Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.05.2013 um 17:46
@sensibella

Ja, das mag ja sein, aber sie haben ja auch sehr große Ausgaben. Das Haus renoviert, neue Autos, tolle Reisen, was eine Schönheits-OP kostet, brauche ich dir ja nicht zu sagen und dann ist da noch so ein Mann aus Hamburg der auch ne dicke Rechnung präsentieren wird.
Ich fürchte da bleibt nicht viel übrig.

Anzeige
melden

Blunarunde

11.05.2013 um 18:11
@Hailey25
Stromausfall auf der rechten Rheinseite? Da wird doch nicht jemand mit viel Technikerfahrung
unsere Alarmanlage stummschalten wollen, um sich an mir zu rächen? Zum Glück bin ich nicht
da, aber das macht mir große Angst.

@janborn
Ich hab ja schon mal gesagt, Misten und Heumachen kommt für mich nicht in Frage. Die
schwere Arbeit überlasse ich Leuten mit Schulterproblemen und Streicherfahrung. Ich habe
Rücken. Und auf dem noch viele Jahre. Da schwen(n)ke ich doch lieber in der Hängematte
und stricke Söckchen für eine treue Blunatante.


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 18:15
@salbei

Von mir aus kannst du ja auch Söckchen stricken, aber komm mir dann nicht und jammer über einen Tennisarm oder ähnlichem. Ja? OK! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.05.2013 um 18:23
@janborn
@salbei
@almera

Meine Schwiegerleute waren in der Stadt und da war auch Stromausfall, also nicht nur auf der rechten Rheinseite :o:

Hoffen wir mal, dass die Karthause nicht betroffen war :)


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 18:24
@janborn
Ich will doch nicht jammern! Das wäre ja fatal! Schaukele in Freiheit unter blauestem Himmel und
lausche den Vögeln. Nur das mit den Muttertags-, Geburtstags und Adventgrüßen habe ich so ver-
misst. Aber da sieht man mal, mir reicht nicht Gottes freie Natur, ich will meeeeeeeeehr. Nicht
wirklich.


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 18:30
@salbei

Ist ja gut - es sollte doch nur eine liebevolle Warnung sein. Ich mach mir doch immer so viele Sorgen um alle Farm-Mitglieder. Und ich freu mir nen Keks, wenn es allen gut geht! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.05.2013 um 18:31
@salbei
@janborn
@sensibella
@almera
@snert
@Liebelein

Hier ist noch jemand für die Farm, aber schaut euch das Video ganz an, sonst denkt ihr ich wäre verrückt. Ach das denkt ihr ja eh schon :D

Youtube: Alles Gute zum Muttertag
Alles Gute zum Muttertag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

11.05.2013 um 18:54
@Hailey25

Klasse!!!
Erst hat man ja wirklich Mitleid - mit der Mutter!!! So viel Geld für den Gitarrenunterricht und dann das Ergebnis, aber zum Glück ist dann ja doch alles gut - Erleichterung !!! :)


melden

Blunarunde

11.05.2013 um 19:30
Hailey25
Vor Fremdschämen hab ich zuerst die Luft angehalten. Aber dann het et ja nochmal jut
jegang. Hat sich die Investition doch gelohnt. Sehr schön.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.05.2013 um 19:55
@salbei
@janborn

So ging es mir auch ich dachte erst was ist denn das für ein Freak und dann spielt er richtig gut :)


melden

Blunarunde

12.05.2013 um 01:30
Hallo ihr Blunaten, wollte mich auch mal wieder gemeldet haben.

Wünsche insbesonders den Müttern unter euch einen wunderschönen Sonntag.


melden

Blunarunde

12.05.2013 um 10:46
Mutti Tag

I freu mi für alle Muttis

und Blunas!

Tausend :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: ......etc. etc. etc.:)


melden

Blunarunde

12.05.2013 um 10:54
Hallo Ihr Lieben!!!

Auuh von mir ganz liebe Grüße an alle Muddis!

Macht euch einen schönen Tag und bleibt immer schön Bluna.

I freu mi!!! :) :) :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.05.2013 um 13:35
@janborn
@snert
@emz
@salbei
@sensibella
@almera

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag :)


46ef0d muttertag1


3d5131 muttertag2


melden

Blunarunde

12.05.2013 um 13:41
@Hailey25

Danke - dir auch einen schönen Muttertag - auch von allen Farmbewohnern.


melden

Blunarunde

12.05.2013 um 16:38
@Hailey25
Hallo Blunamami, Du hast immer so passende Bildchen. Hoffe, Du bekommst auch einen
schönen Strauss aus Tulpen, so brickelnd und belebend.
Einen schönen Mamitag und vielleicht hat Dir ja auch jemand sowas Rührendes in die Tageszeitung
gesetzt. Wird doch immer mal gerne gesehen. Oder eher in Norddeutschland?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.05.2013 um 17:13
@salbei

Hi, ich hab sogar noch mehr Bildchen und diese sind echt :)

Dankeschön, ich hoffe du hattest oder hast auch einen netten Tag :)


Die Tulpen genehmige ich mir vielleicht noch selbst mal schauen.
Mir hat niemand was in die Zeitung gesetzt, aber am Dienstag wahrscheinlich ;)


Meine Kinder haben mir einen Kuchen gebacken und haben danach noch den Garten von der lieben Omma geplündert um mir einen Blumenstrauß zu machen.

So öffentliche Sachen sind nicht meins, obwohl ich mache es ja auch grad öffentlich :o: :D


965564 muttertag 003Original anzeigen (0,5 MB)



6ca9a1 muttertag 004Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Blunarunde

13.05.2013 um 07:37
@Hailey25
Sehr schön

An uns ging der Kelch noch mal vorüber!

Auszug=Aus den Augen=Vergessen!!!! :D :D :D

FreuMi dennoch und wünsche euch allen eine schöne Woche.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

13.05.2013 um 09:43
@Hailey25
Danke, aber ich habe trotzdem Angst.


Anzeige

melden