "Mein kleiner grüner Kaktus", "Veronika der Lenz ist da". Ja das waren noch Lieder in der guten alten Zeit. Da könnt ihr gar nicht mitreden.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 20:14
@Hailey25
Der ist ja süss..also das blaue Hähnchen meine ich..haben Anästhesisten nicht auch immer blaue Kittel an..und in der Freizeit verkleiden sie sich als Federvieh..deswegen hat er es ja auch geschafft ein Hähnchen im Korb zu werden


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 20:20
@almera

Ich weiß nicht ob blau oder grün, aber unser Anästhesist trägt ja lieber rosa bei der Arbeit :D


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 20:21
@Hailey25
Ja als Putzmann..aber sein 400 Euro Job ist ja Narkosedoktor


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

05.04.2013 um 20:26
@janborn
'Das Männergefängnis bietet sich doch phantastisch an, da wäre jedem gedient. Vielleicht auch
dem ein oder anderen Wärter. Henrike ist da breit gefächert. Wurde mir hier gestern wieder glaub-
würdig versichert, dass sie ihrer Freundin Jassy wohl in nichts nachsteht, im Gegenteil, sogar
schon viel früher in diesem Geschäft tätig war. Ich höre das jetzt zum wiederholten mal, und die Person aus meinem Umfeld, die mir das sagte, ist absolut glaubwürdig und integer. Sie weiss es
von einem Freund, der mit H.S, in D`dorf zur Schule gegangen sei und sie sich dort einen
Nebenverdienst gesichert hätte. Soviel Bluna auf einmal muss man auch erst mal verdauen.
So ähnlich wie die halben Säue.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 20:30
@almera

Wer weiß was er wo trägt?! :D


336585 op kleidung


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 20:35
@salbei

Vielleicht wurde sie ja nicht verlegt sondern hilft beim Fliesen der Waschräume ob Terrasse oder Waschraum ist ja Schnuppe :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 20:42
Allmy mag mich heute nicht sobald ich was schreibe werde ich rausgeschmissen :{


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 20:59
@Hailey25
Könntest Du wohl so freundlich sein, das Schnittmuster an jaborn weiterzuleiten?
Mit dieser Robe in dieser Farbe hätte ich gleich am neuen Arbeitsplatz meinen Fanclub. Mir würden doch alle rosa Prinzessinen zu Füßen liegen. Dagegen kommt dann auch der Wicht nicht an;-) Wobei der ja mehr auf Bluna-Prinzessinnen steht;-)Wünsche allen Blunas ein Bluna tolles WE!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 21:01
@Anästhesist

Ich mach dir deinen Fummel schon hab Übung darin an Karneval muss ich das auch immer machen ;)


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:10
@Anästhesist
Aber aufgepasst..die Königin der rosa Prinzessinen ist Cindy aus Marzahn..und die mit ihrer Schnodderrschnauze würde glatt in die Blunarunde passen..würde auch passen..das rosa Getränk..nämlich ERDBEERSAFT könnten wir ihr schon mal anbieten


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 21:15
@almera

Vielleicht trifft er Cindy ja gleich noch dann kann er ihr einen Blunacocktail ausgeben :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 21:20
Verdammt raus geflogen :(

Auf ein neues

Och Schade Cindy ist heut in Karlsruhe naja er ist ja noch ne Weile in Berlin vielleicht trifft er sie ja noch :)

Aber Ross soll doch nach Koblenz kommen das wäre doch auch noch ein Kandidat für die Runde


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:23
@Hailey25

Ross? Wer ist das? Oder habe ich mal wieder was verpasst?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 21:24
@almera

Am 13.04 kommt Ross Antony nach Koblenz


http://www.westerwald-blog.de/2013/03/ross-antony-im-forum-mittelrhein-koblenz/ (Archiv-Version vom 26.03.2013)


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 21:30
@Hailey25
Ach der..jetzt weiss ich..da der Dschungelcamp wirklich nicht zu meinen Lieblingssendungen gehört war ich nicht so ganz im Bilde..
Aber stell dir mal vor..die Blunarunde dort..wer würde wohl da das Rennen machen?

Wäre neues Diskussionsthema..oh..was könnten wir da spekulieren


Anzeige

melden