weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

15.05.2013 um 18:57
@sensibella
Das glaub ich dir aufs Wort! Deshalb muss ich noch was warten, ich darf jetz nich alles vergessen. Sonst wird's mim durchfüttern eng😁


melden
Anzeige

Blunarunde

15.05.2013 um 18:58
Dito


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 19:08
@Schängelche
@sensibella
Och lasst ihr mich jetzt alle alleine hier? Ok, dann werde ich jetzt auch mal anfangen und die Maintrailerhunde schon mal ausführen..denen ist es jetzt sowieso langweilig wo sie doch nicht an der Autobahn schnüffeln dürfen..Auftrag ist ja erledigt..und Zweck erfüllt..nämlich Angst einjagen..


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 19:11
@almera
Na siehste dann haste ja jetz auch erst mal was zu tun. Später bin ich mal wieder hier, bevors in die Koje geht. Jetz muss ich erst mal noch ne runde meine gehirnzellen anstrengen.


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 19:19
@almera

Ich bin ja auch noch da, aber erst mal muss ich drüben noch lesen, was alles geschieben wurde, damit ich auf dem Laufenden bleibe.


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 19:38
@janborn
Ja lies mal in Ruhe..ich halte derweil Stellung hier und passe auf das niemand auf die Farm kommt, der nicht hierher gehört..hoffentlich hat niemand Fremdes einen Schlüssel, manchmal werden solche ja auch im Garten verloren..und das kann fatal ausgehen, wie wir ja bereits wissen..
Beissen Meintrailerhunde eigentlich auch oder machen sie nur Angst duch Schnüffeln


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 19:41
@almera

Nee, keine Sorge, die beissen bestimmt nicht. Sie schnüffeln und zeigen durch hinsetzen oder bellen an. Also keine Sorge.


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 19:46
@janborn
Nee habe keine Sorge..ganz im Gegenteil..dann häten sie mir helfen können wenn jemand Fremdes kommt, wo ich jetzt alleine hier bin..aber wenn sie nur schnüffeln und sich setzen und bellen..jedoch..es gibt ja auch tatsächlich Menschen die vor dem Schnüffeln Angst haben..die aber sind wohl in der Minderzahl..und schon längst auf der Karthause


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2013 um 19:49
Wer hat eigentlich alles Schlüssel zur Farm? Die sollten wir dringend mal erfassen und notarlich bestätigen lassen. Man kann ja nie vorsichtig genug sein. Vor allem für meine Sektionsksammer waren mir nicht allzu viel Schlüsselgewaltige Recht ;)


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 20:25
@almera

Die besten Wachhunde sind Gänse, sie lassen sich nicht mit einem Knochen bestechen, sind sehr aufmerksam und machen ein riesen Geschrei, wenn sich einer anschleicht.


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 20:36
@janborn
Das sind sogar die besten Wachhundegänse..stimmt hatte ich auch schon mal gehört..ausserdem können sie ihre Flügel ausbreiten und den Einbrechern, Mördern und sonstiges Gesindel auf den Kopf ..ähm..wie ging nochmal die Fäkaliensprache..egal..du weist was ich meine


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:22
@HAILEY25
@janborn
@sensibella
@Schängelche

Gute Nacht ihr Blunas..habe alle Wachhundegänse aus dem Stall gescheucht zum aufpassen und alle verloren gegangen Schlüssel aufgesammelt..jetzt können wir alle beruhigt schlummern gehen und was schönes träumen


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:33
@almera
Das hast du sehr gut gemacht! 👍 Bin stolz auf dich 😄
Genau passend hab ich mich grad in die Koje gelegt.
Guts nächtle ihr blunas💤


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:34
@almera
@Schängelche

Guts Nächtle ihr Blunas :)


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:40
Die Gans holen wir aber besser nicht auf die Farm, sonst tun mir unsere Hunde leid. Obwohl meiner hätte die wahrscheinlich schon gefressen :D




melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:44
@HAILEY25
Krasses Vieh!!!😱😳


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:44
Und armer hundi😔


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:53
@Schängelche

Dann hättest du mal die Hühnergänse im Zoo Neuwied sehen müssen, die waren so aggressiv, da ist hier die Gans harmlos gegen.
Vor denen mussten sogar die Tierpfleger wegrennen ich fand es lustig, bis ich in das Gehege musste aua :D


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 22:55
@HAILEY25
Ich war vor einem Jahr es letzte mal im neuwieder Zoo!

Was bitte musstest du in den Gehege machen?
...Schlüssel suchen?😂😂😂


melden
Anzeige

Blunarunde

15.05.2013 um 23:02
@Schängelche

Die Viecher wird es wohl auch nicht mehr geben, dass ist schon ewig her. Ich hab da mal Praktikum gemacht und musste die Viecher füttern und das Gehege sauber machen.

Ein neues Schloss für deren Hütte hätte ich gebrauchen können, die sind nämlich ausgebüxt und mir hinterher :D


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden