Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.04.2013 um 17:11
Ich hab ja versucht mir schnell noch die Tarnkappe anzuziehen,aber mein Sitznachbar hat sie mir entrissen ! :-) Karnevalsfrau ??

Anzeige
melden

Blunarunde

13.04.2013 um 17:12
@Liebelein herzlich willkommen in unserer Runde :)

Freunde, Kalifornien kann herrlich sein. Die Sonne scheint und ich war mit den zwei schönsten Kindern der Westküste Eis essen und im Kino :)
Dafür hat es sich richtig rentiert, mal nicht zu schlafen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 17:14
@Liebelein

In der ersten Reihe, saß eine Frau, die hatte die ganze Jackentasche voll Bonbons und hat nicht dran gedacht, als sie ihre Jacke über die Trennwand geworfen hat.

Deswegen haben die auch alle Kamelle und Olau gerufen :)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 17:19
@sensibella
Danke sensibella! Ich beneide dich,geniesse es!!!


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 17:20
@Hailey25
Ja,jetzt kann ich mich daran erinnern!!


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 17:33
@Liebelein glaube mir, ganz so sehr musst du mich nicht beneiden ;) Aber der Tag heute war wirklich schön :)

Bei euch geht es ja lustig zu. Diese Stadt gefällt mir immer mehr :) Hier wirft keiner Gutsel


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 17:45
Das Rheinland ist ja bekannt für seine Frohnatur! Aber da gibt es auch Ausnahmen ! Koblenz ist wunderschön! Was ist Gutsel? Hab ich noch nie gehört! @sensibella


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 17:50
@Liebelein Gutsel=Bonbons=Kamellen :D
Naja, die paar Stänkerer bei euch, mit denen müsst ihr eben leben. Ihr könnt nicht alles Lästige ins Emsland abschieben...neee neeee so einfach geht das nicht. Oder es kommt wie ein Bummerang zurück :D


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:01
Nee, das machen wir nicht! Die Gustels kann ich auch hier verteilen!! Hab ich keine Probleme mit! Ich möchte keine Bummerangs! Wenn, soll es direkt ohne Umwege ankommen!! :-)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:19
@Liebelein dann wirf mal ein paar Kamellen gen Süden :) die kommen auch sicher nicht zurück. dafür nasche ich zu gern :D


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:21
Das Emsland hat selber genügend Stänkerer und außerdem Klugscheißer, Besserwisser und andere nervenraubende Bewohner. Da brauchen wir keine Einwanderer mehr! Äsonst sind die netten, fröhlichen, hilfsbereiten, lustigen, klugen, schönen, gutgelaunten, intelligenten und schönen Menschen hier in der Unterzahl. Das wäre ja schrecklich - ein Supergau!!!

@Liebelein
Schön dass du da bist.
I freu mi!!


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:22
@janborn du mit deiner lebensfrohen, herzlichen und lieben Art und deiner anmutigen Schönheit machst schon mal ein ganzes Dorf Stänkerer wett!


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:23
Danke
Ich bin ja ssssooooooo grührt, das es mich fast schüttelt. :lv:


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:24
@janborn nicht doch nicht doch. Dann sitzt die Frisur nicht mehr. Oder hast du Drei-Wetter-Taft?


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:26
Frisur, Taft - du weisst doch, ich hab nicht mal ein Badezimmer.


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:27
@janborn Haare einsprayen darf man auch in der Küche oder im Wohnzimmer. Zumindest wenn man kein Bad hat ist das völlig okay :D


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:34
@sensibella
Haar einsprayen???
Hier srayen immer welche an Brücken und Wänden. Warum soll ich mir denn von denen die Haar einsprayen lassen?


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:35
@janborn damit die Brücken und Wände schön bleiben natürlich und damit mal ein bissi Farbe in dein Leben kommt :D


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:36
@sensibella
Keine Sorge, mein Leben ist bunt genug. Erst recht, seit ich hier bei Allmy und der Farm bin.


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:39
@janborn ja aber nach diesen 6 Monaten November grau in grau tut doch jeder Farbklecks gut. Und sei er nur im Haar :)


Anzeige

melden