Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

16.06.2013 um 23:02
Das ist ein Stück Digitalkäse. Nicht zu verwechseln mit dem ungesunden Analogkäse. Kannst du ihn nicht riechen? :D

Ich hab sonst noch was auf der Pfanne, falls du Gestank brauchst. :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:12
@Hailey25
@Kenti
@m.shiva

Was habt ihr denn alle? Bei mir funktioniert das mit Strohhalm einwandfrei... hicks!
Wenn's nicht funktioniert: Auf nen USB-Stick ziehen und von dort direkt ins Glas schütten!


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:13
@mau
Darf leider keinen Alkohol trinken. :(


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:14
@mau
Ja super jetz hab ich ein loch im Bildschirm und rauch kommt raus :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 23:16
@Kenti
Na prima, jetzt hab ich dir gedroht die Palme zu fällen und jetzt hast du was auf der Pfanne :D

Ich brauche keinen Gestank und wenn, dann kann ich ja in meinen Wald gehen :cry: da stinkt es immer noch :} :D


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:17
@Hailey25
Ich war aber nicht im Wald, also gib mir keine Schuld! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 23:19
@mau
Ich will nicht wissen wie viele Bekloppte oder Besoffene das jetzt ausprobieren :D

@m.shiva
Dann kannst du ja jetzt deinen Bildschirm rauchen :D

@Kenti
Du warst aber in meinem GB Wald und hast dort die Luft verpestet :P:


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:22
@Hailey25
Wo soll ich denn sonst hin, wenn ich einen auf der Pfanne habe? :ask:


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:22
@Hailey25
Ja hab ihn weggeraucht in der Hoffnung auf Bier ;) Dabei wär aufstehn und an Kühlschrank gehen so ne gute Lösung :)


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:23
@m.shiva
Kannst aber gut blind schreiben. :D


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:27
@Kenti
Du hast irgendein Aua, hab nicht mitbekommen, was es war - aber ich wünsch Dir Gute Besserung!

@m.shiva
Geh ma lieber zum Kühlschrank - das Kunststoffzeugs darf man nicht rauchen!

@Hailey25
Na, ich hoffe, ganz viele :D


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:27
@Kenti
lol hab ersatz :)


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:28
@mau
ich bleib mal bei der Cola die ich da hab :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 23:31
@Kenti
Geh doch bei dir in die Berge, wenn du Glück hast kannst du den Furz gleich zweimal hören und wenn du Pech hast, dann löst er eine Lawine aus und dein GB ist weg :D


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:34
@mau
Danke! :) Ja, deshalb muss ich Tabletten nehmen und die vertragen sich nunmal leider nicht mit Alk. :D

@Hailey25
Schau noch mal genau hin, bitte. Wo siehst du in meinem GB Berge? :ask: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 23:40
@Kenti
Du pöses Äffelchen du :D

Ich seh da aber trotzdem Berge guck du mal genau hin links in der Mitte ist ein Tal also auch Berge :P:


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:42
@Hailey25
Nix, das sind Dünen! In DK gibts nicht soviele Berge. Und den Watzmann hab ich schon länger nicht mehr drin. :P:


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:44
Und jetzt muss das arme, kranke Äffelchen schlafen gehen. :D

Gute Nacht @all


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2013 um 23:44
@Kenti
Moah, dann furz in den Dünen, aber pass auf den Wind auf falls mal Gegenwind kommt, dass könnte sonst eklig werden :D


melden

Blunarunde

16.06.2013 um 23:45
@Kenti
Schlaf schön, Äffelchen, und träum von Sensitology :)


Anzeige

melden