Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.03.2013 um 20:14
@Hailey25
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann filmen. Das mach ja so viel Spass und ich nciht durchgeschüttelt, brauch mich nicht verirren und nass werde ich auch nicht.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 20:16
@janborn

Nass wirst du bestimmt, es regnet ja immer bei euch :-)


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 20:19
@Hailey25

hahaha - Flachwitz!!!

Heute hatten wir nur blauen Himmel und Sonnenschein!!!
Geregnet hat es schon seit ewigen Zeiten nicht mehr - hier herrscht D ü r r e !


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 20:22
@janborn

Flachwitz, Flachland passt doch :-)

Na dann bleib ich länger, vielleicht bin ich dann auch endlich Dürrer :-)



So noch ein flacher Witz:

Was ist grün und Hohl?


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 20:32
@Hailey25

sag ich nicht - sag ich nicht!!!

Hab Angst, dass ich Haue kriege.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 20:37
@janborn

Schnittlauch!

Aber bring den Witz lieber nicht bei einer Verkehrskontrolle die verstehen keinen Spaß :-)


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 22:06
@Hailey25 Stell Dir vor, ich bin heute einer sturen asiatischen Bergziege begegnet;-)
Könnte fast auf die Farm passen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 22:17
@Anästhesist

Da ist sie schon, aber mach keine Steaks raus, hab gehört das liegt dir nicht ;-)

b0859b ziege


melden

Blunarunde

25.03.2013 um 22:23
@Hailey25
Um Gottes Willen Nein! Diese, welche mir heute begegnet ist besitzt auch eine Sturheit für eine ganze Bergziziegen Population. Daraus macht nicht mal Rikes Papa mehr Steaks;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.03.2013 um 22:33
@Anästhesist

Probiers doch nächstes mal damit sieht schicker aus ;-)



d1940e Grillhaehnchen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

26.03.2013 um 10:14
@Hailey25

Ich w-w-w-will auch so ein Bikini-Hähnchen!!! Bitte, bitte, bitte. :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.03.2013 um 16:59
@janborn

Ok bekommst dein Hähnchen, aber erst, wenn wir damit fertig sind :-)


514df3 segelfliegen



und damit :-)



a91ea8 kartbahn


melden

Blunarunde

26.03.2013 um 17:39
Hailey25
denk dran, nicht die versifften Quads, oder wie die Wühlkarren heißen, vor die Garage stellen,
das macht einen denkbar schlechten Eindruck zu Ostern. Stell die Dinger anderen vor die Tür.


melden

Blunarunde

26.03.2013 um 17:45
@Hailey25
Biest!


melden

Blunarunde

26.03.2013 um 17:50
@salbei
Gut das du das ansprichst. Mein Herz sackte mir jetzt gerade in die Hose, denn mein Auto ist auch so verdreckt. Ich sollte es wohl besser irgendwo verstecken.


melden

Blunarunde

26.03.2013 um 17:57
@janborn
aber besprich das erst mal mit Deiner Nachbarin, nicht dass es im nachhinein Ärger oder
falsche Vermutungen gibt. Habe so etwas nämlich schon mal irgendwo gehört.


melden

Blunarunde

26.03.2013 um 18:29
@salbei
Vielen lieben Dank - ich werden den Ratschlag beherzigen.
Obwohl, eigentlich habe ich nette Nachbarn, aber vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.03.2013 um 18:50
@salbei

Wenn sie danach noch heil sind, wenn ich damit fertig bin :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.03.2013 um 19:39
@Anästhesist

Streng dich an, damit das nicht so aussieht :-)


60499f essen


Anzeige

melden