Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.05.2013 um 17:48
@emz ach wie nett von dir. Ich könnte jetzt so ein kühles Feierabendbierchen gut gebrauchen :D

Anzeige
melden

Blunarunde

17.05.2013 um 18:20
@sensibella
ich sabber auch schon die ganze Zeit, seit ich das Bierchen eingestellt habe. Hatte heute Mittag ein alkoholfreies Pils. Naja, mittlerweile kann man das Zeug ja fast schon trinken.


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 19:20
@Hailey25
@emz
@sensibella
@janborn

Wie..wir haben ein neues Mitglied auf der Farm?

Dann sag ich erstmal herzlich willkommen Paulaner..da trink ich gleich mal ein Paulaner auf unseren Paulaner..Prost..:bier:


melden

Blunarunde

17.05.2013 um 20:06
@almera
@emz
@janborn
@Hailey25
hier auf der Farm ist ein Äffchen abhanden gekommen. Ich muss jetzt dringend suchen gehen. Man hört so viel Schlimmes....melde mich morgen wieder!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2013 um 21:18
Ja wozu hat man gute Freunde ne

46dfcc mellman

du Vogel :D

Hab dich trotzdem lieb :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

17.05.2013 um 21:56
Hallo Ihr lieben, danke für die freundliche Aufnahme ;-)
Des passt scho *gg*


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 09:54
Guten Morgen liebe Blunas!!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Also, dann mal ran an die Arbeit. Ich bin zu allem bereit, nur zu nichts zu gebrauchen. :D:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

18.05.2013 um 11:18
Hallo ihr lieben Blunafreunde..ihr seid ja schon alle wieder früh bei der Arbeit heute morgen..da muss ich ja einiges nachholen..Ställe ausmisten, Hühnereier einsammeln, Pferde striegeln..mann was bin ich froh, das man das hier alles mit ein paar Mausklicks erledigen kann..müsste bei meinen Realjob und Hausarbeit auch so gehen..dann bräuchte man nicht so lange dafür und hätte noch viel mehr Zeit für die Blunafarm und könnte noch ein paar Mausklicks mehr hier machen..

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal vorab eine schöne Pfingsten


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 11:32
@janborn
@Hailey25
@emz
@Paulaner
@almera
Guten Morgen Mädels, ich kann heute leider nicht helfen auf der Farm. Bitte seht mir diesen egoismus nach. Aber da ich am Dienstag verreise habe ich hier ein ganzes Haus zu schrubben heute und körbeweise Wäsche zu machen. Ich schau euch in meinen Pausen aber gern beim Arbeiten zu :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2013 um 11:36
@almera

Ich wünsche dir auch frohe Pfingsten Frau quasi Nachbarin :D
Nur noch 2 Wochen hach wird das Lustig :D :bier:

@sensibella

Ich schaue heute auch nur zu, denn ich hab noch einiges vorzubereiten bis Freitag, aber verrate denen das nicht sonst heulen die wieder rum :D


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 11:52
@Hailey25 du wir sind nicht so viele...wir fallen nicht mit dem Reisebus bei euch ein :D
Wobei eine standesgemäße Bewirtung mit allem drum und dran erwarte ich freilich :D


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 11:58
@Hailey25
@sensibella

Biester!!! Einem den Mund wässerig machen - soll euch doch der Kuchen im Halse ... :P:


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 12:00
@janborn nicht Kuchen :) Grillen wollen wir :) und wir werden voller Liebe und Freundschaft dabei an dich denken :D


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 12:09
@sensibella

Doppelt so schlimm!!!

Ha - na dann verbrennt euch mal schön die Zungen!!!


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 12:15
@janborn nööö, das haben wir hier schon oft genug gemacht und die Hucke voll bekommen :D


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 12:37
@Hailey25
Das wird bestimmt lustig..und wenn das Wetter noch mitspielt..obwohl auf der Hoschemer Kirmes ist das mit dem Wetter ja sowieso so eine Sache..entweder megaheiss..kaum zum aushalten oder es giesst in Strömen oder es ist ein mega Unwetter..ein Mittelding gibts da irgendwie nicht..aber wettererprobt wie wir sind, meistern wir auch dieses Jahr alle Herausforderungen


melden

Blunarunde

18.05.2013 um 12:39
Na das wird sicher mal wieder eine Mordsgaudi sein in Horchheim ....
Aber lasst es nicht zu doll krachen Mädels, Alkohohl und graue Zellen vertragen sich nicht :D
Und wir brauchen für die Logistik dieser wachsenden Farm jede verfügbare Hirnzelle :D


Anzeige

melden